Thailändisch lernen

Männertagsausflug nach AC - Pattaya - Koh Samui

        #1  

Member

Morgen geht es nun endlich nach 06 Wochen Deutschland wieder für 2 Wochen nach Asien.

Geflogen wird diesmal nicht ganz so krass sonder so: Ham-AMS-XMN.
Eigentlich hatte ich ja einen Anschluss Flug XMN-HKG, HKG-MNL auf einen Ticket gebucht.
Da ich aber 5 Freunde noch in HKG treffe habe ich kurzerhand einen neuen Flug von HKG-CRK gebucht, so habe ich zwar 6 Stunden Aufenthalt in HKG aber ich wollte noch 2 Freunden die 2 Stunden später anreisen das Fuji Building zeigen und evtl. dort mich etwas frisch :))) machen.

Nur hoffe ich nun das ich Hamburg mein Gepäck bis nach HKG durchecken kann, da ich meinen Flug HKG-MNl verfallen lassen. Da ich dann doch lieber nach Clark fliege als mich 3 Stunden Freitags Nachmittag in den Stau zu stellen. So entstehen zwar 40 Euro Mehrkosten durch den erneuten Flug Nach Clark aber ich habe die 3600 php Taxi Kosten nicht.

ich werde dann 3 Tage in AC bleiben und habe mich schon mit meinen 2 Mäusen verabredet (siehe Bildanhang)
Danach geht es zusammen zu 6 für 3 Tage nach Pattaya, und danach werde ich noch eine Woche zu meiner Maus nach Koh Samui fliegen.
Ich kann übrigens jedem das OZO-Hotel dort empfehlen, herrlich tolle Anlage.

So nun werde ich noch ein paar Vorbereitungen treffen wie Friseur, Koffer packen, Drogerie etc. um morgen starten zu können.

--> Fortsetzung folgt

Sent from my iPad using Forum Runner

Anhang anzeigen image-2596428903.jpgAnhang anzeigen image-2984202083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member


Jo!
Werde gerne mitlesen, denn 1. habe ich selbst mal 7 Monate in China gelebt und auf Samui bin ich ja selbst regelmäßig und deswegen immer interessiert.
Ob das 1. Bild hier nachher von den Moderatoren rausgenommen wird? Nippel sind wohl nur im 18er-Bereich erlaubt!!
Viel Spass
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ob das 1. Bild hier nachher von den Moderatoren rausgenommen wird? Nippel sind wohl nur im 18er-Bereich erlaubt!!
Viel Spass

Neeeee, Pussi ist nur im 18er erlaubt, solltest Du aber mittlerweile mitbekommen haben...

Dee
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Neeeee, Pussi ist nur im 18er erlaubt, solltest Du aber mittlerweile mitbekommen haben...

Dee


Aha!
Möchte nun keine große Diskussion ansetzen, doch habe den Punkt bei der Misswahl

6.) Bitte denkt daran: wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Diese Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

für einen Grundsatz auch bei den Reiseberichten verstanden. Lasse mich natürlich gerne belehren!
:danken:
 
        #5  

Member

AC und Samui? :bye:..bin dabei!
 
        #6  

Member

Schau doch einfach mal in die Bilder-Threads im offenen Bereich.
Ausreichend Nippel, genau wie in den Reiseberichten...

Dee
 
        #7  

Member

Kurz zum Ozo in Chaweng auf Samui, hatte auch vor dorthin zu gehen, aber nach der Joiner anfrage per E-Mail 1200.- war dies für mich bereits erledigt.
 
        #8  

Member

Der kürzeste Bericht ever ever
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten