Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

ich wollte nochmal nachhorchen,wie die preise so in den bars,discos usw sind.also supermarkt und essenspreise weiß ich so ungefähr,nur wie die preise halt für das nachleben sind,dass erfährt man nicht so gut im inet.

ich danke schonmal(-^__^-)v
 
        #2  

Member

fast alles ist billiger in Thailand
aber kauf Dir doch einen ordentlichen Reisefuehrer da steht alles drin
sorry aber dein Gefrage faengt an zu nerven
 
        #4  

Member

hachiko, liess doch mal den guide für newbies und auch sonst einige posts von den membern, vieles wird dann einfach so beantwortet... anschliessend kannst du ja immer noch EINEN post eröffnen mit allen anderen offenen fragen welche du noch hast, bin überzeugt die werden dir freundlich beantwortet.

bedenke es gibt nicht für alles eine antwort die auf alles passt! ;)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
aber kauf Dir doch einen ordentlichen Reisefuehrer da steht alles drin

Falsch, schau lieber hier im Forum und spar die paar Euro. Cleptomanix hat es eigentlich schon geschrieben :tu:
 
        #6  

Member

reiseführer habe ich einige,da stehen auch preise,aber meist halt nur die standart sachen,wie essen,trinken in supermarkt usw.ich war mal auf einer bar seite und da waren die getränke teurer als hier bei uns.
aber naja,wenn mein gefrage nervt,dann werd ich mir wohl ein neues forum suchen wo es nicht nur um thaimädels geht die man ins bett bekommen will.jeder das seine,will damit auch niemanden angreifen,aber wenn ich mir hier so einige fragen durchlese...und auf diese fragen wird dann auch noch zig mal geantwortet,dann frag ich mich,was an meinen fragen so nervig ist.sind halt"dumme"standart fragen,klar..aber mein gott,dann liest man sich diese halt nicht durch und ignoriert sie einfach.habe schon seit ner weile nach antworten im internet gesucht,aber richtig gefunden habe ich leider nichts und viel zeit fürs inet habe ich auch net,da ich mutter von 2 kindern bin um die ich mich den ganzen tag /abend kümmern muss,deswegen wollte ich es mir einfach mal einfach machen.
naja,egal,dann werde ich mich hier mal ausloggen und hoffe,dass ich dort nicht so nerve wie hier.

Aufjedenfall Dankeschön,für die,die mir antworten gegeben haben...auch an dich ein danke@peterst
 
        #7  

Member

werde dann aber trozdem noch nen bissel hier lesen :) ma schauen ob ich dann auch noch nen paar antworten finde.
 
        #8  

Member

Gib doch mal im "Suchfenster" das Wort "Preise" ein, Du wirst erstaunt sein was du da alles findest ,
Mutter von 2 Kindern bist Du und um die musst Du dich den ganzen Tag kümmern,
tja Kinder machen viel Arbeit wenn man welche hat
was man nicht alles zu lesen bekommt hier im Forum :lach:
 
        #9  

Member

na dann werd ich das doch mal máchen lieber herr peterst:hehe:
tja,so nen forum ist schon was tolles...wenn ich manche dinge so lese dann sitze ich genauso :lach:wie du da :wink0:
 
        #10  

Member

Das Forum ist für Fragen da, das ist kein Problem hier zu fragen. Wenn man mehrere relativ triviale kurze Fragen hat, könnte man diese eventuell gesammelt stellen und nicht für alles ein neues Thema aufmachen. Vermutlich kommen dir die Fragen auch erst nach und nach...
Aber es ist auch nicht verwunderlich, wenn man den Hinweis bekommt, sich doch erst mal etwas durchs Forum zu klicken, wenn das an dem ein oder anderen Ort schon beantwortet wurde.

Das hat denke ich auch wenig mit diesem Forum zu tun oder damit, dass die Nutzergruppe hier zum Großteil ihren Urlaub etwas anders gestaltet, als Du es wohl tun wirst. Auch wenn man zB in ein Kameraforum, Fliegerforum oder so geht und dort mit recht trivialen Fragen ankommt, wird man ähnliche Resonanz bekommen. Ich halte dieses Forum noch für überdurchschnittlich hilfsbereit gegenüber "Neulingen" zu diesem Thema. Grundsätzlich wird von Forennutzern in den meisten Foren aber erwartet, dass die Neulinge sich auch etwas bemühen und selbst die vorhandenen Informationen aufsammeln und dann ggf. konkrete, spezifizierte Nachfragen stellen. Der übliche, in dem Thema oft sehr bewanderte, Nutzer sieht sich selten als kostenloser Dienstleister für Neumember, die zu faul sind, sich die Informationen über Forensuche, Google sowie das Lesen der entsprechenden Threads wie zB Reiseberichten zusammen zu suchen.
Wer Eigeninitiative zeigt bekommt in aller Regel auch freundlich Hilfe.

zB hier steht etwas zu dem Bierpreis in einer Gegend in BKK: Die Künstler Bars in der Soi 33, Sukhumvit BKK - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
zwar Pattaya aber so unterschiedlich sind die Preise nicht

Ansonsten sind die Preise in den Bars/Discos auch recht unterschiedlich je nach Gegend, Lokalität und Getränk.
Ein Singha Bier gibts normal zwischen 60 und 150 THB. In der Insomnia Disko in Bangkok gibt es in der Happy Hour (21-23 Uhr) zB eine Flasche Bacardi oder Wodka inkl 2 Mischgetränken und Eis 599 Baht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten