Thailändisch lernen

Thailand Mal wieder LOSgelöst

        #11  

Member



wow.... sind die fotos bearbeitet? was für eine cam benutzt du? :)
 
        #12  

Member



Coole Bilder (bis auf die Treter) resci. Merci.
 
        #13  

Member



Weiter machen schoene Aufnahmen
 
        #14  

Member



Schöne und ansprechend kommentierte Fotos.:tu: Bist du Fußfetischist?:hehe:
 
        #16  

Member



hab ne Nikon Coolpix P7000 und eine Panasonic Pocket DSC . Die etwas dunkleren Bilder sind von der Panasonic.
Nachbearbeitet sind nur der Rahmen mit Text sowie auf kleinstem Level etwas nachgeschärft. Sonst nichts. Ausser dem Bahnhof von Hua Lamphong, da hab ich aufgehellt da der Blitz hier nicht wirkte.
Und die Gummilatschen sind halt mein Markenzeichen, kauf mir in Thailand immer ne Tüte voll so für 200 Baht das Paar. reicht mir dann das ganze Jahr um bequem zu gehen, hehe...

resci
 
        #17  

Member



Koh Tao, Koh Nang Yuan

ist ähnlich wie man sich eine Trauminsel vorstellt. Wenn da nur nicht die depperten Touristen alle wären. Gottseidank bin ich ja keinen, hehe...
Vor 5 Jahren war ich schon mal dort. Und bevors mir auf Mui zu langweilig wird bin ich halt an den Maenam Pier und hab mir ne Tagestour nach Koh Nang Yuan gekauft.
Auf dem großen Lomphraya-Katamaran oben auf dem Hinterdeck zu sitzen und zu sehen wie früh morgens die Sonne aufgeht und Samui immer kleiner wird ist schon was tolles.

Leider waren da wieder so ein paar Touristentussen, die schon nach 10 Minuten Fahrt anfingen ihren Mageninhalt in Tüten bzw. gleich über Bord zu entsorgen. Wobei es diesmal recht wenig schaukelte.
Letztes Mal gings mir allerdings auch nicht besser, man sollte nicht die Nacht durchzechen und dann frühmorgens gleich aufs Schiff. Aber diesmal war alles gut, zumindest bei mir.

Kurzer stop over in Tong Sala, Koh Phangan und dann vorbei an Koh Tao direkt nach Koh Nang Yuan. So gute anderthalb Stunden dauerte die Fahrt schon. Morgens ist es eh am schönsten, da dort kaum Touristen anzutreffen sind. Nachmittags kann mans vergessen.
Schön war auch die Besteigung des einen Hügels. Ne knappe Viertelstunde muss man schon rechnen. Und ganz ungefährlich ist es auch nicht, vor allem die letzten 20 Meter wo es doch recht tief runtergeht, sollte man auf den glatten Steinen mal abrutschen.
Aber oben angekommen entschädigt die Aussicht. Einfach traumhaft der Blick auf das Trauminseltrio, genauso wie auch der Rundumgang nach dem Abstieg unten über die neu gebauten Holzstege. Ganz fertig waren diese allerdings noch nicht. So einige Hütten die man mieten kann wurden mittlerweile dazugebaut und auch ne Seilrutsche von einem Berg zum anderen gibt es mittlerweile.
Das Mittagsessen war allerdings auch nicht gerade das Leckerste, naja zumindest bin ich nicht verhungert. Ein paar Dosen Bier erleichterten das Schlucken von Reis, Hühnerfüßchen und halbrohen Kartoffeln.

Anhang anzeigen 338.jpg
Lomphraya Pier in Maenam

Anhang anzeigen 339.jpg

Anhang anzeigen 340.jpg

Anhang anzeigen 341.jpg

Anhang anzeigen 342.jpg

Anhang anzeigen 343.jpg
nen kurzen Stop am Tong Sala Pier, Koh Phangan

Anhang anzeigen 344.jpg
vorbei an Koh Tao erreichten wir schließlich Koh Nang Yuan

Anhang anzeigen 345.jpg



Anhang anzeigen 346.jpg

Anhang anzeigen 347.jpg



Anhang anzeigen 348.jpg

Anhang anzeigen 349.jpg

Anhang anzeigen 350.jpg

Anhang anzeigen 351.jpg

Anhang anzeigen 352.jpg

Anhang anzeigen 353.jpg

Anhang anzeigen 354.jpg

Anhang anzeigen 355.jpg

Anhang anzeigen 356.jpg

Anhang anzeigen 357.jpg

resci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Anhang anzeigen 480.jpg

Anhang anzeigen 483.jpg

Anhang anzeigen 485.jpg

Anhang anzeigen 487.jpg

so, das wars mal wieder aus Thailand für ein paar Wochen.

Der erste Bericht hier im Forum war wohl etwas holprig aufgrund der PB Limitierung. Thx an JP für die Wiederherstellung der Pic´s.

Werde meinen nächsten Reisebericht deshalb etwas einschränken und zeitlich etwas aufteilen. Wird schon in kürze wieder der Fall sein, werde dann vorr. nach Rangun/Myanmar und nach Samui fliegen.

resci
 
        #20  

Member



dankr für die wunderschönen bilder - einfach nur klasse !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten