Thailändisch lernen

Maedels / Im Laufe der Zeit

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin das erste mal mit 23 in Thailand gewesen, mittlerweise bin ich 26 und es laeuft immer alles bestens, jedes mal das ich da bin sogar besser.
Wuerde aber gerne von einem der auch schon in juengeren Jahren hier war, jetzt aber schon aelter ist erfahren, wie sich mit dem aelter werden die Sache mit dem Maedels entwickelt.
Damit meine ich ob die Maedels irgendwann einem viel weniger Interesse als frueher zeigen, so wie es in Europa ist, und wie es mit den alten Bekanntschaften aussieht.
Mich wuerde auch eine persoenliche Geschichte interessieren und wie es sich von damals alles Entwickelt hat, sei es mit dem Maedels, sei es mit Thailand insgesamt.

Gruesse,

Demtim
 
        #2  

Member

Spannendes Thema, würde mich als auch noch sehr jungen Thailand- und bald zum ersten Mal auch Philippinenurlauber auch sehr interessieren!
 
        #3  

Member

Das Interesse am Geld und an der Abzocke scheint leider vor allem größer geworden zu sein in den letzten Jahren. Das Take care leider weniger.
Bei einigen Disco-Hühnern blitzt man ab wenn man älter ist oder wird mit dem Arsch angeschaut ansonsten zählt nur der Geldbeutel.
Hab eigentlich nur 2 Mädels die ich ab und zu nochmals treffe in Pattaya. Jedesmal natürlich tolle Begrüßung aber dann versucht man einen leider nur abzuzocken.
Für mich ist das beste in jedem Urlaub wieder neue, unverbrauchte Damen zu suchen.
 
        #4  

Member

Das kann ich mal definitiv so nicht bestätigen. Natürlich hat es mit der Zeit einen Wandel gegeben. Ich war 1976 das erste Mal in Thailand. Wie ein Date abläuft, hängt viel von der Paarung und der Chemie ab.
 
        #5  

Member

Gleicher Abend, gleiche Straße auf Phuket.
Ich 46, Ü130 Kilo-KLasse.

1. Bar, hüsches junge Girl (21 Jahre) zieht mich in ne Bar und übergibt mich an eine ältere Kollegin. Die war mir da auch lieber. Nach mehreren Besuchen in der Bar, sagte mir die jüngere auch ziemlich offen, das ich Ihr zu alt sei.

2. Bar, gleiche Straße, anderer Abend: Ich geh mit nem Kumpel was trinken, 2 mädels kommen zu uns an den Tisch (ca. 20-22 Jahre). Nach ein paar Bier und ein paar Tequilla`s hab ich meine nicht mehr losbekommen.
Da hat alter und Gewicht nichts ausgemacht. (LT 1200 Bath, Bar-Fine 300).

3. Bar, ein Girl welches ich schon länger kenne hab ich das erste mal mitgenommen als sie 20 Jahre alt war.
Sie hat ein Kind und kann es sich nicht aussuchen mit wem sie geht. Sie muss für die Pflegeeltern zahlen welche auf Ihre Tochter aufpassen, Ihre Familie will auch Geld von Ihr und sie will ja auch leben.
Da kann sie nicht bei jedem alten nein sagen.

Zur not kannst dein alter und dein Gewicht auch mit etwas mehr Geld für LT ausgleichen.
Klappt aber nicht bei jeder.
Muss aber nicht sein.

Die älteren haben oft noch mehr Take care und kümmern sich viel besser um die alten Herren.
 
        #6  

Member

Meine Erfahrung sagt dass Alter und Gewicht eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Es muss einfach passen, ein junger macht Party und dürfte später auch die "bessere Kondition" haben.
Bei einem "älteren" Customer ist die Arbeit (vermutlich) einfacher.
Ich denke die Mädels haben auch ihre unterschiedlichen Vorlieben, von denen wir oft nichts ahnen.

Zu mir sagte mal eine Waschmaus: Oh prima, du bist nicht so dürr.
Worauf ich Antwortete: Brauchst mir keinen Honig ums Maul zu schmieren, dir ist doch sicherlich ein junger Schlanker lieber.
Sie mit einem Lächeln: Nein du bist weich, die schlanken sind mir zu hart.....
 
        #7  

Member

Also, ich mit 64er Jahrgang, vor 20 Jahren das erste mal in Thailand, bei mir hat sich das geändert, dass ich mittlerweile auf die Ü30 Ladies stehe:yes:Unglaublich, damals wären das für mich noch Omas gewesen, aber heute stimmts so für mich.
Damals, in Phuket, hatten die meisten Bargirls auch noch eigene Zimmer, d.h. sobald ich eine LT kennen gelernt habe, bin ich aus dem Hotel ausgecheckt und bei ihr eingezogen. Nicht um Geld zu sparen, aber es war immer ein Riesen Spass mit der LT und ihren Freundinnen die auch in der Siedlung wohnten zusammen zu kochen, zu trinken und eine Party zu feiern.
Auch die Barfine so wie heute gab es nicht, die bezahlte ma n ein mal und das Mädchen meldete sich dann für die nächsten paar Wochen ab.
Ganz zu schweigen von den Preisen, LT kostete damals 500 Baht, und das Tuk-Tuk 5 (!) Baht :D
Okay, viel billiger als heute kam es trotzdem nicht, weil damals gab es so ca. alle 50 Meter diese Goldläden und Pawnshops, und als anständiger Falang kam man nicht darum herum diese auch zu besuchen und grosszügig zu kaufen :cry:
Aber eben, damals ist damals und heute ist heute und Thailand ist immer noch GEIL :super:
Und eben, auch eine Ü30 schaut mich hier in der Schweiz nicht mal mehr mit dem Arsch an...
 
        #8  

Member

also, das Alter, Aussehen und Gewicht spielt in Thailand und auch auf den Philippinen überhaupt mal keine Rolle und in diesem Zusammenhang auch nicht die Kohle!
Entweder du bist ein Typ, oder eben nicht - das macht es aus.
Ich bin 56, 1,92 groß und ü 140 und habe ausnahmslos junge Stunner bei mir, wer mich kennt, weiss das!
:yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
also, das Alter, Aussehen und Gewicht spielt in Thailand und auch auf den Philippinen überhaupt mal keine Rolle und in diesem Zusammenhang auch nicht die Kohle!
Entweder du bist ein Typ, oder eben nicht - das macht es aus.
Ich bin 56, 1,92 groß und ü 140 und habe ausnahmslos junge Stunner bei mir, wer mich kennt, weiss das!
:yes:

Und ich frag' mich immer wieder: wie macht der das eigentlich... :yes:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und ich frag' mich immer wieder: wie macht der das eigentlich... :yes:

haha, habe ich von dir gelernt, war gestern noch mit Brüderchen los auf ein paar Wodka/Red Bull
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten