Thailändisch lernen

Manila

        #1  

Member

Ich bräuchte mal eine Hotelempfehlung für Manila, da ich ich dort eine Zwischenübernachtung plane. Das Citystate wurde mir schon empfohlen und das benachbarte Lotus Garden Hotel springt mich schon an, allerdings bin ich auch offen für weitere Empfehlungen.

Ich suche ein sauberes Doppelzimmer für 2 Personen, mit Wifi, nicht allzu weit vom Busterminal Pasay entfernt, wo man in der Nähe ganz ok essen kann, da ich nicht zum Sightseeing in Manila verweilen möchte. Der Preis sollte so bei maximal 40 € liegen.:wink0:
 
        #2  

Member



Nachdem meine jüngsten Erlebnisse in der Mabini Pension nicht so erquicklich waren, habe ich mich in der Nachbarschaft umgesehen und bin auf das "Gran Prix" (ebenfalls in der Mabini St.) gestoßen.

Ich hatte mir ein Zimmer angeschaut. Leider war die Room-Maid grade zu Gange --> leider keine Fotos. Gran Prix Hotel and Suites, Ermita, Manila, Philippines

Seit Längerem hadere ich damit, mal in einem SoGo abzusteigen. Wenngleich der Zweck dieser Hotels meist ein anderer ist - warum eigentlich nicht? Eigentlich suche ich ja nur ein sauberes Bett zum poppen und pennen :wink0:

Hotel Sogo - Mabini, Malate Branch

Hat das mal jemand ausprobiert?
 
        #3  

Member



Ich habe gerade das "Southern Cross" angeschrieben, da dort schon einige aus dem ChizMiz nächtigten.

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



@skywalker

wenns nur um die Naechtigung geht, so geh ins naechstgelegene Sogo Hotel und nimm Dir eine Jacuzzizimmer.

Ich empfehle Dir ein Hotel in Makati oder Ermita, wobei ich selber lieber in Makati bin, billiger zum und vom airport und sauberer.

ungültiger Link entfernt

oder Zimmer am obesten Stock vom Citadel Inn.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Wenn Du das Lotus Garden in Erwägung ziehst, achte darauf in den Neubau zu kommen selbes gilt fürs Citystate, da die anderen Zimmer teilweise wirklich sehr abgewohnt sind.

Alternativen die auch ok sind : Swagman Hotel ( hier hält ja auch der Fly the bus) oder das Executive Plaza Hotel Executive Plaza Hotel das City Garden ist auch ganz ok ungültiger Link entfernt . Leider ist das Preis Leistungsverhältnis bei fast allen Hotels in Manila eine Katastrophe, wenn man von Thailand verwöhnt ist.


Anmerkung noch zum Sogo Hotel, das ist ja eigentlich eine Stundenhotel Kette, man bekommt dort aber auch Tagesraten, bloß Vorsicht bei den Sogo Hotels mit der Kreditkarte, als ich noch blutiger Asien Anfänger (1992) war wurden mir von denen mal statt 50,- Mark 5000,- abgebucht,(wurde mir zum Glück wieder vergütet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Danke für die guten Tipps.:tu:
 
        #7  

Member



@ Misterkevin:
Das Swagman :jil: ?

Ich hatte mir letztes Jahr die Zimmer angeschaut: gru-se-lig!
 
        #8  

Member



Es gibt auch im Swagman solche und solche Zimmer,(wenn einem das erst gezeigte nicht zusagt hilft hier reklamieren) für 1 oder 2 Nächte ist es aber meiner Meinung nach ganz ok und außerdem hat´s halt den Halt vom Fly the Bus und den kostenlosen Shuttle zum Flughafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten