Thailändisch lernen

Pattaya Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

        #1  

Member

Anhang anzeigen PST-4-Titel.jpg

PROLOG

Im Vorfeld meines vierten PattayaShorttrips stand ein knapp zweiwöchiger, seit langem geplanter Aufenthalt in D. Grund der Reise war eigentlich der Geburtstag meiner Mutter.

Jedoch verstarb zwei Tage vor meiner Abreise meine Großmutter, so daß die Reise plötzlich unter ganz anderen Vorzeichen und Gegebenheiten stattfand.
Beerdingung statt Geburtstagfeier, Termine mit Bestattern und Wohnungsauflösern an Stelle von Kuchen und Kaffeeklatsch.

Wenig verwunderlich also, daß ich recht froh war, den Trip auf 10 Tage beschränken zu können.

Zurück ging es zur Abwechslung mit EMIRATES in C HAM - DXB - HKT.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-26-0.jpg

Muss sagen, die C bei EMIRATES ist nicht nur ihr Geld mehr als Wert, sie kann es durchaus mit der F so mancher Airline aufnehmen. Und dazu die One-Stop-Verbindung - kurzer Zwischenstopp in Dubai für ein Stück Cheesecake und ´ne Zigarette - direkt nach HKT - läuft!

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-26-12.jpg

Kaum auf Phuket angekommen, schlug das Wetter um und es war "rainy season at its best".... also auf gut deutsch kein Grund, sich das miese Wetter anzutun.

Kurzerhand am nächsten Tag nen Flug bei Bangkok Airways klargemacht, Wagen bei THE LIMO PATTAYA bestellt und ein Zimmer im SANDY SPRING HOTEL reserviert. Gebetsbuch, Soutane und ein Fläschchen Messwein eingepackt, meinen Fahrer POP angerufen und gegen Mittag am nächsten Tag ab zum Flughafen.

Eingecheckt, auf der kleinen Raucherterrasse noch die Zeit bis zum Abflug abgesessen und dann ab zum Boarding.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-26-21.jpg

Man kann ja sagen was man will, aber das haben sie wirklich gut organisiert. Die Passagiere der vorderen und der hinteren Hälfte werden in getrennten Bussen zum Flieger gefahren, was aufgrund der Enge in der fliegenden Sardinenbüchse eine gute Idee ist.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-26-41.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-26-50.jpg

In Utapao gelandet, stand auch schon die Fahrerin von THE LIMO PATTAYA am Ausgang. Wie bestellt, ging es dann im Camry gen Sündenbabel.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-27-1.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-27-11.jpg
 
        #2  

Member

Ab in die Soi 13 und rein ins SANDY SPRING HOTEL.
Da ich nicht wusste, wie lange ich letztlich bleiben wollte, hatte ich erst mal nur für 5 Nächte gebucht, hatte mir aber vorab extra bestätigen lassen, daß eine Verlängerung ohne Zimmerwechsel problemlos möglich sei.

Das ganze auch nochmal beim Einchecken besprochen und dann mein New Deluxe Seaview Zimmer im 6. Stock - nur auf dieser Etage verfügen die 1-Room-Zimmer über Safes - bezogen. Da hier aber die AC nicht funktionierte, nach 10 Minuten in das Zimmer nebenan gewechselt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-27-57.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-28-7.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-28-17.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-28-25.jpg

Mir persönlich ich das SANDY SPRING ein wenig zu lieblos und karg eingerichtet, aber ich hatte hier ja auch nicht gebucht, weil ich das Hotel so toll finde, sondern der Einfachheit halber, weil es hier auch mit mehreren Mädels gleichzeitig keine Probleme oder Diskussionen über Joiner Fee gibt.

Schon mal das Bare für die nächsten Tage in den Safe gepackt und den Koffer leer gemacht...

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-28-37.jpg
 
        #3  

Member

Noch einen Stapel extra Handtücher bestellt, beim Roomservice was vom Restaurant gegenüber geordert und mich dann gegen 20:00 auf den Weg zur Walking Street gemacht.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-29-19.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-29-28.jpg

Wie immer als ersten Stopp die MADARIN A GOGO angesteuert, vom Doorman wie immer freudig begrüßt worden und drinnen erstmal Platz genommen. Dauerte auch nicht lange, und ein Teil "meiner Mädels" saß bei mir. Anwesend war auch die gro0busige Lady mit den Tattoos, der einen LD in seinem Namen auszugeben MISTERA mich zwischenzeitlich gebeten hatte. Gesagt, getan. 3 LDs später, konnte sie sogar lächeln und sich sehr angeregt unterhalten.

Für mich war nicht wirklich was dabei, also Becher gezahlt und weiter nach nebenan in die SUGARBABY A GOGO.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-29-38.jpg

Hier wollte ich gerne nochmal ein Beichtgespräch mit Juli vereinbaren. Leider war nur ihre Freundin anwesend die mir mitteilte, daß Juli nun schon ein paar Tage nicht zur Arbeit erschienen sei und auch nicht wisse, wann sie wiederkommt. Zu blöd. Noch einen kurzen Blick in die Runde geworfen, aber von den anderen Hoppelhasen im Schulmädchenoutfit interessierte mich so gar keine.
 
        #4  

Member

Noch nen kurzen Schnack mit der sehr jungen Mamasan gehalten und dann raus und den BEACH CLUB angesteuert.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-30-18.jpg

Rein in die gute Stube, und kaum an meinem Stammplatz angekommen, stand auch schon der erste RED BULL da, und kaum Platz genommen, waren auch schon wieder die ersten Mitglieder des "Stammensembles" da.

Da hier immer wieder die gleiche Frage aufkommt, nämlich wie groß das Loch ist, daß so ein Abend in den Geldbeutel reißt, werde ich hier einige der Rechnungen posten und grobe Beträge, an die ich mich noch erinnern kann, nennen. Daß dieses zu tun ein zweischneidiges Schwert ist und mir auch schnell anders als nur rein informativ ausgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem denke ich, ist es einen Versuch wert.

Mod, meine "Nr. 1 vom letzten Trip, war noch am Tanzen, aber Bön, Barcode/Poh und Faisaßen fast noch vor mir...zwei Songs später kamen dann auch Mod und Well, und die ersten Tequila wurden bestellt.
Da ich ja nun ml nicht nur zum Spaß nach Pattaya gefahren bin, sondern sehr wohl auch noch einen Missionsauftrag hatte, wurde erst mal wieder "Tequilatrinken für Fortgeschrittene - Lektion 1 und 2" praktiziert. Keine Ahnung wie, aber irgendwie waren alsbald keine Oberteile mehr zu sehen, stattdessen wurde kreuz und quer von weiblichen "Körpererhebungen" Salz und Zitrine geleckt und Tequila "per Mundpropaganda" konsumiert.

Einige LDs und einige Runden Tequlia später ging es dann mit MOD, BÖN, FAI, POH und einer ihrer Freundinnen aus der HAPPY weiter in die HAPPY A GOGO.

Rechnung im BEACH CLUB an diesem Abend

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-30-31.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-30-45.jpg

Hier dann noch ein paar Drinks bestellt - da die HAPPY zum BC gehört, kriegen die Mädels hier auch Provision - und dann ab zum MARINE SEAFOOD, die Mädels hatten Hunger!

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-31-3.jpg


Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-31-11.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-31-26.jpg

Es müssen halt nicht immer die Plattfusslatschen sein....

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-31-40.jpg

Die Mädels orderten mal wieder wie die Weltmeister - von Tiger Prawns, über Austern, Muscheln und Crabs zu Fisch. Fai hate hier wie selbstverständlich die Führung übernommen, wohingegen Mod sich den Platz neben mir sicherte und hier ihre Nummer 1-Stellung beanspruchte.
Ist schon lustig, man sitzt da und wie von Geisterhand füllt sich vor einem der Teller immer wieder aufs neue...und das ohne sich die Finger schmutzig zu machen...

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-31-54.jpg


Ein anderer faszinierender Fact ist, daß die Mädels nichts, aber auch wirklich gar nichts von übrig lassen: während unsereins bei den Prawns ganz selbstverständlich den Kopf mit den anderen Schalen liegen lässt, stürzen sich die Mädels gerade auf die Köpfe. Aber auch auf die Fischköpfe snd sie scharf, da bleibt von so nem Kiemenbubi bis auf ein paar Gräten nix mehr übrig!
Und was doch übrig bleibt, wird eingepackt und in die Bar gebracht.
 
        #5  

Member

Nach dem Essen war der allgemeine Konsens ins Luzifer zu gehen. Gesagt, getan.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-32-32.jpg

Drinnen wieder einen guten Tisch klar gemacht und das Promo-Special - eine Flasche Chivas, eine Flasche Absolut für THB 2222 - bestellt.
Die Mädels hatten sichtlich Spaß - immer wieder verwunderlich, wie die nach 8 Stunden Tanzen in der Gogo - und alle Mädels sind Showgirls, tanzen also mehr als die Standardhoppelhasen - noch so viel Bock und Energie haben, um danach noch so feiern zu gehen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-32-45.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-32-54.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-33-3.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-33-12.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-33-22.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-33-32.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-33-40.jpg

Bevor es wieder zu einem alkoholbedingten Ausfall kommen konnte - man lernt ja nicht aus! - ging es wieder raus. Draußen dann von POH, FAI und ihrer Freundin aus der HAPPY verabschiedet und mit MOD und BÖN ab ins SANDY SPRING.

Dort sind die beiden flugs unter die Dusche, während ich auf dem Balkon noch eine geraucht habe. Und bei Blick über die nächtliche Bucht von Pattaya ging ein super Abend in Pattaya zu Ende.

Erstaunlicherweise wollten beide an diesem Abend nicht nach hause, was dazu führte, daß auch der nächste Tag so gut begann, wie der letzte ausgeklungen ist...

Zum Frühstück wollten sie beiden aber nicht mehr bleiben, was mir ehrlich gesagt ganz recht war.

Während ich also auf dem Balkon Icecoffee und Marlboro genoß, zogen die beiden ihres Weges.
 
        #6  

Member

Das fängt ja schräg an.:hehe:
Freue mich schon auf die Fortsetzung:super:
 
        #7  

Member

Bin auch dabei...macht immer viel Spass auf Deinen Missionarstouren dabei zu sein :super:
 
        #8  

Member

wie immer lasse ich mir deinen Bericht nicht entgehen :super:
 
        #9  

Member

Schön, kurz und knackig geschrieben. Macht Spaß zu lesen. :tu:

.... Und das Schuhproblem hast Du ja mitlerweile auch in Griff bekommen. :mrgreen:


PS:Und an Pattaya hast Du wohl mittlerweile auch einen Narren gefressen. Was ist aus dem schönen Patong geworden? Nicht genügend Mädels? :hehe:
 
        #10  

Member

Hi PP!

Wenn ich mir die Diskussion hier bei Riva und DonRemo ansehe ist es schon „verwegen“ jetzt den genauen Bar Namen mit den echten Namen der Girls und dazu Bilder zu kombinieren. Meine „Nummer 1,5 - Tattoo“ spielt ja auch mit und von ihr weiß ich, sie findet Bilder im Internet nicht so lustig, gegen privates hat sie ja nichts. Sie hat ja auch gleich vermeldet, dass Du sie eingepackt hast.

So geil es ist gute, bebilderte berichte zu lesen - aber es hat seine Tücken.

M
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten