Thailändisch lernen

Mädels von der Rezeption

        #21  

Member

Solche Reaktionen wie @cavigliano habe ich schon öfters erlebt, kleine Smalltalk (ohne Hintergedanken) gehalten und

wie ich mit der ersten Dame an der Reception ankam, um den Schlüssel zu holen, gab´s keine Smalltalk mehr :? :(

hab mir mittlerweile angewöhnt, daß ich keine Lady mehr mitnehme, die sich im direkten Bereich sowie vor dem Hotel beschäftigt sind, wennz.B. eine Beerbar direkt vor dem Hotel ist, vielleicht am letzte,vorletzten Tag des Auscheckens.
 
        #22  

Member

@reisender.59:

Wäre damals nie auf die Idee gekommen, dass mit nem Mädel von der Rezeption was laufen könnte, die war auch ziemlich jung, und die kleine Flirterei fand ich "harmlos", ja, ja, naiv.. First-Timer halt.....

Gruss

Cavigliano
 
        #23  

Member

Eine Rezeptionistin hat nie bezahlten Sex mit einem Gast aus dem gleichen Hotel, und schon gar nicht aus seinem Hotelzimmer.
Wenn das bekannt wird ist der Job weg und die bekommt auch keinen mehr an einer Rezeption.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Eine Rezeptionistin hat nie bezahlten Sex mit einem Gast aus dem gleichen Hotel, und schon gar nicht aus seinem Hotelzimmer.
Wenn das bekannt wird ist der Job weg und die bekommt auch keinen mehr an einer Rezeption.

Sorry, aber diese Aussage halte ich für absoluten Schwachsinn.
Vielleicht mag dies auf die 4-Sterne Kategorie und darüber zutreffen, aber bei kleineren Hotels ist dies nicht die Regel.
Nach Aussagen einer Thaifreundin ist es an den Hotels wo sie gearbeitet hat nicht verboten, ihr wurde sogar gesagt, dass sie damit ihren Verdienst aufstocken kann. Allerdings wurde ihr auch gesagt, dass dabei Diskretion angesagt ist, also kein rumgemache in der Dienstkluft.

Gruß RudiOl
 
        #25  

Member

RudiOl
Für mich nachvollziehbar!!
 
        #26  

Member

Also ich kann mich hier nur aristocrate anschließen. Ein Freund von mir konnte es nicht lassen und hat sich ein Zimmermädchen geangelt. 2 Tage spãter war sie ihren Job los und er hatte ein moralisches Problem.
In Sri Lanka wirst du als Gast darauf hingewiesen, daß private Kontakte mit dem Personal für dieselbigen nicht folgenlos bleiben.
 
        #27  

Member

@Rudiol

So sieht es aus. Das sehe ich auch so. Außerdem wenn man das vorher direkt klarstellt das es nur eine Nacht ist, dann sollte es keine Probleme geben. Ich hatte zumindest keine großartigen. Damit es keiner im Hotel mitbekommt, kann man auch in den Room der Lady gehen :)
 
        #28  

Member

Also halte ich mal fest, dass die unkomplizierte Nummer mit Hotelangestellten eher in einfachen Hotels möglich ist und weniger in exklusiven Hotels :cry:

Schade eigentlich. Wäre auch zu schön gewesen...
 
        #29  

Member

Bei mir ist etwas seltsames passiert, und das ausgerechnet in Jakarta, Indonesien (2010). Ich habe in ein kleinen Wohnheim gewohnt, hatte nur das EG und 1. OG und zumindest im 1. OG waren es alle Einzelzimmer. Mein Zimmer war am Ende des Ganges, also ganz hinten. Ich habe mal den Hausmeister 5.- Euros Trinkgeld gegeben und seitdem kehrte er jeden morgen vor meiner Tür und leerten den Müll, das bekamen auch alle mit durch die Zimmerlage.

Obwohl ich öfters mit meine damalige Indonesische Freundin zu sehen war, bekam ich eines Abends um ca. 21h Besuch von meiner Nachbarin. Durch die Hitze habe ich alle Fenstern und Türen auf gehabt. Eine 1,70m große Indonesierin, ca. 20-23 Jahre alt und sah gut aus. Arbeitete im Carrefour Supermarkt nebenan und kommt ursprunglich aus der Provinz. Nachdem wir angefangen hatten zu reden, kamen wir uns näher, zeigte mir dann ihr Zimmer und und landete dann beide im Bett.
 
        #30  

Member

Nette Geschichte Junior. So viel liest man hier ja leider nicht über Indonesien. Würde mich mal interessieren was da so geht.

Warum soll man sich in Pattaya den Stress antun und eine Angestellte aus dem eigenen Hotel aufs Zimmer nehmen. Ich bin ja auch für Experimente. Aber nüchtern betrachtet gibt es dort doch viel besserer Möglichkeiten.

Ganz anders als ich im Sommer in Westafrika war. In meinem 5 Sterne Hotel haben sich zwei Kellnerinnen an mich rangeschmissen. Die erste ließ mit allergrößter Vorsicht ein Papierkügelchen mit ihrer Handynummer auf mein Tisch fallen. Ich hätte es beinahe übersehen. Sie hat damit ihren Job riskiert.

Die zweite gab mir ein Bier aus und flirtete mich an. Ich hätte nur ein Zeichen geben müssen allerdings war das kurz vor meinem Rückflug. Die zweite war richtig scharf. Eine echte westafrikanische Gazelle. Die Interessen sind aber in Westafrika andere als in Thailand. Dort wünscht man sich irgendwie nach Europa zu kommen. In Thailand geht es erstmal um Spaß und etwas Kohle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten