Thailändisch lernen

Mädchen die an der Bar bedienen kommen nicht mit

        #1  

Member

Hallo

Ich hab auf meiner letzten Thailand reise festgestellt das die Mädchen die an den Bars in phuket stehen nicht mit dir aufs Zimmer kommen wenn du sie fragst.

Ich selber habe es immer nur gehört wenn ich ein Bier trinken war, da stand ein farang und fragte die junge schöne Isaanerin ob sie denn auf sein Zimmer kommen möchte sie lehnte lächelnd ab.

Und das hab ich ein paar mal schon bemerkt, vor allem sind diese Girls meistens sehr hübsch und Jung.

Und wenn man sie fragt ob sie tagsüber zeit haben sagen sie nein denn sie müssen den ganzen Tag arbeiten und das 7 Tage die Woche.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

z.b. Hab ich mal in einer sehr bekannten Disco am patong ich glaub Tiger heist die eine Bedienung gesehen , die sah aus wie ein Model Mega Hammer, die hat ständig bedient Bier und Cocktails, ich glaube nicht das die mit dir mitkommen würde.....oder verstehe ich da was falsch?

gruss
 
        #2  

Member

einfach freundlich ansprechen, etwas Trinkgeld geben , anlächeln , sich (zumindest in der Bar) benehmen und dann mal schauen ;)
wer f... will muss freundlich sein und komunikativ.
 
        #3  

Member

@Grosser

kann mir schwer vorstellen,d as Phuket da aus der Reihe tanzt.

Hübsche Girls haben halt die Wahl des Partners und dann nehmen die gerne einen, der gut zahlt oder extrem gut zahlt. Dann haben sie auch meist einen Sponsor, der vielleicht später kommt und sie vond er Arbeit abholt.
 
        #4  

Member

vielleicht hilft ein Spiegel bei der Beantwortung deiner Frage :yes:
 
        #5  

Member

Warum werden solche Beobachtungen immer so abgetan, als wenn es sie nicht geben würde?

Natürlich sind die bars voller Schönheiten, die nicht mitgehen wollen oder bei ihren Freiern sehr wählerisch sind. Ausserdem haben sie Schicker oder machen ihre Geschäfte online.

Ein Phänomen, das ich schon seit geraumer Zeit in Pattaya beobachtet habe und was mich nach Angeles vertrieben hat.

Gruss Piper
 
        #6  

Member

@piper

Ein Phänomen, das ich schon seit geraumer Zeit in Pattaya beobachtet habe und was mich nach Angeles vertrieben hat.
...also vor 2 Wochen in Pattaya waren die Mädels mehr als bereit mit zu gehen für "up to you"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Gibt es und das ist auch gut so! Wo kommen wir den hin, wenn die Frauen mit jedem mitgehen der will? Die Frau soll es selbst entscheiden. In pattaya das selbe, ruhig getrunken (kein alk) und nett unterhalten und gespielt. Mamasan pochte auf die barfine...doch ich erwiederte nur, dass das mädel das zu entscheiden hat und nicht sie!

Angepisst lies sie mich in ruhe. Das bg bedankte sich flüsternd und meinte “ihr freie wille ist heilig“ die ganzeb alkoholischen ld zwingen sie noch in die abhängigkeit.

Mein rat: behandle die damen mit respekt und nicht wie freiwild, mit symphatie klappt das dann auch.
 
        #8  

Member

Nachtrag: wollte da eh kein bumbum...bin froh das man sich mal auch ohne die zeit vertreiben kann.
 
        #9  

Member

z.b. Hab ich mal in einer sehr bekannten Disco am patong ich glaub Tiger heist die eine Bedienung gesehen , die sah aus wie ein Model Mega Hammer, die hat ständig bedient Bier und Cocktails, ich glaube nicht das die mit dir mitkommen würde.....oder verstehe ich da was falsch?

Von was genau reden wir denn? Von Bedienungen in Bars, Restaurants und Discos oder von Girls die in Beerbars, Agogos, Disco-Freelancerinnen arbeiten?

Zur ersten Gruppe: Tja, es soll tatsächlich in Thailand und sogar auch aus dem Isaan Damen geben, die einfach nur einen normalen Job machen und nicht anschaffen gehen. Und die gehen halt nicht bei "Hello, 1000 Baht Shorttime my room?" mit, sondern erwarten dann vielleicht schon etwas mehr - sei es nun Geld oder Mühe um sie rum zu kriegen. Möglich ist das oft auch, aber eben nicht so einfach wie bei Bar/Gogo-Girls.
Wenn das Ziel wäre, möglichst mit Farangs mitzugehen, würden sie wohl eher nicht als Bedienung arbeiten sondern als Bargirl oder so.

Zur zweite Gruppe: Zumindest bei meinen letzten Urlauben hatte ich das so gut wie nie erlebt, dass eine Dame aus dem Gewerbe abgelehnt hätte. In den allermeisten Fällen war das nie ein Problem. Erinnere mich da nur an vorletzten Urlaub zwei Fälle in der Insomnia. Die eine wollte noch nicht so früh heim, die hat sich aber am nächsten Tag gemeldet und kam dann zu mir. Die andere hat auf einmal 2000 Baht für ST aufgerufen, obwohl wir uns zuvor eigentlich schon einig waren - die hat dann vielleicht ein besseres Angebot bekommen. Sowas kommt vor. Aber wenn ich reihenweise Absagen von Bargirls bekommen würde, würde ich mir mal Gedanken machen. Normal ist das nicht.
 
        #10  

Member

@Grosser

Es ist leider eine bekannte Tatsache (wenn auch offenbar nicht allen) dass Phuket leider sehr wohl aus der Reihe tanzt... viele der Bierbargirls gehen nicht mit, sondern ziehen es vor sich durch Ladydrinks zu finanzieren. Das gilt teils für ganze Bars. Zusätzlich werden sie noch "Big Spender" ("Große Trottel") haben, die ihnen regelmäßig viel Geld schicken, weil sie so nett sind und so süß lächeln können.

Halte Dich an die Freelancer in den Dissen oder auch an die Gogos, dort habe ich wider Erwarten letztens ganz gute Erfahrungen gemacht (z.B. Playscool, Suzie Wong, NICHT Rockhard). Schau auch in die Massagen in Soi Kepsap. Leider ist die Scene in Patong mehr und mehr versaut von den Neckermännern und Alleszahlern. Noch ganz gut, aber auf absteigendem Ast und mit Pattaya gar nicht zu vergleichen. OK, etwas ist das "Jammern auf hohem Niveau", aber früher war das hier mal ganz anders. Man muss mehr suchen jetzt.

Wenn ein Thaigirl an einer Bar arbeitet und LDs nimmt, später dann meint, sie gehe nicht mit, hat sie ihren Beruf verfehlt, ich würde sogar vom Wecken falscher Erwartungen reden und glasklar von Abzocke. Noch darf man in einem Puff erwarten, dass die Nutten die Beine breit machen, das ist ihr Job. Und Bierbars in solchen Orten sind Puffs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten