Thailändisch lernen

März, April, Mai 2010...Redshirt Photonachlese, der Film ist fertig!

        #11  

Member



Tks. brthr!
Ist mir ein echtes Bedüfnis fürs Forum was Vernünftiges zu basteln!
Immer wieder gerne.
 
        #12  

Member



Na, dann seh' zu, dass Du im November Bildmaterial sammelst!

Und das Forum schaut sich auch sehr gerne andere Bilder an :lach:

btw: plsr :yes:
 
        #13  

Member



Den Sammelpart kannst gerne du übernehmen! :ornp:
Hihihi.
Also Bilder willst du?
Das hier kennst du!

 
        #14  

Member



Minimax du Nixus!
Du meinst also ich sollte hier geheimes Bildmaterial vom März, April veröffentlichen? :shock:
So was wie das hier? :lach:

Welche Sorte schwebt dir vor, du ferkel?

Als ob ich dich nicht kennen würde, hihihi.
Dein Gesicht möchte ich jetzt sehen! Bilder die du nicht kennst? Wo gibts, außer hier, so was? Hihihihihi


Dein Gesicht :lach:
 
        #15  

Member



Ganz grossen Respekt!


Das Video ist toll gemacht!






gruss medion
 
        #16  

Member



Toll gemacht. Danke für die viele Arbeit.
 
        #17  

Member



super gemacht respekt

gruss stefan
perth
 
        #18  

Member



Sehr viele Bilder,großes Lob

Um was genaues ging es denn damals eigentlich,im Fernsehen wurden ja nur die Straßenschlachten und brennenden Mülltonnen gezeigt...

Was die Rothemden allerdings genau wollten, und ob Sie ihre Ziele erreicht haben, weiß ich bis heute nicht.
Vielleicht kann der Autor mir hierzu ein paar Infos geben,,,,
 
        #19  

Member



@ Alf19 :yes:

Ich gebe dir ein paar Links. Ob die meine Meinung oder die von irgend Jemand hier im Forum wiederspiegeln ist egal. Ich denke du wirst nach lesen dieser Seiten zumindest eine Idee haben um was es geht und kannst dich ja dann weiter rein lesen wenn du es brauchst. :tu:
Anmerkung:
Es soll in diesem Forum jedliche Politikdiskussion unterbleiben, also mach dich schlau aber fange bitte an dieser Stelle nicht an Meinung darüber zu machen! :yes:


http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Bangkok_2010

ungültiger Link entfernt

Wenn du diskutieren willst, kannst du es hier tuen: :shock:
ungültiger Link entfernt

Have a nice day!
 
        #20  

Member



Hab mir das Video und die Bilder auch gerade angeschaut

War 2010 zur der Zeit selber in Thailand (nicht in Bangkok)und die Bilder verschaffen einen sehr guten Eindruck was damals in der Stadt los gewesen sein muss

Vielen Dank für die Arbeit und den Einsatz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten