Thailändisch lernen

Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

        #41  

Member

@all

danke für das angenehme feedback

@wollbart

keine sorge, sind mehr wie genug da.

@tomcat

Bisher immer noch ruhig. Nirgends Platzprobleme gehabt. bin mir sicher das ändert sich aber noch. Es scheint dafür von blonden Russinnen mit Anhang zu wimmeln. eng wirds immer nur in der ws wenn sich die leute ungeschickt um einen künstler stellen und gar kein durchkommen mehr ist. preisaufrufe hatte ich bisher gar keine. Gezahlt hab ich 1000/1500Baht je nach Herkunft und gab kein Gemecker.
Im Gegenteil, ich höre in den Gogos immer nur. ei wonn week no customer, please fuck me tonight :p

@rabatti
es kommt immer wieder gut an auf die Frage: 'Whats your name' mit "Rabattmarkenfälscher" zu antworten. Da sind gleich 2 unüberwindbare Zungenbrecher drin. :)

@yala

ja, fast so eines wie Lacie Heart hat.

@cyber
2x disko
2x gogo
1x beerbar

Die Mischung machts :)

@Jekeee

Leider bin ich nicht immer fertig geworden. Hoffe diesmal halt ich durch.
Ich nehme aber an, wenn der wollbart da ist, werd ich auch sonst noch ein
Rahmenprogramm starten.
 
        #42  

Member

WENN AM SONNTAG ALLES ZU IST HAST DU EINE IDEE WAS ICH MACHEN KANN??
ACH SO GEILER BERICHT DAS WIRD SCHWER ZU TOPPEN SEIN. :respekt:
GRUSS CHRIS
 
        #43  

Member

Gezahlt hab ich 1000/1500Baht je nach Herkunft und gab kein Gemecker.
Im Gegenteil, ich höre in den Gogos immer nur. ei wonn week no customer, please fuck me tonight :p

:wirr: und das mitte dezember. naja, umso besser, kann uns nur recht sein, wenn die nachfrage weitehin die preise reguliert. an den beerbars auch nix los zur zeit?
 
        #45  

Member

Im November dieses Jahres,würde ich vom Gefühl her sagen,war weniger los als zur gleichen Zeit im Vorjahr.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Im November dieses Jahres,würde ich vom Gefühl her sagen,war weniger los als zur gleichen Zeit im Vorjahr.

naja, vielleicht, aber net gravierend. flüge & hotels gut gefüllt wie immer. allerdings viele tote bzw. rentner on board, die gehen net an die bars.
 
        #47  

Member

Sehe ich auch so wie Cyberbeno.
Das Geschäft verlagert sich halt etwas.
Auch schon ewig keinen freien Platz mehr im Flieger gesehen und im März fast nix zu vernünftigen Preisen zu bekommen.
Es sind mit Sicherheit nicht weniger Leute, nur haben eben bestimmte
Plätze an Reiz verloren.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
ja, weiss schon, hatte auch schon andere erlebnisse in der richtung.
hoffe die serie reisst ned ab. danke :)

momentan stellt sich grad so ein zufriedenes gefühl ein. grad echt ne liebe erwischt..... vielleicht behalt ich die sogar morgen auch noch. :yes:

schnuffig, oder ?

Anhang anzeigen 59_ya_1.jpg

Das ist bis jetzt die Schönste im ganzen Forum.
Weiter so ::
FL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Die blonde ist chic, macht nen netten Eindruck. Und so alt sieht die nun auch nicht wieder aus. Mein Kumpel Smiley hatte schon welche, die durften schon auf dem Rentnerparkplatz parken ...
 
        #50  

Member

Es war heut schlimmer wie ich gedacht habe.
Viele Bars hatten tatsächlich ganz zu. In der Walking Street alle Diskos und Gogos. Wie ne Geisterbahn. An manchen Bierbars wurde ausgeschenkt. Im Simon Barcenter z.B.
Alkohol gabs auch, soferns ne Mischung in nem Glas war.

Ein paar Bilder dazu:

Anhang anzeigen 59_yb_1.jpg
Anhang anzeigen 59_yc_1.jpg
Anhang anzeigen 59_yd_1.jpg

Ich war heute froh, dass ich letzte behalten hab. Denn ansonsten muss man jetzt in der Walking Street nen Aufriss machen, was natürlich ne Portion Glück erfordert, da man nicht mit Gelassenheit auswählen kann, wie es in einer Bar üblich ist.

@Chris

Wenn du kommst wird um 24 Uhr wieder alles aufgemacht.
Sockenbart triffts härter, der hat dieses Drama an seinem allerersten Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten