Thailändisch lernen

Malaysia Airlines 555 Euro nach Asien

        #2  

Member



Ist ne super Airlines und kommt fast an Carthay Pacific rann wenn die Umsteigezeiten in KUL passen würde ich sofort zuschlagen. Sonst hab ich die immer so bei 1200 euronen gesehen.

cu Sausa
 
        #3  

Member



Lt. Info ist man insgesamt etwas über 18 Stunden unterwegs. Also ca. 1-4 Stunden Aufenthalt nur in KUL.

Während andere Billigangebote fast schon 12 Stunden Wartezeit haben...:cry:

Sobald alles geregelt ist (Urlaub etc.) hoffe bis zum 20.10. ^^ dann wird gebucht.

Mein erstes Erlebnis in Los.. freu mich schon.
 
        #4  

Member



Bin auch schon mal mit denen geflogen.

Die Airline ist super :yes:
 
        #5  

Member



ein super angebot und eine gute airline. das wir im moment nur von gulfair unterboten, aber mit 20 stunden ges. flugzeit.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

habe gerade ein schönes Schnäppchen der Malaysia Airlines gefunden für die Menschen, die bis 20. Oktober buchen und ab dem 24. April bis 23.06. nach Asien fliegen möchte für 555 Euro.

Also ich werde da buchen denke ich ^^

http://www.malaysiaairlines.com/de/en/dest/offers/special/special-offers.aspx

Würde am liebsten jetzt schon für den Mai Buchen
aber dar ich mir nicht sicher bin ob es nochmal
auf die Phils geht oder diesmal nach langer zeit wieder mal nach Thailand :hehe: werde ich wohl erst abwarten müssen das ist echt schade weil ist ein Super Angebot einer sehr guten Airline (2 mal schon mit denen geflogen) :tu:

Popeye :tu:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Würde am liebsten jetzt schon für den Mai Buchen
aber dar ich mir nicht sicher bin ob es nochmal
auf die Phils geht oder diesmal nach langer zeit wieder mal nach Thailand :hehe: werde ich wohl erst abwarten müssen das ist echt schade weil ist ein Super Angebot einer sehr guten Airline (2 mal schon mit denen geflogen) :tu:

Popeye :tu:

Sollte natürlich da und nicht "dar" heißen :wink0:
 
        #8  

Member



Hihi Popeye. Kannst aber auch nach Bangkok fliegen mit denen ;-)

Aber irgendwie beunruhigt mich das, was gerade über LoS geschrieben wird von wegen Bars sollen geschlossen werden und so. :(
Von daher habe ich noch ein wenig "zittrige Hände" auf den Knopf Buchen zu klicken^^
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Hihi Popeye. Kannst aber auch nach Bangkok fliegen mit denen ;-)

Aber irgendwie beunruhigt mich das, was gerade über LoS geschrieben wird von wegen Bars sollen geschlossen werden und so. :(
Von daher habe ich noch ein wenig "zittrige Hände" auf den Knopf Buchen zu klicken^^

Naja schon klar aber will erst den nächsten Trip abwarten
nach Angeles :yes: und mich dann Entscheiden
Ps.Fliege übrigens mit Malaysia Airlines allerdings
für 730 Euro :wink0:

Popeye :tu:
 
        #10  

Member



Danke für den Tip hab gerade gebucht für 537 Euro !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten