Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #31  

Member

@marlin666:

Natürlich achten auch die professionellen Luder auf das Äußere.
Vielleicht nicht im Bett, aber wenn man schick mit ihr essen gehen möchte,
wird sie ja auch von der Konkurrenz begutachtet. Da spielt es schon eine Rolle,
ob sie einen sabbernden Opa spazieren führt, oder etwas Adequates an der Hand hat.

Das geht bei dem Take Care der Thais schon in Ordnung. Ich habe es oft genug gesehen, dass eine junge Thais mit ihrem ergrauten Mann oder Lebensgefährten, der am Stock oder im Rollstuhl, unterwegs war. Sorry, aber du scheinst überhaupt keine Ahnung von der Einstellung und der Mentalität der Thais zu haben. Die Einzigen, die solche Situationen negativ und hämisch sehen, kommen wohl aus der gleichen Ecke wie du, in der Regel Touristen, die von Tuten und Blasen bezüglich Thailand keine Ahnung haben.

Ich finde solche Äußerungen beschämend. Viele von uns sind in einem Alter, wo wir sagen können, dass wir genau auf dem Weg sind hin zum Alter mit vielleicht eingeschränkter Beweglichkeit und mit diversen Leiden. Und wir sollten uns eigentlich glücklich schätzen, in einem Land Urlaub zu machen oder zu leben, in dem die Einheimischen eine solch große Toleranz und Selbstverständlichkeit gegenüber Menschen mit einem bedingten Handicap zeigen, wie in Thailand.

Ich persönlich habe einen ziemlichen Respekt und Achtung vor den Mädchen, die sich auf "sabbernde Opas" und "gebrechliche Greise" einlassen.
 
        #32  

Member

und was siehst Du als adäquat an? Schlank, reich, jung und gut aussehend? Ich denke die Mädels legen mehr Wert darauf dass Ihr Begleiter den schon öfters angesprochenen Charme an den Tag legt, gut gekleidet und gepflegt ist und auch sonst fair mit Ihnen umgeht als das er Bauchlos oder mit vollem Haar glänzt.

@kingping Danke, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen :super:
 
        #33  

Member

@Camaro: Vergiss es einfach, hier wird permanent versucht, eine westlich geprägte Vorstellung der Mentalität und Denkweise der Thais aufzuprägen. Das wird nie funktionieren und nie zu einem Ergebnis führen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@marlin666:
Sorry, aber du scheinst überhaupt keine Ahnung von der Einstellung und der Mentalität der Thais zu haben.

Nee, habe ich auch nicht. Ich fahre ja jetzt da hin, um das alles noch besser kennen zu lernen.

Member hat gesagt:
Und wir sollten uns eigentlich glücklich schätzen, in einem Land Urlaub zu machen oder zu leben, in dem die Einheimischen eine solch große Toleranz und Selbstverständlichkeit gegenüber Menschen mit einem bedingten Handicap zeigen, wie in Thailand.

Da gebe ich Dir recht. Aber man sollte so eine große Toleranz auch nicht überstrapazieren!
Was oder wer hindert mich denn daran Sport zu treiben und auf meine Linie zu achten ?

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe einen ziemlichen Respekt und Achtung vor den Mädchen, die sich auf "sabbernde Opas" und "gebrechliche Greise" einlassen.

Na an Respekt gegenüber diesen Mädchen fehlt es nun wirklich nicht, bei mir !

MfG

marlin666
 
        #35  

Member

Du bist so scheint mir etwas selbstherrlich oder täuscht das? Nicht jeder kann etwas für seine Figur und selbst wenn, hast Du ganz sicher nicht darüber zu Urteilen ob er damit irgend jemandes Toleranz überschreitet. Ich urteile ja auch nicht über deine in meinen Augen etwas eigenen Vorlieben.
 
        #36  

Member

Na ja...ich würde jetzt mal pauschal sagen, dass 98% der Leute etwas für ihre Figur können...woran liegts denn, an Ernährung und ggf. (mangelnder) sportlicher Aktivität...
klar gibt es immer welche, bei denen Übergewicht krankheitsbedingt ist, aber das ist doch eine verschwindend geringe Minderheit.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Du bist so scheint mir etwas selbstherrlich oder täuscht das?

Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Ich habe weder Dich noch sonst irgend Jemand hier angegriffen. Falls Du einen Bauch haben solltest, ist es mir egal. Na und, das bist eben Du und
Niemand anderes. Ich bin es doch, der, dem null Toleranz oder Gnade zu teil wird.
Daran bin ich aber mein ganzes Leben lang gewöhnt. Wie rauhnacht schon sagte:
Ich gehöre eben einer sexuellen Minderheit an. Deswegen bin ich Prügel gewohnt.
So what ? Selbst wenn man mir die Eingeweide rausprügelt, werde ich sagen:

Ja ich bin ein Sextourist und fahre nach Thailand, weil man vielleicht dort meinem Dilemma
etwas offener gegenüber steht. Du siehst also, dass ich durchaus nicht makellos bin.

Wenn Du wüstet, wie oft ich verhaftet, verhört und verprügelt wurde, nur wegen meinem
Anderssein, dann würdest Du mir recht geben, dass meine Situation in unserem schönen Deutschland in etwa vergleichbar ist, mit der Situation von Homosexuellen im Dritten Reich.

MfG

marlin666
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle :bye:,

ein über 60 jähriger Pattayafahrer sagte mir kürzlich, dass die Mädchen da seinen Bauch so toll finden würden, weil der sie an Buddha erinnert. Stimmt denn das???? Gilt dort ein anderes Schönheitsideal???

fragt, weil gänzlich ohne Bauch, ein nun von Minderwertigkeitskomplexen :cry: geplagter

H2O

Totaler Quatsch !!!
 
        #39  

Member

@marlin666:

Jeder hat seinen Background warum er ein Adonis ist oder auch das Gegenteil davon. Wenn sich einer in seinem Body wohlfühlt, spielt es keine Rolle für ihn, wie er aussieht. Diejenigen, die sich in ihrem Body unwohl fühlen, haben es selbst in der Hand, daran etwas zu ändern. Diejenigen, die wegen einer Erkrankung ein wie auch immer geartetes Handicap haben, schließe ich mal ausdrücklich aus. Der entscheidende Aspekt wird hier von vielen überhaupt nicht beachtet. Wenn ich etwas an mir ändern will, dann tue ich das ausschließlich für mich und nicht wegen eines oder für einen Anderen.
 
        #40  

Member

Ich urteile ja auch nicht über deine in meinen Augen etwas eigenen Vorlieben.

Ich habe dich weder angegriffen noch verurteilt, wegen deiner Vorlieben. Nur, nochmal der selbe Kommentar, finde ich es etwas daneben andere Menschen wegen Ihrer Optik zu beurteilen oder verurteilen. Und das hast Du meiner Meinung nach, das ist aber nur meine, getan wenn Du unterstellst das jemand die Toleranz überschreitet. Toleranz ist doch etwas sehr individuelles. Und wohlbemerkt ich schüttel innerlich auch den Kopf wenn mir ein männlicher oder weiblicher Fettberg entgegen walzt, aber damit hat es sich, denn die Optik hat mir dem Menschen dahinter nichts zu tun. Und wenn er zufrieden ist mit sich selber, dann strahlt er das auch aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten