Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #11  

Member

Tja, bin dann gestern nochmal in die Soi Cowboy. Hab wieder ein paar von den Läden ausprobiert. Gibt sehr große Unterschiede. Am schlimmsten war die Dundee Bar. Klogeruch und an den Stangen nur welche zum Abgewöhnen. Am besten hats mir in dem einem Laden gefallen mit dem Glasboden im ersten Stock. Geöffnet war oben zwar nicht, aber wurde nackig getanzt und wirklich Augenweiden unterwegs.

Oben war wohl zu, weil allgemein wenig los ist. Ich habe weder im NEP, noch Soi Cowboy noch Patpong Platzangst bekommen müssen, obwohl Dezember ist. Auch die Preisvorstellungen sind generell niedriger als ich das bisher aus Bkk kannte. Am WE und direkt an Weihnachten mags vielleicht anders aussehen, aber entweder ist jeder S-Touri schon in Pattaya oder es ist einfach nur Zufall. Da in den Läden kaum Customer sind, werd ich regelrecht umringt sobald ich ich irgendwo eintrete. Schon schön irgendwie.

In der Classroom Agogo ist mir eine aufn Schoß gefallen, die ich richtig witzig fand. War verkleidet im HipHop Outfit und war echtn Clown. Die war zwar ein bissl füllig, aber irgendwie wollt ich Sie unbedingt mitnehmen, obwohl ich auch 2 Komlettnackte Superfrauen neben mir hatte, die auch recht gesellig waren. Nachm Auslösen hat sie sich leider umzogen und die gute Stimmung hat sie auch in der Umkleide gelassen.

Anhang anzeigen 36.jpg

Sie war mal richtig dick und deshalb haben die Brüste auch etwas gelitten. Untenrum roch sie trotz Dusche nicht so gut und beim Bohren bin ich auch gleich auf Blut gestossen. So ein Reinfall. Hab mir dann noch ne Stunde einen Blasen lassen, das konnte sie zumindest gut und ich war auch wieder halbwegs zufrieden.

Nachm anziehen wars 10 vor 2 und ich dachte an Jeffs Ratschlag, dass man um 2 Uhr gut Schwutten vorm Nana Hotel abgreifen kann.
Hier war sauber was los. Hab da mit so nem Kriegshelden ausm Kosovo und nem Holländer mit verkrüppeltem Genick etliche Biere getrunken die unter der Hand von alten Frauen verkauft werden. Dachte bei so vielen geilen Weibern brauch ich nicht eilig sein mit Aussuchen. Eine relativ Nette hat sich auch zu uns gesellt und andere stellten sich auch zur Schau.

Plötzlich ist dann aber die Polizei aufgekreuzt und Schwupp die Wupp waren alle weg. Der Bundeswehrgeneral schrie als erster, die ist jetzt meine. Naja scheisse. 10 Heineken intus und unbeweibt um halb 3 in der Nacht.
Hatte mich schon mit meinem Schicksal abgefunden und bin heimgewackelt, aber entlang der Sukumvit standen jetzt ends die Freelancer Weiber vermischt mit Ladyboys. Hab dann noch mit so nem Strassenmusikanten einen gesoffen und auf einmal seh ich, das die Tussi, die der Feldmarschall unbedingt haben wollte neben mir hockt.

Hab die dann mitgenommen, weils grad passte und glaub ich noch ordendlich gebürstet. Der Berufskrieger ist auf einmal davongerannt, sagte sie, felt sick.

Anhang anzeigen 37.jpg

Aufgewacht sind wir erst um 13 Uhr mit Einsetzten des Baulärms. Sind nachm Essen und Poppen dann in den Safari Park gefahren. Circa eine Stunde mitn Taxi. Leider waren wir zu spät dran und konnten nur noch eine Ausguckfahrt machn. Orcashow, Actionheros und Tigershow verpasst.

Anhang anzeigen 38.jpg
Anhang anzeigen 39.jpg

Da rannte alles mögliche Viechzeug rum. Zebras,Braunvieh,Bären,Löwen.......

Eintritt 280 Baht pro Person. Muss man sich nicht geben.

Dann "zuhause in Bkk" schick Essen gegangen ins La Gritta, Anhörung ihrer Lebensgeschichte und noch ein AbschiedsBJ und Schmuseundableckorgien ihrerseits im Room. Wie schön kann das Leben eigentlich sein ?
Schade das nicht immer Urlaub sein kann. Aber ich weiss die tolle Zeit hier schon richtig zu schätzen.

Jetzt ist hier eh 22 Uhr durch und ich werd mich langsam startklar machen. Bis morgen.
 
        #13  

Member

Hey Martl,

hört sich ja hut an. Laß mir noch was übrig. Bis nächste Woche.

werber/Sabai11
 
        #14  

Member

Hab mich dann nochmal kurz aufs Bett gelegt und einmal umgedreht. Da wars auch schon halb 2 in der Nacht. Ich verpenn noch den ganzen Urlaub hier. Hurtig frisch gemacht und ein Taxi geschnappt.

Anhang anzeigen 41.jpg

Hab mit den Fahrern die ein solches Schild tragen gute Erfahrungen gemacht. Nie Gezeter wegen Einschalten des Meters. Allerdings haben das nur einzelne Blau-rote. Morgen wenn ich nach Pattaya fahre will ich aber eins von den neuen Pink lackierten haben. ;)

In Patpong angekommen und es herrscht grosser Abbaustress. Gabelstapler brausen wie auf der Autobahn daher. Gefährlich ! Aber bin ja nüchtern.

Ich gebe dem Luzifer noch ne Chance, aber auch um 2.15 Uhr bleibt es leer, liegt einfach da der zu lauten Technomusik. Schräg gegenüber ist ein Laden in dem die HipHop Combo mit der hübschen Sängerin drin ist, welche ich schon in Pattaya mal gesehen habe. Rappelvoll der Laden.

Anbetracht der Uhrzeit muss ich mich aber langsam mal nach den Mädels umgucken. Aus ner Agogo kommen 2 Hammergirls raus. Ich verfolge die beiden und stehe plötzlich in ner Schwulentanzbar. Die Boyfriends der beiden arbeiten hier. Bin dann wieder Raus und hab mich draussen an so ne offne Bar gesetzt um den Vorbeigehenden aufzulauern.

Auf einmal packt mich so ne Alte an und meint ich soll mal mitkommen.
Sie bringt mich zu ihrer Tochter, sagt sie zumindest. Echt ne Süße. Aus Chang Mai und Riesenmöpse.
Komm gut mit ihr klar und wir werden uns schnell einig. Der Alten hab ich zum Dank noch ne Pulle Bier spendiert.

Anhang anzeigen 42.jpg

Im Hotel erwartet mich einer der besten Thaifrauenkörper die ich bis jetzt gesehen habe. Unbeschreiblich ! Wie ein praller Pfirsich ohne Druckstellen und mit 2 strammen Gummibällen dran. Sie hat unverhältnismässig große Brüste, die total fest sind und kein bisschen schwabbeln. Hab das noch nie bei nem Mädchen überhaupt gesehen - also ohne Operation.

Ich muss mich zurückhalten nicht zu kommen. Diesen Körper will ich einfach so lange wie möglich auskosten. Schiesse zwischendrin Fotos um das auch noch später begreifen zu können.

Leider kann sie nicht längerfristig bleiben, da sie noch nen anständigen Job hat, der um 7 morgens beginnt.

Heute bin ich dann noch ins neue Shopping Center gegangen.

Anhang anzeigen 43.jpg

Ins Hard-Rock-Cafe zum Essen.

Anhang anzeigen 44.jpg

und ins MBK um mich zu verlaufen.

Anhang anzeigen 45.jpg

Ich hoffe ich schlaf nicht gleich wieder ein........wie gestern Abend.
 
        #15  

Member

einfach spitze martl :yes:

das versüsst mir den tristen alltag hier. in gedanken bin ich dann bei dir :hehe:

patpong lohnt?
kann mich noch gut an meine nächte im luciver erinnern.


keep on!
 
        #16  

Member

:D D Ehre Martl bei uns ist sauwetter Sturm ect aber ich habe ja meine kleine Sonne :)
Bericht Sau gut mach weiter so (PS geh für mich in mein Lieblings Massage Center *gg* )
 
        #17  

Member

Die kleine hat was.... echt

hast du da auch was fürs 18`ner



cu Sausa
 
        #18  

Member

ja hab ich, stell ich dann morgen rein. hoffe meine "spuren" stören dich dann nicht allzusehr :mrgreen:
 
        #19  

Member

solange sie von dir keine Druckstellen :mrgreen: bekommen hat
kannst du sie gerne reinstellen.

weiterhin viel spass


cu Sausa
 
        #20  

Member

Bin dann gestern nochmal ins NEP.

Die hübschesten Mädels tanzen in den Rainbow Läden. Allerdings ists ne ware Seltenheit, dass sich die Mädels da zu einem hinbequemen.
Sehe da auch eine die ich trotzdem sofort mitgenommen hätte, aber irgendwie geht sie mir verloren. Die war so ne Thai-Farang Mischung.

Ich lande dann in der Carnival Agogo im 3. Stock. Hier kann man Bullenreiten und etliche Farang Pärchen versuchen sich hier.
Die Mamasan ist sehr um das Wohl der einzelnen Gäste bemüht. Leiert dafür auch die Drinks aus der Tasche. Die säuft wie ein Loch, aber dafür hat sie ihre Mädels im Griff. Die parieren alle aufs Wort. Grundsätzlich wird hier sofort gefragt ob man 2 Mädels mitnehmen will. Finde aber auf die schnelle keine mehr, da 2 Engländer 4 Girls vor mir auslösen. Da bleibt mir nur die, die gerade auf meinen Schoß hockt. Genau so alt wie ich, aber für Shorttime gehts schon.

Anhang anzeigen 47.jpg

Fotos sind dann auch kein Problem und man merkt ihr die Erfahrung bei der Blasetechnik an. Wir werden rechtzeitig fertig, so das ich noch mal zum Nana-Hotel gehen kann.

Ich könnte da um 2 Uhr Nachts jeden Tag stehen. Es ist ein Heidenspass. Man wird immer so erwartungsvoll angeguckt. Bitte, bitte bumms mich....
Auch einzelne bändiger sind spassig. Sobald eine Hübsche mit kurzem Rock daherkommt wird draufgestürzt und gegenseitig der Preis hochgeboten.

Ich trinke da im Lauf der Zeit 3 Bier und plaudere mit den verschiedenen Leuten. Spassige Geschichten.
Ich nehm dann ganz ne Schüchterne mit, will mich ja nicht verausgaben am Letzten Abend.

Anhang anzeigen 48.jpg

Leider haut sie mir dann in der früh vorm Koffer packen ab und ich kann das alleine machen. :)

Auf nach Pattaya !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten