Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #11  

Member

Hört sich doch nicht schlecht an...
 
        #12  

Member

@ martl

wirste jetzt kaspern oder net?? :lach:

die roof -garden suite im swissfood, tja...gut für parties :hehe:

zu kaspern wär da echt ne verschwendung :hehe:
 
        #13  

Member

Gehört dieser Whirlpool zum Zimmer oder ist der allgemein zugänglich?
 
        #15  

Member

jo, Schlüssel ist am Zimmerschlüssel mit dran, aber wenn man offen lässt, kann auch wer anders mit aufs Sonnendeck.

Leider muss ich den Urlaub noch umziehen, weil schon länger vorreserviert war.

@arno: Ist halt 08/15 Erlebtes. Aber hast schon recht, zum Appetit holen taugts schon :)

@absti: sei ned so bescheiden.
 
        #16  

Member

Gestern bin ich, wie solls auch anders sein, ein wenig durch die Gogos gezogen. In der Diamond war ich der einzige Customer, aber niemand wollte sich um mich kümmern. Kein Wunder, dass da alle gleich wieder geflüchtet sind.

Gegenüber im Windmill Club, war ne recht interessante Show. Angetan hats mir aber ne Hostess. Auch mit gutem Zureden wollte die nicht mit. Stattdessen versuchte sie mir immer andere Mädels aufs Auge drücken. Mal sehen, vielleicht krieg ich sie ja die Tage noch rum.

Beim Schlendern über die WS hab ich ein Troublegirl entdeckt, dass ich noch nicht hatte. Hat früher im Club Boesche gearbeitet, blond gefärbte Haare, Nippel wie Pressluftventile, aber ein superhübsches Gesicht.
Hab die bisher zwar nur mit Bodybuildertypen gesehen, aber vielleicht geht ja noch was, wenn sie in der komischen Stinke-Agogomit Badewanne arbeitet vor der sie rumstand.

Weiter in die Cats-Agogo. Tote Hose und halbe Leichen, die sich an den Stangen festhielten. Gegenüber im Taboo-Club wurd ich dann fündig. Eine von den Vortänzerinnen war genau mein Fall.
Konnte sie dann aber doch nicht mitnehmen, da sie aufs Umziehen bestand. Ich wollte aber mich in der WS mit einer im heißen Outfit sehen lassen.

Bin wieder ins Tonys und hab da die Freundin von der Kleinen von letzter Nacht angebaggert, in der Hoffnung, dass sie auch was drauf hat.

Anhang anzeigen 43.jpg

Optik 5/10 Performance 6/10

War nicht so der Burner, aber mich hats gereizt, da sie so ne knappe Jeanshose anhatte, bei der ständig der Arsch raushüpfte.
Titten leider Fehlanzeige,dafür war die Nase größer.
Ein Glück, dass ich kein Schweizer Busenfetischist bin. :)

Bin dann nochmals losund irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend. An den Bieren lags nicht, denn das waren höchstens 7 oder 8. Richtig, ich hatte noch nix gefuttert seit ich in Thailand war. Also bin ich zu dem Thaifood Laden in der WS Kurve. Meine Kleine war zufällig gegenüber in der Bamboobar und hat mich natürlich gesehen. Dann war ich kein Single mehr, aber im Grunde genommen hat das eh gut gepasst.

Dachte das ist ne gute Gelegenheit mal beim Didi vorbeizuschauen. Leider hab ich ihn ned gefunden, da die Lichter schon aus waren. Hab mir heute aber nochmal die Map angesehen.

Meiner Kleinen wars ganz recht, dass wir heim sind, da sie sich von oben bis unten besudelt hatte in der Thaiwirtschaft. Der ganze Tisch mit ihrem Essen und Orangensaft ist ihr aufs weisse knappe Outfit gekippt. Irgendwie war ihr das richtig unangenehm. :)

Heute hab ich bis jetzt nur ein paar gymnastische Übungen gemacht, bin mal die Bitchroad abgelaufen und hab gepennt.

Anhang anzeigen 44.jpg

Schnuckilein hab ich vorerst wieder ausgecheckt, werd sie aber wohl nach ner Shorttime Tante wieder anrufen. Hoffe das klappt weiterhin so problemlos mit ihr. Verehrer hat sie schon ein paar. Lauter Sms mit aktuellem Datum hat sie auf jedem Fall im Handyspeicher.
 
        #17  

Member

Ich beneide dich.
Cooler Urlaub.
Die letzte sieht doch besser aus als 6/10 finde ich.
Was haste da gelöhnt?
1000?
 
        #18  

Member

ja, für tonys mädels geb ich immer 1000.

momentanhab ich grad eine aus nem japaner laden auf dem zimmer. die duscht grade. haben ausgemacht, wir machen japanerpraktiken - lol

bin mal gespannt, im moment ist sie noch zu schüchtern und shaven will sie sich auch ned. verständlich, aber, denn japaner schnüffeln gern an vollgepissten haaren rum.

mal sehen, obs wirklich was wird mit japaner drecksau exercise. ;)
 
        #19  

Member

Japanerpraktiken funzen aber nur mit kleinem Pimmel :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Japanerpraktiken funzen aber nur mit kleinem Pimmel :mrgreen:

na dann passt`s ja......... :lach: :baaee:

Khun Mar@Figaro.......deine schwutte auf dem bild macht auch so kopmische zeichen mit dem daumen und zeigefinger unter dem kinn .........WHAT THE FUCK is this..........sehe ich überall auf fotos von thailand......wer kann mich aufklären......ist es eine antwort auf

Anhang anzeigen 569_fuckyou002_1.jpg

oder was......?????

gruss singha


und halt die OHREN steif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten