Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

ach gottchen...da kommt er mir mit alice schwarzer lol....dabei akzeptiere ich das ja eigentlich,nur bhalt net,wenn man mir dumm daher kommt.
aber machen wirs ganz einfach.


CLOSE THREAD

und jeder der jetzt noch irgendetwas dazu schreibt,schießt sich nen eigentor :wink0:
 
        #42  

Member

Ich meinte den Kindergarten schon recht allgemein.

Mal im Ernst ... das ist doch nun wirkliche keine Art miteinander umzugehen.
Ich denke jeder darf seine Meinung haben, auch wenn sie noch so engstirnig ist.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder, dessen Meinung einem nicht passt, ausgeschlossen wird? Das gehört zu einem Forum nun mal dazu, genauso wie eine gewisse Netiquette, die ich hier auch nicht in jedem Post wiederfinde.

Ich würde mich z.B. auch gern mal mit jemandem sachlich auseinandersetzen, der diese RTL-Meinung hat und vertritt.
Das das mit hachiko86 leider nicht möglich zu sein scheint, ist schade, aber doch noch kein Grund für einen Ausschluss.
 
        #43  

Member

@awita...wieso ist das mit mir nicht möglich.das was ich geschrieben habe,war vielleicht nen bissel hart ausgedrückt,nur ganz im ernst,ich war die ganze zeit nett und freundlich und gewisse personen konnten dieses nicht akzeptieren und leider ist meine niveau dann doch ein bissel weiter nach unten gesackt.aber ich habe hier wirklich niemanden etwas vorher getan und wenn da irgendwelche leute dennoch genervt sind und meinen,einen beleidigen zu müssen(was jezt vllt nen bissel übertrieben ist)warum sollte ich dann bitteschön ruhig bleiben.klar ist das hier kindergarten,bin da ganz deiner meinung,aber dennoch finde ich es jetzt aber auch von dir nicht fair zu schreiben,dass man mit mir über soetwas nicht diskutieren kann.naja..ich kann ja eh schreiben wat ich will...auf diese nachricht wird wahrscheinlich auch nur nen "nicht erwachsener"kommentar folgen.
 
        #44  

Member

jetzt bin ich wahrscheinlich die dumme,weil ich wieder schreibe xD finde es aufjedenfall unfair,wie man hier behandelt wird und nur weil man ne deutsche frau bin,die fragt,wie teuer getränke in discos und bars sind.
 
        #45  

Member

@grubert
du verwechselts mich mit irgendjemanden- ich stehe weder ausschließlich auf Blümchensex- noch steh ich drauf immer das Licht auszumachen- da bist du nicht richtig informiert was das angelangt.
Meine Reiseberichte enthalten die eine oder andere Information darüber....

Ich mag es von zart bis hart mein Spektrum ist da sehr breit gefächert. Das das jemand anders anders mag ist zumindest für mich kein Problem- wenn jemand keine Kinderstube hat bzw. diese in Lichtgeschwindigkeit durchquert hat (wie der Eierrrasierfragesteller bei dem MICH (sehr wichtig ME RAUHNACHT ) lediglich die Art und Weise nicht die Frage und Vorliebe als solches gestört hat.) und ich den Eindruck habe da eine Kommentar abgeben zu müssen werd ich das auch zukünftig tun Herr Major. Das selbe gestehe ich natürlich auch jedem anderen und dir zu. Seine Meinung sollte jeder sagen können auch wenn man nicht immer auf das selbes Ergebnis kommt- liegt doch bei der Vielzahl an Chraktäre auf der Hand, oder?

Ich schätze dich und deine Verdienste hier im Forum sehr und mag auch deine manchmal doch sehr ruppige Art. Wenn wir mal zur selben Zeit da unten sind würde ich gerne mal mit dir um die Häuser zieh und eine richtig schmutzige Action hinlegen. So richtig hart und dirty halt und vll. hast da noch ein paar Dinge auf Lager die du mir zeigen kannst.

Ich hoffe aber es macht dir nichts aus dass ich die auf braves Hündchen machende Hachiko San auch sympathisch finde (soviel zum Thema Toleranz und Vorurteile )mir macht es nichts aus das du sie nicht so doll findest.

@
hackiko

du bringst ja richtig Leben in die Bude.....:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

@rauhnacht:tu: du bist cool und ich hab aufjedenfall nichts dagegen das du den grubert magst :wink0: auch wenn er nen miese zu mir ist,ich finds lustig....irgendwie^^

jaa,wir bösen "deutschen"frauen mischen alles auf*hehe*wir sind schon ganz schlimme,geb ich ja zu:p
 
        #47  

Member

außerdem wäre ich für FRIEDEN:wink0: diese diskussionen sind zwar ganz funny,aber wegen sowas sind wir doch wohl alle net hier angemeldet.also jungs,beachtet mich einfach nicht...werde auch "ersmal"keine fragen mehr stellen:wink0:
 
        #48  

Member

@rauhnacht

Ich bin nicht ruppig, ich spreche Klartext, das ist ein Unterschied. Versuche einfach die Leute mal so zu nehmen wie sie sind, ändern kannst du sie eh nicht, es fällt dir bei dir selbst ja schon schwer genug (wenn ich jetzt mal von mir auf andere schließen darf).

Mir passt auch vieles nicht an Tonfall oder Aussagen, aber leben und leben lassen heißt die Devise. Ich finde es aber nicht gut hier Newbies abzukanzeln, nur weil jemandem der Ton nicht ins Bild passt - und noch mal, die Frage war völlig korrekt und auch völlig korrekt formuliert.

Wenn jemand offensichtlichen Unsinn erzählt sollte man widersprechen, ich mache das oft und gern und wie gesagt in Klartext, womit erfehrungsgemäß viele ein Problem haben. Ich kann es nicht ändern. Leider sind viele Leute überhaupt nicht kritikfähig und werden beim kleinsten Anlass gleich ausfällig und beleidigend, s.a. die hier völlig deplatzierte Tante mit dem schrägen Weltbild. Ich habe die überhaupt nicht angesprochen, ganz bewusst nicht, trotzdem macht sie mich schräg von der Seite an.

Aber lassen wir das. Ich will uns hier nicht nur völlig sinnfreie "Diskussionen" über alte Männer, die keine abkriegen und deshalb nach Thailand fahren, um die armen Mädchen dort auszunutzen, ersparen, an denen ich gar nicht teilnehmen müsste. Es geht mir aber nicht nur um diese Sinnlosigkeit und nicht zu toppende Einfältigkeit dieser Leute (ist eh zwecklos sich mit denen auseinander zu setzen, glaube mir, ich schreibe jetzt 15 Jahre in Foren).

Sondern vor allem geht es mir darum, und darum der Absatz an dieser Stelle, das Niveau in diesem Forum nicht auf das der daheimgebliebenen, weltfremden Sesselfurzer absinken zu lassen, das ist mein Anliegen. Denn wenn solche Leute erst mal in einem Forum bestimmen, wohin die Reise geht, z.B. verdrehte Weltsicht, gepaart mit Unwissen, Beratungsresistenz und Liebeskaspersyndrom, kannst du es in die Tonne kloppen.

Also überlege dir bitte noch mal, ob der Fragesteller des "NS- und anal" Threads wirklich das Ziel deiner Belehrungen sein sollte, denn um nichts anderes geht es doch, und ob deine neue "Freundin" hier bzw. deine Unterstützung für diese Verarsche es wert ist, den Dummenansichten hier Tür und Tor zu öffnen. Meine Meinung kennst du.

Für mich sieht es derzeit nüchern betrachtet so aus, als ob jemand (du) mit erhobenem Zeigefinger Leute belehren will, wie sie sich auszudrücken haben, und zwar über das nötige Maß hinaus, und jemand anders (diese komische Tante) hier Sinnlosthreads und vor allem -meinungen ablässt, die nur Ärger bringen und sonst gar nichts. Zudem hat sie nicht begriffen, worum es geht, und sie wird es auch nie begreifen. Lasst die Finger von solchen Leuten, die wollen sich nur produzieren und wichtig machen, auf Kosten der anderen und des Forenfriedens.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht:tu: du bist cool und ich hab aufjedenfall nichts dagegen das du den grubert magst :wink0: auch wenn er nen miese zu mir ist,ich finds lustig....irgendwie^^

@Hachiko San

...... ich glaub momentan bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis sich das hier etwas beruhigt ist halt doch sehr emotional.
Das Leben ist so verrückt und manche Dinge brauchen einfach Zeit um sich zu setzen.

Mir schiessen manchmal Bilder in den Kopf wo ich nicht weiß wo die herkommen.
Ob du es glaubst oder nicht aber ich hab grad den Grubi, Dich und mich in einer GoGo gesehen und wir haben eine Bier zusammen getrunken und den Weibern bei der Performance an der Stange zugesehen. Und war richtig schön.

Ob das ein Hinrgespinnst ist oder ein Blick in die Zukunft kann ich nicht sagen.....
 
        #50  

Member

Es ist in jedem Fall ein Doppelfehler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten