Bilderthread Mädchen, die das "V-Zeichen" machen

        #1  

Member

Hallo,

wenn ich so meine Bilder durchgehe, sehe ich immer wieder die Mädels mit dem "V-Zeichen" posieren. Und ich denke da wird es euch genau so gehen.
Daher starte ich hier mal einen neuen Bilderthread, in den Bilder mit Mädels (oder auch LBs) rein sollen, die das "V-Zeichen" machen.

Anhang anzeigen 55830

Anhang anzeigen 55831

Anhang anzeigen 55832




Übrigens, Wikipedia behauptet dazu:
In ostasiatischen Ländern wie Japan, Südkorea und Taiwan wird die Geste auch sehr oft auf Fotos oder Filmaufnahmen gemacht. Hierbei ist die Bedeutung in etwa glücklich, soll also einfach nur ein Lächeln unterstreichen.

Also, dann legt mal los :yes:
 
        #2  

Member



sicher habe ich da auch einige fotos für diesen thread hier,

muss aber erstmal die platte durchstöbern....

ich denke, heute abend kommt schon mal was geeignetes von mir.





gruss medion
 
        #7  

Member



Snooky-Girl
(sorry wegen des thumbnails, ich bin neu hier und weiß nicht, wie ich die volle Auflösung angezeigt bekommen kann. Der Tipp von Nixus_Minimax funktioniert bei mir nicht.)

Anhang anzeigen IMG_1371.jpg

Bild vergrößert (paff)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten