Thailändisch lernen

Thailand Martin live aus LOS

        #11  

Member

super martl,

wenn ich dir noch ein paar fragen zu deinem bericht stellen darf:
ich war schließlich nur eine nacht in bang-cock ..letztes jahr... und habe großen wissensdurst.

-was hat den die hübsche japan-schnecke in ihrer bar an barfine aufgerufen?
- preise in den soi cowboy gogos, bier, ladydrink?
- tanzen die endlich wieder nackig?

danke und mach bitte weiter.
liest sich sehr gut.

gruss
jeff
 
        #12  

Member

pustebacke: bericht gibts gleich wieder, ich schreib den als nächstes

Jeff:

Barfine: 500 Baht.
Preise für Getränke varieren sehr stark, die selbe Flasche Bier , Breezer o.Ä. kann nebenan locker bis zu 50 Baht mehr kosten. Bin zur Zeit auf Diät, drum kann ich die Sauferei nicht so ganz auskosten. Das volle Baccera wollte 130 für nen Breezer, cowboy 2 170 Baht.
Bier weiss ich ich nicht, wird aber im Verhältnis genauso sein.
Ladydrinks warens irgendwie auch keine, da die Heineken getrunken haben und das war der Kartenpreis, aber wie der genau war: ???
Nackig tanzen gibt es nicht, lediglich Rock mit nix drunter, aber die eine von den 2 im Cowboy 2 hat sich mal alle Kleider runtergerissen um mir zu zeigen was hat und um nen Einblickn zu gewähren.
 
        #13  

Member

Wie war das ? Nicht den ganzen Urlaub verpennen ?! Genau !
Also angezogen und raus aus der Bude. Ich gehe zur nahe gelegenen Asoke Skytrain Station. Im Gegensatz zu sonstigen Fortbewegungsmitteln ist der echt günstig. Eine Tageskarte mit beliebig viel Fahrten kostet z.B. nur 100 Baht.

Anhang anzeigen 30.jpg

Ich fahre bis zur Siam Station und steige dort um. Von hier gehts weiter bis zur Endstation Saphan Taksin. Diese ist direkt am Chao Phraya Fluss und der Sathorn Brücke gelegen. Hier trete ich in Verhandlung mit der Rivertaxi-Mafia. Leider wollen die mich übers Ohr hauen. Obwohl ich den Preis über 100 % drücke, bin ich nicht zufrieden. Andere Wahl habe ich nicht großartig, da hier alles in einer Hand ist und ich nicht die normale Fähre nehmen möchte, die Ewigkeiten braucht.

Anhang anzeigen 31.jpg

Irgend etwas ist schiefgelaufen, denn wir fahren die Sightseeing Strecke und nicht geradeaus. Drum wars auch teuriger. Wollte ich gar nicht, aber ich nutze die Gelegenheit und fotografiere alle Tempel, Statuen und schöne Bauwerke. Zwischendurch füttere ich noch so richtig dicke Fische mit Brot. Mal was anderes. Dem Bootsfahrer gebe ich ein Bier bei so ner Ruderboot-Ramschladen-Madam aus. Der freut sich, ich bin auch gut drauf. Prost !
Letztendlich lasse ich mich bei Phra Athit nach der Phra Pinklao Brücke absetzen. Man sieht von hier recht gut die Rama VIII Brücke die ein Meisterwerk der Baukunst ist.
Ich jetzt in die Khao San Road gehen, da ich die bisher noch nie begutachtet habe, bei meinen Bkk Besuchen.
Auf dem Weg dorthin besichtige ich noch den Wat Chana Songkhram Tempel, damit ich ein Paar Fotos für zuhause zum Herzeigen habe.

Anhang anzeigen 32.jpg

Letztendlich komme ich in der Khao San Road an. Ich sehe viele junge Europäer, viele Mädels, Backpacker. Die meisten davon sind in die Ökoschiene einzugruppieren. Ansonsten Stand um Stand, aber eigentlich nichts was es in der Beachroad in Pattaya nicht geben würde. Nun gut, Ausweise kann man sich überall fälschen lassen, aber damit hab ich nichts am Hut.

Anhang anzeigen 33.jpg

Musikbars gibt es auch ettliche, jedoch habe ich weder Rastahaare, noch bin ich der typische Schwedenjunge, also verwerfe ich den Gedanken, hier bis Abend auszuharren und etwas zu reissen.
Stattdessen nehme ich meine erste Mahlzeit diesen Urlaub zu mir, denn günstig ist es ja.
Anschließend ordere ich ein Taxi um zurückzukommen. Ich sage zum Fahrer er soll das Taximeter einschalten und mich zur Chaophya 2 Massage bringen. Die kenne ich nämlich auch noch nicht. "tschaaa-ooo-paiiiaaa song" next to the Bayoke Tower, sage ich auch noch. Er hats wohl begriffen. Es dauert Ewigkeiten, da ein Mordsverkehr ist. Letztendlich döse ich so vor mir hin, bis wir plötzlich an der völlig falschen Massage sind. So ein blöder Hund, hier kriegt er wohl was ab. Ich kenne den Schuppen, der ist supergut, aber ich wollte da eben nicht hin. Namen weiss ich grade nicht, aber der Laden ist unterhalb des Pacific Prince Hotels. Sauer weise ich ihn an mich zum richtigen Ziel zu bringen. "tschaaa-ooo-paiiiaaa song". Er braust los und bringt mich zum 1., dem Abzockerschuppen. Unglaublich ! Unbelievable was du für ein kikong bist, du bekommst kein Geld sage ich. 2 Minuten später sind wir richtig. Abgezählt bekommt er das Fahrgeld.

Drinnen frage ich den Papasan, welches Girl gescheit Action macht, der kennt sich aber ned aus, also nehme ich die, die mir am besten gefällt. Nett lächeln tut sie auch, passt also. Ich schau mich mal um und sehe 2 Reisebussladugen voll Japaner, die teilweise mit dem Fernglas auf die Mädels starren, aber anscheinend zu feige sind, den Service tatsächlich in Anspruch zu nehmen.

Mit dem Mädel, das aus der Nähe immer noch bestens aussieht gehts auf Zimmer, das ganz in Ordung eingerichtet ist. Vor allem die Spiegel an der Decke gefallen mir. Auf die Soapy-Massage verzichte ich dankend, da mir das nicht so taugt, dafür bade ich gern ausgiebig. Diesen Urlaub habe ich echt verdammt Glück mit den Mädels, denn Sie bläst bereits in der Badewanne, als gäbe es morgen keine Schwänze mehr. Überhaupt, das hatten die Japanschutte und die Biergarten-Tuss auch gut drauf. Vielleicht liegts auch dran, dass ich 10 Kilo abgenommen habe und ich appetitlicher wirke. Who knows ?
Nach dem Baden gehts ins Bett. Erste Runde geht an sie, da ich mich nicht plagen möchte.



Nach Erholungsphase gehts in die 2. Runde und ich nehme sie Doggy, da sie einfach einen Klassearsch hat.
Irgendwann vergehen auch die schönsten 2 Stunden, wir schiessen noch Fotos, sie bekommt ein Trinkgeld. Kiss-Goodbye-See you next life
Unten angekommen, sehe ich noch immer die Japaner grinsen, aber ich will ins Hotel. Mittlerweile ist es eh dunkel.

Anhang anzeigen 34.jpg

Ich schnappe mir ein Motorradtaxi, da es mir pressiert, kurz noch nen Salat eingeschoben und dann diesen Bericht getippt. Rechnet mal zu meiner Postingzeit 6 Stunden dazu, dann wisst ihr, dass es eigentlich schon höchste Zeit für das Nana Center ist.

Bleibt dabei, jungx !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

echt klasse und nochmal danke für die antworten oben.

soviel wie du in 3 tagen hab ich in 2 monaten nicht geschafft.
:mrgreen:

schön, dass du dir so viel zeit nimmst.
ach ja, nana plaza und später angels disko > dort gibbet die leckersten freelancer....aber wem sach ich das!

hau rein!
 
        #15  

Member

komme grad vom NEP, habe auch Anhang dabei, aber wie verhext, nix vernünftiges, trotz Besuch etlicher Läden, Auch in der Angels Disko war ich, aber die 300 Baht hätt ich mir sparen können. Tote Hose !
Letzte Woche hat noch jeder über die Soi Cowboy geschimpft, aber ich fands da echt besser....

Es wechselt also wohl wirlich täglich, wer grad da ist, wo ne grosse Japsengruppe alles auslöst, etc...

So ich kümmer mich jetzt mal um die Kleine, mehr im Nacht-Bericht, wenn Sie morgen geht.
 
        #16  

Member

hallo martl,
super bericht und tolle photos, das verkürzt
meine lange warterei bis zu meinem nächsten
los trip ungemein.
mach weiter so, bin begeistert von deiner
schreibe, ist wie life dabei. :lol:

gruss
guenter
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
komme grad vom NEP, habe auch Anhang dabei, aber wie verhext, nix vernünftiges, trotz Besuch etlicher Läden, Auch in der Angels Disko war ich, aber die 300 Baht hätt ich mir sparen können. Tote Hose !

warste mal in der angel witch gogo?

angel disko ging mir letztes jahr ähnlich. ich war zu besoffen, um eine adäquate tussi abzuschleppen... also hat mich eine abgeschleppt...egal, es ging nochmal gut..

aber wenn ich an die zeiten von 2000/2001 denke! mensch was war das geil in bangkok,...erst angels disko und dann grace coffee shop bis zum bitteren ende...

viel spass noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Ich bin faul, will nicht schwitzen und fahre die 1 Station von Asoke zu Nana mit dem Skytrain. Von dort sind es nur noch ein paar Schritte bis zur Soi 4. Auf dem Gehsteig herrscht großer Andrang, nur im Schneckentempo geht es vorwärts. Die Gegend hier scheint derzeit wirklich angesagt zu sein, jede Bar bis zum Nana Entertaiment Plaza ist dicht gefüllt.

Ich gehe im NEP angekommen gleich mal in den 1. Stock und werde überall von weniger attraktiven Frauen aufgehalten und es wird versucht mich in die eigene Agogo zu ziehen.

"I´m looking for kathoy" und deute in die linke Ecke des 1. Stocks. Das hilft teilweise um in Ruhe gelassen zu werden. Dennoch riskiere ich in manche Agogo einen Blick. Überall das selbe Bild: Randvoll ! Nicht mal ein Sitzplatz ist zu bekommen, obwohl das Personal wirklich optisch nur durchschnittlich leuchtet.

Letztendlich gehe ich in die AngelWitch Agogo. Hier stehen die Leute sogar. Nach ein paar Minuten bekomme ich einen Stuhl direkt am Eingang. Auf mir drauf werden 2 Schwutten platziert die vorher da standen. Woanders wäre auch kein Platz mehr für die gewesen.
Richtig unangenehm, diese Menschenmassen, ein Geschiebe ein Gedrücke. Eine Hand lege ich an meinem Geldbeutel, mit der anderen trinke ich oder taste die Schwutten ab, ob alles da ist wo es hingehört.

Die Show ist wirklich abwechslungsreich. Von SM, Leuchtreifen, Lesbian, Reitzwäsche, nass machen ist alles dabei. Ich gehe dann aber doch, denn Unterhaltung ist unmöglich und gefallen tut mir nur eine einzige. Die ist aber eh ein Showgirl und als ich kurz mit ihr ratsche sehe ich ein sehr scharfkantiges Pferdegebiss. Also nix wie raus.

Ich checke noch die Läden im Erdgeschoss, aber nix gutes da und von den Durchschnittsgirls werden 4000 Baht aufgerufen. Naja Farangquote ist locker bei 50/50. Möglich dass es daran liegt das Osterfeiertage bevorstehen und diese jeder in seinem Urlaub dabeihaben möchte und einfach deshalb so viele Bändiger hier sind. Der Unterschied kommt vielleicht auch daher, dass in den Englischsprachigen Communitys das NEP immer hochgelobt wird.

Raus aus dem NEP, über die Strasse und rein in die Angels Disko vom Nana Hotel. Komisch, hier ist kaum was los. 2 Gogo-Girls tanzen, das sieht prima aus, ansonsten würd ich sagen lungert hier die 3. Garde herum. Ich trinke schnell mein "Freigetränk" das im Eintrittspreis von 300 Baht inkludiert ist und verlasse den Laden wieder.
Mittlerweile ist es richtig spät und die Closing-hour nähert sich, also versuche ich nochmal mein Glück im NEP.

In einer kleineren Agogo recht weit oben finde ich ganz hinten noch einen Sitzplatz. Gegenüber sind 2 Schweden die jeweils 2 Schwutten in Bearbeitung haben. Die beiden machen sich ein Spiel daraus, wer den Girls schneller den String oder BH runterreissen kann, damit ich was zu sehen habe. Eine Riesengaudi !
Trotzdem, da passt was nicht, die haben 2 und ich keine. Schweinerei ! Die Mamasan hat das wohl auch erkannt und zerrt eine recht Kleine hinterm Vorhang vor. Mit dem Englisch haperts ein wenig, aber sie gibt an 20 zu sein. Sie ist recht zutraulich hat nen Klassehintern und feste kleine Brüste.
Schnell angefragt was sie so Vorstellungen hat und natürlich kommen die 4000 Baht.

I think this is to much - Every man give me - I´m not everyman and it´s late - okee, give me 3000. - i give you 2000 and extra money for good service wenn I´m happy in the morning. - ok

Solche Preisverhandlungen sind immer recht unangenehm, fällt das Wort kineau, kann man sich direkt eine andere suchen, die Stimmung ist dahin. Anderseits zahlt man sofort den aufgerufenen Preis wird es so sein, dass man als Idiot eingestuft wird und die Performance leidet. Ich denke das offerieren einer Prämie für gute Leistung schon eine gute Lösung ist.

Barfine macht im Nana 600 Baht und wir ziehen los. Skytrain fährt nicht mehr, also wieder zu Fuss. Innerhalb 15 Minuten sind wir aber auch am Hotel.

Sie hat Probleme beim Rasieren, ihr gefällt das aber durchaus, drum muss ich das übernehmen. Sie sieht da nicht hin und schneidet sich sonst oder sowas in der Art verzählt sie.
Im Bett stelle ich fest, dass sie klatschnass ist. Very horny meint sie. Sie ist wirklich hochmotiviert und es wird deswegen auch ne lange Nacht. Wir wachen erst um 14 Uhr auf und dann gibts nochmal die obligatorische Abschiednummer.
Ich bin echt fertig, das war ne harte Nacht, aber wer sich so reinhängt soll auch den versprochenen Bonus bekommen, also checke ich sie mit 2400 Baht aus.


Inzwischen ist es richtig spät und mit meinen Plänen sieht es schlecht aus.
Aber vielleicht unternehme ich ja doch noch was.....
Ihr werdet sehen......Bleibt dabei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Tip TOP

Aber ich habe in der Nana Disco immer was GUTES gefunden. jedoch bin ich nie vor halb eins dort hin. Da die meisten super Girls eh erst um 1 Uhr nach der Schicht kommen.

Die Preisforderungen finde ich ein wenig überteuert. (2000 B)
In der Angels Disco bekommt man die selben Damen ein wenig später für 1000 B solange die Stimmung passt.

@M.
Mach weiterso, sind super Berichte, bin gespannt!
 
        #20  

Member

jeff, pustebacke: Ihr habt sicher recht, VERNÜNFTIGER wäre es gewesen, bis 1 Uhr zu warten und dann abzustauben. Anderseits hatte ich echt Bedenken im NEP Umkreis ne Nette zu finden.

Vermutlich war aus den Bars und Agogos schon der Löwenanteil ausgelöst.

Ich war ja im Dezember auch dort. 2 Nächte im NEP und da waren nicht mal halb so viele Bändiger. Von letzten Juni brauchen wir gar nicht zu reden. Die Preise waren da natürlich wesentlich verhandelbarer und es wurde weiter unten mit dem Preis begonnen.

Kanns nur wiederholen, das muss mit den kommenden Osterfeiertagen zusammenhängen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten