Thailändisch lernen

Pattaya Mama Duck (Entenmama) - Naklua

        #1  

Member

Weiss zufällig jemand was mit dem Restaurant geschehen ist? Im Zuge der Strassenverbreiterung ist es wohl an der alten Stelle auf der Naklua Road ca. ggü. der Barracuda-Bar (im Moment?) geschlossen worden.

Fand die Entenvariationen immer gut und günstig ...
 
        #2  

Member

Ist schon über ein Jahr dicht . Ich fand das immer sehr lecker dort .
Hab im Nachbar Forum gelesen das Mama Dug an anderer Stelle in Pattaya
in nächster Zeit wieder eröffnen will . Hoffe das es im November über die Bühne ist .
 
        #3  

Member

Die Entenmama hat ein neues Rest. eröffnet und zwar in der Theprasit Road. Das ist die Strasse kurz vor Jomtien (gleich hinter dem kleinen Busbahnhof) die zur Sukhumvit führt. Dort in Nähe der Soi 5 wenn ich es richtig erinner. Wer Tel. nr. Haben möchte bitte PN.
 
        #6  

Member

@Liggi
Vielen Dank für die Info. Das ist leider nicht so ganz meine Ecke. Schade daß die Mama sich so weit von ihrem ursprünglichen wirken und Stammkunden entfernt hat. Dort unten werden ihre sehr guten Deutschkenntnisse wohl eher weniger gefragt sein. Vielleicht komme ich ja mal zufällig dort vorbei ...

@bkk
:hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ein Restaurant mit einer geheimen Telefonnummer?
Naja, man lernt nie aus..

Von Datenschutz noch nie etwas gehört ? Oder erwartest du das ich bei Mama Duck anrufe und mir die Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Tel. geben lasse ? Wenn die Nummer geheim wäre würde ich sie wohl niemanden geben.
 
        #8  

Member

Sorry , ich wußte nicht das die Telefonnummer eines öffentlichen Restaurants in Thailand unter das Datenschutzgesetz fällt.
Frage mich allerdings warum du dann in einem Internetforum anbietest die Nummer per PN unter die Leute zu bringen.
Wenn Mama Duck nicht möchte das Gäste oder potentielle Kunden ihre Telefonnummer erfahren dann ist die ja ok, wenn auch verwunderlich und entgegen die üblichen Geschäftgebarden in dieser Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Eine Geschäftsnummer gibt es nicht, nur ein private Handynummer.
 
        #10  

Member

Entenmama wieder da ?!

Ich hörte heute aus Pattaya, das die Enteenmama aus der naklua Road, dort wieder ein restaurant eröffnet und zwar ganz in der Nähe wo ihr altes Rest. mal war.

Weiss jemand näheres und evtl. auch einen Eröffnungstermin ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten