Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #21  

Member

so ein Mist aber auch.

Kofferpackerinnen sind bei mir Pflicht!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

also martl,

fährst aber auch volles tempo....tortenmässig!
respekt - so soll es sein :mrgreen:

is die high season wohl doch nicht so schlimm?

bin mal gespannt, was du in pattaya so erlebst..

gruss und viel spass

jeff
 
        #23  

Member

chau chu:
Mehr als Kofferpacken wäre bei der alten bei der Hackfresse nicht drin bei mir :strei:
 
        #24  

Member

Neinbangkok war gar nicht schlimm, im Gegenteil.

Hier in Pattaya scheint es um einiges voller zu sein. Reges Treiben überall.

In der Kitten Club Agogo vom Penthouse Hotel ist nicht so arg viel los, was an der Uhrzeit (20:30 Uhr) liegen mag. Allerdings finde ich bei den ganzen Mädels keine einzige die in mein Beuteschema passt. Gut das die meisten Girls alle Masken tragen. Bin hier als erstes rein weil ich schaun wollte ob meine Urlaubsfreundin hier noch arbeitet.
Diese Agogo ist zum jetzigen Stand keinen Besuch wert. Auch deswegen weil sich nicht um die Leute gekümmert wird. Ich und andere Bändigerkollegen hocken alleine rum.

In der Walking Street gibts jetzt nach der Tonys Disko noch 2 weitere Agogos. Zum einen den Club Boesche, der wirklich gut ist. Ich finde gerade noch so einen Sitzplatz. Verhältnismässig viele und hübsche Mädels treten hier auf. Es gibt einen ersten Stock mit Glasboden. Unter den Röcken wird kein Höschen getragen und man kann relativ gut gucken. Im hintern Teil ist eine Badewann in der sich 2 Schwutten nackig im Schaum tummeln.
Hier sind auch Mädchen unter 18 (17 jährige) zu finden, was man beim Auslösen beachten sollte. Sowas kann Riesenprobleme geben, auch wenn wohl mit gefälschen Id-Karten gearbeitet wird. Moralisch sicher zu vertreten (in Deutschland wird ab 14 gepoppt), aber das Risiko einfach nicht wert.
Ich flirte mit meiner persönlichen Nr.1. Nach 6 Liedern hat sie auch Tanzpause und kommt sofort zu mir her. Die Blicke der Bändigerkollegen ruhen jetzt bei mir , obwohl man hier eh gut versorgt wird. Fast jeder, ausgenommen Schockoladenmännern hat ne Ansprechpartnerin, auch wenns nur die Bedienung ist.
Ich verstehe mich super mit ihr und löse sie für Shortime aus. Wird ne total schöne Zeit. Drehe zwischendrin Videos wie sie auf meinem Bett zu Hans Söllner Musik herumtanzt und hüpft. Einfach klasse !
Danach gehen wir noch miteinander in die Walkingstreet und trinken was zusammen bis um 1 alles dichtgemacht (Licht aus zumindest) wird. Geb ihr meine Handynummer, damit wir übermorgen ins Kino gehen können. Mal gucken ob das klappt.
In der Zeit gabs viel zu beobachten.
Ein Bargirlfight mit fett Blut am Hals und kräftig Arm verdrehen seitens der Polizisten.
Björn ist vorbeigelaufen im Showoutfit - Alleine und nur einmal, wollte sie aufn Rückmarsch fotografieren.
Fazinierende Bändiger für die man sich schämen muss.
Ich persönlich finde auch, dass die Ladyboyrate höher geworden ist und überraschend ist, dass viele Jungs um die 20 rumlaufen. Verwunderlicherweise oft alleine.

Auf dem Rückweg, stellen sich stechende Schmerzen im rechten Oberschenkel ein, was daran liegt, dass ich einfach viel gebumst habe die letzte Tage. Ich beschliesse mir für heute Nacht keine mehr zu suchen.
Stattdessen besuche ich noch Didi in der Soi. 7.
Soi. 7 und 8 sind abgegrast. Nur noch der unauslösbare Rest hällt die Stellung an den Bars kommt mir vor. Hier also schon total High Season.

Didi lädt mich noch zur Party am 20.12. ein, denn da ist EP LK+SB Treffen, was sicher cool wird.

Morgen möcht ich dann ladymässig wieder doppelt Gas geben, wenns vom Oberschenkel wieder passt. Bild von der Kleinen gibts vielleicht wenn ich nix mehr mit ihr zu tun hab, momentan ist sie ja noch aktuell. So eine möcht ich mir nicht durch nen Scheiss-Zufall verprellen.
Denke hier in Pattaya ist es im Vergleich zu Bangkok momentan wesentlich schwieriger vernünftige Mädels zu finden, aber ich werde kämpfen, kämpfen, kämpfen......
 
        #25  

Member

:D martl

Code:
Denke hier in Pattaya ist es im Vergleich zu Bangkok momentan wesentlich schwieriger vernünftige Mädels zu finden

irgendwo ist immer eine topgerät am start,
man sollte nur früh genug schauen gehen... :hehe:

und wenn du mal nen schönen abend
mit ein paar kumpels verbringen willst,


ungültiger Link entfernt ... immer einen besuch wert ... :lol:

natürlich auch alleine :drei: zu empfehlenAnhang anzeigen 10.gif


viel spass noch


cu

 
        #26  

Member

Super Bericht,mit geilen Pics ! want more
hau inne Tasten Mar@Figaro und viel Spass noch
so long
Psycho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Heut hats mich an den Strand getrieben. Hab nen guten Platz ergattert, direkt nen Stuhl vor der Liegedecke von 2 Russinnen. Echt scharfe Bräute. Leider ausser Spannen nix gewesen. Ansonsten siehts hier aus wie immer.

Anhang anzeigen 51.jpg

Am Abend treffe ich Ken-Guru, einen Internetbekannten aus der Schweiz. Wir speisen in der Pink Lady an der Beachroad und er hat sein Girl dabei. Riesen Möpse !

Danach machen wir ne Gogo-Tour. Ich endecke eine die Piercings in Nippeln, Muschi, Nabel und Goschn hat. Leider lässt sich kaum Kontakt herstellen. Tatoos von oben bis unten schmücken ihren Körper, fast so wie bei der Björn. An jeden Finger, ausgenommen Daumen hat sie einen goldenen Ring. In der Agogo steht sie an einem eigenen Tisch auf dem eine dicke Flasche Schnaps steht. Sie und ausgewählte Kolleginnen saufen kräftig davon.

Mit Ken-Guro ziehe ich noch durch ausgewählte Agogos und er erzählt mir immer, welche ich poppen müsste um sein Lochschwager zu werden. Durch die Bank eigentlich ansehliche Mäuse, auch wenn sie teilweise bereits mehrere Jahre in Patty aufn Buckel haben. Er kennt sich auch sonst aus, war ja auch schon 13 Mal hier im Sündenbabel.

Mir spukt aber immer die Veruchte im Kopf rum, so verabschiede ich mich von Ken mit Freundin und gehe zurück zum Ausgangspunkt. Ich flirte was das Zeug hällt und sie bequemt sich auch zu mir her. Sie macht dann noch die Devote bei ner Sado-Maso Show und dann gehen wir los.

Da geht das Gezeter auch schon los. Baht Bus ist nicht gut genug, sie will nur Longtime und kein Shortime, Deutsche sind alle Riesenarschlöcher, etc.

Gibt noch mit Ihrer vollen Brieftasche an und das sie ein Haus in Pattaya ihr eigen nennt. In der Agogo ist sie nur um mit Freundinnen saufen zu können. Ich mache einen auf hart und kriege sie auch zeitweise runter vom Trip und knutsche mit ihr rum. Im Zimmer jedoch beginnt der Zirkus von vorne.

SIe will vorm Schnackseln Essen übern Roomservice, Duschen will Sie nicht. Irgendwie Vögeln wir dann aber doch. Nicht lange. Angeblich tut die Pussy weh. Erzählt mir was vom Bruder in der Polizei, Vergewaltigung und das ich eine Menge Geld bezahlen müsse. Letztendlich werfe ich sie zusammen mit ihrer überzogenen Geldforderung heraus. Bin heilfroh als sie verschwunden ist.


Anschliessend lass ich mich noch mal ins Tonys fahren. treffe nochmal Ken, der seine Alte (mit den Riesentitten) auch rausgeworfen hat, weil sie zu besoffen war und bei unserer Gogotour immer mitgesoffen hat, obwohl sie schon randvoll war.
Es ist stockdunkel in der Disko. Mit demHandy leuchten wir die Gesichter aus um einen Fehlgriff zu vermeiden.

Ich nehm mir zum heimgehen noch nen Thunfisch Crepe und ein Mädel mit. Mal was festeres und ganze 17 Kilo schwerer als die Kleine mit der ich morgen verabredet bin. Wenigstens von der bekomme ich laufend liebe SMS. Hätte mich der Florian nicht aus Deutschland angerufen hätt ich auch glatt meinen Geburtstag noch verpennt.

Anhang anzeigen 52.jpg

Dicki kriegt ne volle Breitseite (fotomässig auch) und wird entlassen.
Gute Nacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

martl

gib alles. wir wollen und brauchen dein berichte :yes:

ich lese es mit genuss.
viel spass noch.
hast von der schwutte mit den tatoo auch mal ne frontaufnahme?

hk
 
        #30  

Member

Weiter so Martin,

und schau dass Du am Samstag fit bist!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten