Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #331  

Member

@anonymous
So was habe ich auch an der BR in Pattaya kennengelernt, 2 Mädels, die taubstumm waren und mit denen ich mich über ihr Handy unterhalten habe. Beide nahm ich zwar für 500 Baht mit. Nachdem sie aber problemlos auch AV anbieteten, gab ich ihnen einen 1000er freiwillig, was für mich als minimum bei normalen Mädels der fall ist.
 
        #332  

Member

Maylen hatte ich mir vor einigen Jahren aus der Egypt in Cebu geschnappt :heart:

Anhang anzeigen bert2ylen_006-taf.jpg

Die Egypt gehörte zum International Bar Complex in Mandaue,
ich war dort Jahrelang Stammgast und hatte das vergnügen bei der sehr schüchternen Maylen der erste "Western-Customer" zu sein.


Gruß
anonymous
 
        #333  

Member

Oui..., die sieht ja richtig süß aus !
 
        #335  

Member

@anonymous
Dein Bildarchiv ist schon beachtlich, die alten Bilder sind eine Rarität!

Auch dafür meinen herzlichen Dank!
PG
 
        #337  

Member

Danke, sitze am Gate under warte aufs boarding
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten