Thailändisch lernen

Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Liste

        #32  

Member

Re: Rückerstattung

Member hat gesagt:
Ich habe gerade eine E Mail von meinem Reisebüro
bekommen, wo von ich letztes Jahr mein Ticket von Mahan Air
bekommen habe. Innerhalb der nächsten 3 Wochen bekomme
ich mein Ticket zurück erstattet!

Die Wichser ziehen mir 10 € Bearbeitungsgebühren ab!

Na ja, bei so einer Gesellschaft werde ich niemals mehr buchen!

B.V. :evil:

Na Du kriegst wenigstens wieder was, scheiß doch auf die 10 Euronen, die Drecksbude wo ich gebucht habe ist inzwischen in Konkurs, ich krieg wohl nicht mal 10 Euronen :box:
 
        #33  

Member

Zumindest ein Kopftuch könnten sie ja schicken. :roll:
 
        #34  

Member

@ paul

das mit dem kopftuch ist gut, aber besser 3 davon - denn dann kann der shovel den ticketbetrueger gut und sicher hinten an die harley binden, fuer einen pflastersteinausritt :D

ciao

abstinent
 
        #35  

Member

Sei froh das es nur 10 Euro sind.Bei mir sollen es Wahrscheinlich 30 Euro oder mehr wer :twisted: :evil: den.
 
        #36  

Member

na ja ob 10 oder 30 ist schön ärgerlich


aber

besser die 30 als das ihr oder du nix mehr zurück bekommt.....denn im grunde denke ich hat doch jeder mit totalverlust gerechnet........



ich warte nur darauf das die wieder fliegen dürfen.......damit ich wieder bei so einer spitzen airline buchen kann.........


ich steh auf kopftuchträgerinnen :hehe:
 
        #37  

Member

denn im grunde denke ich hat doch jeder mit totalverlust gerechnet........


ob jeder weiß ich net, ich zumindest und bleibe skeptisch bis ich die mücken auf meinem konto wiedersehe.

@ shovel

da wäre ich mir net so sicher, deine kohle hat ja mahan und net das pleite gegangene reisebüro. schick doch einfach mal ne mehl an die iata, wie in diesem fall zu verfahren ist, hoffnung stirbt zuletzt.

weiß jemand, was in so einem fall mit den provisionen der reisebüros geschieht ? sie haben ja ihre leistung gegenüber mahan erbracht.... :roll:


ich warte nur darauf das die wieder fliegen dürfen.......damit ich wieder bei so einer spitzen airline buchen kann.........


ich steh auf kopftuchträgerinnen

rudi, wenn die net berechtigte hoffnungen hätten, wieder fliegen zu dürfen, glaubst du die würden auch nur einen cent wieder rausrücken ?
 
        #38  

Member

nöps cyber


denke ich auch---------das die die hoffnug nicht aufgeben....und sich mit den auszahlungen wieder ein wenig kundenhoffnug machen......oder so :hehe:


mal schauen was wird
 
        #39  

Member

aus anderer quelle:

Wir werden nun jedes Ticket einzeln prüfen und die Zahlungen an Sie veranlassen.

Haben Sie per Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Erstattung auf die bei Buchung angegebene Kreditkarte. Eine Erstattung auf ein Konto ist nur bei Zahlart Überweisung möglich, es sei denn die Kreditkarte ist inzwischen abgelaufen.



Wir haben bis dato noch keinen Überblick, ob wir für jeden Flugschein die geforderte Gesamtsumme erhalten haben.

so wie es ausschaut, haben sie die kohle schon rausgerückt. kann es schwierig sein, einen flieger zu leasen, der über das geforderte abstandswarngerät verfügt ? kann ich mir ehrlich gesacht net vorstellen.
 
        #40  

Member

Wie pervers muss man eigentlich sein, dass man mit Per(ver)sern fliegen will. :hehe:
Vor einigen Jahren flogen die noch mit Teppichen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten