Thailändisch lernen
        #1  

Member

Rauhnacht erstellte einen neuen Artikel: Mandarin Plaza Hotel


Rauhnacht erstellte einen neuen Artikel: Mandarin Plaza Hotel


Cebu Hotel: Mandarin Plaza Hotel | Official Website


Archbishop Reyes Avenue Ecke Escario Street.
Cebu City 6000, Phillipines

Tel: +63 32 266 1111
Fax: +63 32 266 7788
E-Mail: reservations@mandarinplazahotel.com



Neueröffnetes Hotel in der Nähe Ayalamall die fußläufig in ca. 5 min. erreichbar ist. Derzeit laufen Promos buchbar über die Hotelseite.
Kreditkartennummer muss bei der Reservierung angegeben werden. Bezahlung - auch cash- erfolgt aber vor Ort. Bei Nichtanreise/Stornierung wird die erste Nacht verrechnet.


Superior Zimmer ca. 27qm Twin Bed für 2200php (regulär 4400php)

Deluxe Zimmer ca. 29 qm Twin oder Double Bed für 2800php (regulär 5600php)

incl. Steuern. Das übliche Standart Frühstücksbüfett - Filipino und International - ist im Preis mit inbegriffen, man geht aber auch auf Extrawünsche ein.


Es gibt soweit ich mich erinnere Raucherzimmer, der Zimmerservice ist auf Zack und die Zimmer sind sauber und ruhig.
Einen Pool mit Handtüchern, Liegen usw. sowie eine Sauna- getrennt nach Geschlechtern versteht sich - und ein Gym gibt es im 3. Obergeschoss des Hotels mit Blick auf die Stadt.
Massage Service, Maniküre, Pediküre, Beauty usw. ist im Hotel vorhanden und kann entweder in den Behandlungsräumen oder auf den Zimmern (Aufpreis 100php) genutzt werden.


Ein Abholservice vom Flughafen kostet 1000php. Dort stehen aber zumindest tagsüber Meter Taxis zur Verfügung je nach Verkehrslage zw. 200 und 300 php in die City. In der Nacht muss man (in der Regel) handeln.

Metertaxis sind 24 Std. im Einfahrtsbereich des Hotels verfügbar.


Zu Joiner Fee kann ich nichts sagen.


Ich war vom 18. bis 20.12.13 dort und würde es (zum Promopreis) jederzeit wieder beziehen.


Enjoy und relax
RN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

habe dort jetzt auch mal 2 naechste gebucht..

gruss stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten