Thailändisch lernen

Pattaya Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

        #11  

Member

Freu mich schön auf deinen Bericht und nicht vergessen ! -Fotos sind

immer gern gesehen !


Guten Flug !



Gruss Ivano
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Freu mich schön auf deinen Bericht und nicht vergessen ! -Fotos sind

immer gern gesehen !


Guten Flug !



Gruss Ivano

auf jeden fall .... so fern ich die dinger aus einem I-Shop ala Thai hochgeladen bekomme.....

... aber Wilu hat ja nun übung :hehe:

ansonsten werden diese später nach geschmissen :yes:
 
        #13  

Member

fuer nichtwissende sei noch angemerkt,dass er nur fuer seine ex spanien mit thailand verwechselte...jaja,und genau aufpassen musste,dass es hier einen gewissen zeitunterschied zu ueberwinden gibt bei den telefonaten in die heimat...jaja..
aber das ist ja nun vorbei :hehe:
tja,min jung....das mit dem budget wirste nicht schaffen... :p
ich kann ne sau sein...
aber das weisste ja selber...
man sieht sich...
 
        #14  

Member

..jaja,und genau aufpassen musste,dass es hier einen gewissen zeitunterschied zu ueberwinden gibt bei den telefonaten in die heimat...jaja..



jaja... der logistiker in mir :hehe:
 
        #15  

Member

das naechste hinderniss,was es zu ueberwinden gilt...






















bin ich.... :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
das naechste hinderniss,was es zu ueberwinden gilt...
























bin ich.... :mrgreen:

sweety..... wir schaffen das.... notfalls machen wir deinen flitzer wieder flüssig :mrgreen: :lach:
 
        #18  

Member

....scheisse, ich muss packen.... absolut ätzend... ich hasse das :evil: :hehe:

...aber "mister singha" und xzibit, im für die nachbarn schmerzhaften
phone-bereich, helfen mir das ganze zu überstehen :mrgreen:

@wilu, wenn du hier mit lesen solltest,.... dein maggi1 & maggi5 habe ich auch im dritten laden nicht gefunden und ich habe keinen bock mehr, basta :p .......
ausserdem, wenn ich hier noch länger suchend durch die gegend latsche, muss ich mir am ende auch noch die schuhe neu besohlen lassen,
....wie teuer soll den das drecksgewürz werden... :shock:

paniermehl und deine zeitungen bekommst du auf jeden fall, würzen musst du halt mit asiatischen mitteln :wink0:

morgen 17:05 geht's endlich los....

wie schon geschrieben, ..... werde am ankunftstag mal die specials der naklua sauna unter die lupe nehmen.... bin mal gespannt ob ich da nicht schon elegant zum zuge komme und unter anderem auch ein paar neckermänner dooftouries schockieren kann....

... muss irgend jemand, welche lokalität auch immer, ausgelotet haben ?? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten