Thailändisch lernen

Thailand Mal eine etwas andere Geschichte

        #1  

Member

Da ich nun schon viel bekommen habe von diesem Forum,möchte ich nun auch etwas zurückgeben.


Es wird die Geschichte wie ich meine Thaifrau kennenlernte.
Mal eine etwas andere Geschichte.


Diesen Bericht habe ich schon einmal vor über einem Jahr in einem anderen Forum
veröffentlicht.
Da ich von diesem forum hier auch schon viele Infos bekam,
möchte ich ihn auch hier einstellen.


Da ich nicht gerade der Oberschreiber bin,bitte ich darum über Grammatikalische und Rechtschreibfehler hinwegzusehen.
Namen und Orte sind geändert,was aber nichts am Wahrheitsgehalt der Geschichte ändert.


Mein leben verlief geordnet Single gute Arbeit in großen und ganzen mehr als zufrieden.
Bis zu diesem Schicksalhaften Tag,als ich sie zum ersten mal sah.
An diesem Tag war ich wie immer zur Arbeit gegangen,wie es manchmal so ist war an,
diesem Tag so eine richtige Drecksarbeit,ich sah aus wie Sau.

Nichts wie ab in den Waschraum alles schön sauber frisch geputzt,wenigstens solange bis ich fertig war.
Wie ich mich dann umdrehe sah ich sie zum ersten mal,ich muss ausgesehen haben wie ein Schulerbub.


Sie hatte 5 min vor meiner Aktion alles auf Hochglanz gebracht,wie peinlich,ich entschuldigte mich
1000 mal,sie lächelte nur und meinte kein Problem und um mich war es geschehen.
Da muss was gehen Mopp,wer ist sie woher kommt sie meine Gedanken waren wirr.
Da hilft nur,nichts wie ab zur laufenden Bildzeitung des Betriebes.
"Ja klar Mopp die ist neu,ist eine Thailänderin,hat aber einen Freund"
Verdammte Sch.........


Wie dem auch sei,mein Ehrgeiz war geweckt!
Was weißt du noch,wie ist ihr Name "Hmmmm kik Tik oder Flik so oder so ähnlich."
Toll,sonst weiß der doch auch alles.
"Die gefällt dir HÄH kannst du vergessen"
Leck mich,wir werden sehen.


Ein Plan musste her.


Falls Interesse besteht folgt Fortsetzung.




Mopp
 
        #3  

Member



Natürlich besteht Interesse. Ich möchte wissen wie es weitergeht, bzw wie Du sie "bekommst".
 
        #5  

Member



Was soll das mitten in der Geschichte Aufhören:cry:
 
        #6  

Member



an diesem Tag musste ich noch oft an sie denken,und hoffte sie noch einmal zu sehen.
Dem war aber leider nicht so.


Thailand also,tja das muss doch da bei China sein,Gogeln hilft.



Man ich freute mich richtig zur Arbeit zu kommen,es war nur schwer immer aufzupassen

in welcher Abteilung sie gerade zu Gange war.
Was aber nach einiger Zeit kein Problem war,ich bekam immer die aktuellsten Infos von
Kollegen Ja die "Bildzeitung" hatte seinem Namen wieder alle ehre gemacht.


Dem zweiten "zufälligen" aufeinander treffen stand nichts im Wege.
Dann war es soweit,immer Cool bleiben Mopp!
Ja und was viel mir als erstes ein zu sagen,
"Hallo keine angst,heute mache ich nichts schmutzig."
Wie doof kann man eigentlich sein?
Sie lachte und ich hatte Pudding in den Beinen.
Unser erstes kleines Gespräch entwickelte sich,mein Name ist kik meinte sie "aha"
Ich weiß alles noch genau so als wäre es gestern gewesen.
Im laufe der zeit und mit zeit meine ich Wochen,erfuhr ich immer mehr.
Sie sei Thailänderin (wusste ich ja schon) aber schon als Kind mit ihrer Mutter nach Deutschland gekommen.



Ihre Mutter war vor 3 Jahren gestorben,sie kümmert sich sehr um ihren
Stiefvater der ein ganz lieber Mensch sei aber Krank und im Pflegeheim.
Sie kein Problem damit hätte zu putzen da es eine gute Arbeit sei.
Nur Merkwürdigerweise war sie komisch wenn irgendwie das Gespräch auf ihren Freund kam.
Worin ich meine Chance sah.


Gehen wir mal zusammen aus ? "Kann nicht"
Spazieren? "Kann nicht"
Kaffee trinken? "Kann nicht"


Da ich nicht dumm bin,merkte ich da stimmt etwas nicht,nur was?
Hier war mir wieder die "Bildzeitung" ein wichtiger Informant.
"Mopp ist dier noch nie aufgefallen,sie wird jeden Tag von ihrem stecher zur arbeit gebracht
und auch wieder abgeholt.Die kann keinen schritt alleine machen."
Er hatte recht.
Hier musste der Hase im Pfeffer liegen.




Mopp
 
        #8  

Member

Wie ich gerade diese Geschichte niederschreibe.kommt vieles hoch.
Das hätte ich nie gedacht.
Liebe Freude Ärger Trauer Wut alles in allem ein mehr als merkwürdiges Gefühl.
Na die Fernsehpsychologen sagen ja auch immer,so etwas sei gut und wer a sagt muss auch b sagen.


Ich hoffe das mein Geschreibsel auch verständlich ist?


So nun geht es aber weiter,




Ich wusste das ihr Stiefvater im Pflegeheim ist und das sie ihn täglich besuchte,
so fragte ich sie ob ich sie nicht mal begleiten könnte,da könnten wir ja auch gemeinsam

Kaffee trinken?


"Kann nicht"


Ich dachte ich werde verrückt,immer kam "Kann nicht".


Ich wollte aber nicht aufgeben,zumal ich Merkte das auch von ihr eindeutige Signale kamen.
Das Merkten sogar meine Kollegen,So lief sie an meinem Arbeitsplatz vorbei,
blieb stehen bis sie sicher war das ich sie gesehen hatte,worauf ich hin meistens sofort auf
Toilette musste.


"Mopp da geht was, die Liebt dich" war noch das harmloseste. Kollegen eben.
Sogar mein Meister meinte "Hast du was mit der Putze?"
Worauf ich ihm sagte "Die Putze" hat einen Namen und ansonsten gehe ihn das einen Dreck an.
Ich gebe zu,ich habe es etwas Diplomatischer ausgedrückt.


Ja warum konnte ich sie nicht begleiten?
Ihr Freund brachte und Holte sie auch von diesen besuchen ab.
Sie sagte nur "immer Kontrolle immer Kontrolle" scheiße ein Kontrollfreak dachte ich nur.
Arbeiten wollte der feine Herr auch nicht mehr,sie schaffte ja die Kohle ran.


Sie war unglücklich und sie wusste,das ich es wusste.


Mittlerweile war es soweit,das sie sich nur noch freute wenn sie auf Arbeit war,
denn da konnte er nicht dabei sein.


Ich fragte liebst du ihn "nein nicht mehr,er sei anders geworden trinke viel und tue nichts mehr"
Er sei ein guter Mensch gewesen und sie dachte es sei der Richtige.
Als ihr Stiefvater ins Pflegeheim musste weil sie alleine es nicht mehr schaffte
und sie daraufhin alleine die Wohnung nicht halten konnte,bot er ihr an doch zusammenzuziehen.
Dann als sie zusammen waren zeigte er nach und nach sein wahres Gesicht.
Jetzt hätte sie aber angst ihn zu verlassen.Sie wüsste nicht wie er Reagiert.


Ich sagte ihr das sie unumschränkt auf mich zählen kann,zu jeder Tages und Nachtzeit.


Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht,das er ihr gegenüber auch schon handgreiflich geworden war.






Mopp
 
        #9  

Member

ich wusste das demnächst etwas passiert,ja passieren musste.
Mein ganzes denken und handeln galt nur ihr,sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
So konnte es nicht weitergehen.


Doch dann ging es schneller als ich es selbst gedacht hätte.
Abends klingelte mein Telefon sie rief mich an ungewöhnlich,um diese zeit hatte sie noch nie angerufen.
Aufgebracht Hysterisch Unbeschreiblich
"Mopp ich komme zu dir!"
"Beruhige dich,wie du kommst zu mir?"

"Ich komme zu dir,bitte"
"Kein Problem wo bist du?"

"Beim Kaufhof"
"Bleib da,ich komme sofort"
Mensch was war denn nun los,ich schwankte zwischen Freude und Besorgnis.

Ein Gefühl das unbeschreiblich ist.



Dann war ich da und lud sie erst-einmal zu mir ins Auto ein.

Sie war fix und fertig und ich sah auch schon ihre dicke Lippe und wie ich so ihre dicke Lippe sah

wurde auch mein Hals extrem dick.
Sie musste nichts sagen jetzt wusste ich endgültig bescheid,es gibt Situationen in
denen man einen kühlen Kopf bewahren muss,auch wenn es extrem schwer fällt.


So fuhren wir schweigend zu mir nach hause.

Angekommen verschwand sie im Bad und ich wusste nichts mehr.
In mir unbändige Wut aber es galt einen kühlen Kopf zu bewahren.

Was irrsinnig schwer war.
Eigentlich war ich am ziel meiner Träume. Meine Liebe endlich bei mir
aber so hätte es nicht sein sollen.
Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.
Das gibt es doch alles nicht.


Nur eines war 100%ig klar,ich hatte noch mit jemandem ein Hünchen zu rupfen.





Mopp
 
        #10  

Member

Der Titel ist gut gewählt - zur Abwechslung mal keine SOA-Touri-Geschichte, sondern eine Romanze in DE.
[Zynismus-Modus an]
War ja klar, bei einer Story in Kummerland ist natürlich nicht alles eitel Sonnenschein, sondern beginnt mit einem Beziehungsdrama und häuslicher Gewalt :shock:
[Zynismus-Modus aus]

Schon jetzt bedanke ich mich für die Story, ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiterging. Abonniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten