Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #1  

Member

Hallo Jungs, hab ein bisschen überlegt ob ich für meine Reisenotizen nen Thread aufmachen soll, weils ja nix neues ist, was ich verzählen kann, aber ich versuchs mal und vielleicht hat ja z.B. ein kleiner Newbee Interesse.

Bin heute mit besten Vorsätzen losgeflogen und bis gespannt was mir alles für Mädels unterommen werden.
Werd ich Liebeskasper oder nicht ? Das muss ich rausfinden.

Meine Kleine vom letzen mal kennen ja noch ein Paar von euch. Ich möchte
mich möglichst lange überwinden sie nicht anzurufen.

Flug mit Thai war super, hab Eragon, Déjà vu (absolut geil) und Casino Royal angesehen. Der 1000 Baht Driver von Mister Dang war auch zuverlässig und crazy schnell.

Eingecheckt hab ich im Swiss Food. Vom Preisleistungsverhältnis ist das wirklich klasse. Wenn der Eindruck so bleibt, werd ich wohl wieder hier herkommen.

Rumgezogen bin ich auch schon. Juni ist absolut geil. Fast keine Bändiger unterwegs. Hab im 7eleven ne Geile gesehen und sie bis an ihre Beerbar verfolgt. Werd die diese Tage noch knallen müssen.

Gestartet hab ich Pusherclub Boesche. 3 geile Weiber der Rest Durchschnitt. Hab nach ner Runde Schäkereien die für mich Beste ausgelöst.

Anhang anzeigen 26.jpg

Optisch 9/10 Performance 6/10

Wenn ihr brav seid, stell ich in Jeffs Bereich vielleicht noch nettere Bilder von ihr. Jetzt muss ich aber nochmal los und eine klarmachen für die Nacht.

Bleibt horny ! Pattayagrüße vom Martl.
 
        #2  

Member

:D martl

guten rutsch ... :drei: ... und schoen weiterschreiben ... :hehe:
 
        #3  

Member

Na endlich gehts los! Bin ja schön eifersüchtig auf dich! Lass es krachen Junge! :mrgreen: :hehe: Und gib schön regelmässig ein Lagebericht durch! :strei:
 
        #4  

Member

@ martl

na dann schiess' mal locker aus der huefte :D

das volk hier hat sicher durst auf feminin angehauchte berichterstattung. meine droegen tripstories koennen deren durst nicht stillen :hehe:

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Wenn das kein Grund ist , mich mal als Sponsor aufzuraffen. :D
 
        #6  

Member

Grüss Gott , Martl


die kleine ist mir letzten Monat auch ins Auge gefallen , geiles

Gerät .... ::


Viel Spass noch und schön weiter schreiben :hehe:


P.S. Wir sind auch "schön brav" , also setzt ein paar Foto´s in Jeff´s

Bereich rein :mrgreen: ....


IVANO
 
        #7  

Member

Moin Martl,

das geht ja schon gut los. Bis bald.
 
        #8  

Member

lol,

na dann los martl :yes:

hau rein :hehe:

sanuk sanuk :blow:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs, hab ein bisschen überlegt ob ich für meine Reisenotizen nen Thread aufmachen soll, weils ja nix neues ist, was ich verzählen kann, aber ich versuchs mal und vielleicht hat ja z.B. ein kleiner Newbee Interesse.


Bleibt horny ! Pattayagrüße vom Martl.


Wieso nur Newbies??? mach blos weiter hier... :hehe:

Viel Spaß wünsche ich dir...

Gruß
Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Gestern bin ich dann nochmals los und bin einfach ein bisschen rumgestiefelt.
Wirklich heiß ists momentan, drum hatte ich auch ordentlich Durst.
Das Tiger Beer lief mir geradezu in Strömen die Kehle runter.

In der Walking Street wurd ich dauernd bequatscht mit irgendwelchen Weibern mitzugehen, aber das ging mir dann doch zu schnell und außerdem such ich mir lieber das Mädel aus und ned ganz umgekehrt.

War in der What´s up Agogo. Da wars trotz Juni so brechend voll, dass ich geradenoch nen schlechten Sitzplatz bekommen hab an der vorderen Seite.
Richtig viele Girls hats hier und alle nackt. Kein Wunder, dass das hier beliebt ist. Bin dann weiter in die Coyote Agogo mit dem Hintergedanken die supergeile Kee mitzunehmen, aber leider arbeitet die Seit einem Monat nicht mehr dort und die hatten keine Ahnung wo sie steckt. Echt ein Glück, dass ich die einmal hatte, sonst müsste ich der wohl bis heute hinterherwichsen. In der Coyote war grad Ölbildcontest und 10 nackte Schwutten räkelten sich vor einem um den Applaus zu erheischen, der fürden Gewinn nötig war.
Hab das Ende nicht mehr erwartet und bin ins Lucifer. Da wars so dunkel, dass ich beim besten Willen keine Gesichter erkennen konnte, also schnell raus. Preislich wurde da auch zugelegt, kam mir vor und die Band mit der heißen Sängerin war auch nicht da.

Bin dann ins Tonys. Da gabs wohl ne Kasse für Mindestverzehr. Zumindest standen da ne Menge Farangs an und kauften sich gelbe Kärtchen. Vielleicht warens auch Lose, aber ich bin da einfach vorbei. Hat sich keiner beschwert.
Links, da tanzen ja immer auf den Podesten bei den Billiardtischen immer recht hübsche Häschen. Dort plazieren und dumm gucken ist im Regelfall ne gute Taktik und man muss gar nicht rein und sich den Lärm in voller Lautstärke anhören. Alle die aufs Klo müssen, kommen da auch vorbei, ist also wirklich ideal zum Ausschau halten.

Dort hab ich dann ne Schnucklige angetanzt und dasie nett war hab ich sie gleich mitgenommen. Für 1000 Baht kann man da echt nix verkehrt machen.

Anhang anzeigen 27.jpg

Optik 8/10 Performance 9/10

Die ging in der Kiste ziemlich ab. Vor allem ihre Zunge wusste sie geschickt einzusetzen. ;) Ich mag ja so Schleckereien.
Die arbeitet irgendwo an der Rezeption. Habs aber beim 3.Mal immer noch ned kapiert wo. Deshalb musste sie dann auch irgendwann los.

Ich war noch ned müde und das der erste Tag war irgendwo auch noch horny. Deshalb war die Marine Disko dran. Mittlerweile war ich bei deutlich über 10 Tiger Bieren und hab meine Kleine vom letzten Urlaub angerufen.
Die war zwar grad mit nem Custumer unterwegs, aber da ist sie gleich weg und auch in die Marine gekommen. War ein schönes Wiedersehen.

Heute war ich dann mit ihr noch in Jomtien, damit die Putze Zeit hat das Zimmer zu richten.

Anhang anzeigen 28.jpg

Das Wasser dort ist echt dreckig. Pfui Teufel. Aber dafür ist man von der WS echt superschnell für 10 Baht dort. Danach haben wir noch ein bisschen im Jacuzzi geplantscht und ich hab sie gerade wieder weggeschickt, weil ich ja noch was erleben will. Sowas bricht mir immer selber das Herz, aber hilft ja alles nix, ist ja mein Urlaub, für den ich hart gearbeitet hab.

Anhang anzeigen 29.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten