Thailändisch lernen

Manila-Angeles mit Taxi... Brauche eure hilfe

        #21  

Member

Dann viel Spass.
Es sind gerade jede Menge Members aus diesem Forum und vom ChizMiz vor Ort. Geh zum Shovel in die Magic City Bar, dort wird Dir geholfen.
 
        #22  

Member

Preis, Leistung und Komfort ganz klar Taxi von Margarine Station oder Hotel.
Billigster Preis ist mit dem Bus. 5Star oder ähnliche. Ca. 150 PHP bis zur Marquise Mall
Taxi direkt vom Flughafen ist nicht so mein Fall. Unter 3500 PHP hab ich die auch noch nie bekommen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
. 5Star oder ähnliche. Ca. 150 PHP bis zur Marquise Mall

alle busse fahren zum dau-busterminal . die Marquise Mall ist ganz woanders.
 
        #24  

Member

...und zur Marquee Mall!

Siehe ungültiger Link entfernt
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
alle busse fahren zum dau-busterminal . die Marquise Mall ist ganz woanders.
Natürlich fahren Busse zur Marquee Mall. Von dort aus mit dem trike zum Hotel.
Da hätt ich mich schon 5 Mal geirrt wenn dem nicht so wäre ;-)
 
Booking.com
        #26  

Member

nicht alle busse fahren zur Marquee Mall ,aber alle busse halten in dau.
siehe auch den link von
chillyred
(letzte tabelle : ordinary)
 
        #27  

Member

Ist denn der Umbau des DAU Bus Terminals nun schon abgeschlossen? Fahren die Busse wieder zum DAU?
 
        #28  

Member

Sitze jetz im Taxi von Beewaytravel. Komme bald in AC an.
 
        #29  

Member

Ich kann nur sagen dass im März alle Aircon-Busse von FiveStar zur Marquee Mall gefahren sind. Nur die Ordinary Busse wären zum Terminal Dau gefahren. Bin dann von der Marquee mit einem Jeepney zur SM Mall gefahren. Der fuhr am Terminal Dau vorbei, welches durchaus in Betrieb ist. Gesehen habe ich dort einen Philippine Rabbit Bus, die fahren also definitiv nach Dau. Bei Victory bin ich mir nicht sicher.
 
        #30  

Member

Die 5Star Busse mit Aircon fahren die Strecke von AC nach Manila nur ab der Marquisse Mall.
Andere Richtung, also von Manila nach Angeles weiß ich leider nicht wo die halten.

Gruß,
Güny
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten