Thailändisch lernen

Pattaya Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

        #1  

Member

leuts.. !!! i know... mit noch 9 tagen vor der brust, poste ich hier womöglich einfach zu frühzeitig....

aber, die vorfreude dirigiert mich ::


... in den '80, als junger, unerfahrender und draufgängiger spunt
( das leidige testestoron in der pupertät :hehe: ) habe ich ca 15 - 20 mal in patty verweilt und dort so einiges erlebt.... die ein oder andere anektode habe ich hier schon mal zum besten gebracht....

'93 habe ich dan den katastophalen fehler begangen einer schwarzen witwe deuschen gemütes ins netz zu gehen, ( tja, der hang nach geborgenheit) hatte aber das seltene glück im letzten jahr, selbst nach 13jähriger permanenter einspinnung, doch noch meiner opferrolle entfliehen zu können.....

... nachdem ich in den letzen 4-5 jahren, geographisch vollkommen desorientiert, spanien mit thailand verwechselt hatte, werde ich mir in 9 tagen !!!! die FREIHEIT gönnen, als freier mensch in patty aufzuschlagen.....

ich möchte und werde in diesem thread meine erlebnisse und kuriositäten, tief -und höhepunkte, meines ersten aufenhaltes in patty nach "ehelicher zwangsstillegung", niederschreiben...


als erste maßnahme werde ich noch an meinem ankunftstag die specials der NAKLUA SAUNA ausloten...

die bewertung der sauberkeit und hygiene sowie die beschaffenheit der anlage sind sekundär, werden aber trotzdem erwähnung finden....

primär werde ich über möglichkeiten, qualität und preise von special service zu berichten wissen....

so far.... wir lesen uns... :mrgreen:
 
        #2  

Member

:D


na dann , schreib mal munter drauf los ... :hehe:
 
        #3  

Member

:lach1:

zitat Macros

... nachdem ich in den letzen 4-5 jahren,
geographisch vollkommen desorientiert,
spanien mit thailand verwechselt hatte



das wird dir hoffentlich in zukunft nicht mehr passieren ... :hehe:


schreib mal schoen, wir daheimgebliebenen werden das geschehen verfolgen ... :mrgreen:

und noetigenfalls passend kommentieren ...
:wink0:
 
        #4  

Member

etz sind`s doch bloß noch acht tage...


...und Spanien wird schnell vergessen sein... :hehe:
 
        #5  

Member

Episode I

@Macros

Ich freue mich... ::
 
        #6  

Member

na dann viel spass

gruss stefan
allgaeu
 
        #7  

Member

Super ...... :wgeil: .....Khun Macros...........lass die sau raus im rattenloch..... :wink0:
 
        #8  

Member

jau makros


lass deinen gedanken und trieben freien lauf------

werde dein geschriebenes sicherlich jeden tag mit hochspannung erwarten--------so wie auch von dem anderen patty verweiler------



die an die leine gelegten(und auch andere)danken es dir :mrgreen:




gruss rudi
 
        #9  

Member

die FREIHEIT gönnen, als freier mensch in patty aufzuschlagen


na dann glückwunsch zur erfolgreichen auferstehung und viel spass als lebender in patty.
 
        #10  

Member

...sauber leutz...


erst mal danke für den zuspruch und diverser glückwünsche zur auferstehung :hehe:

heute der letzte arbeitstag.... kennt ihr das?... die gelegentlichen hitzewallungen der vorfreude um so näher man dem abflug kommt ?

.... habe gerade nochmal mit WiluKHAN geschnackt .... mal sehen ob ich es nicht schaffe sein budget für DEZ restlos aus dem lot zu bringen.... :hehe:

....also, man liest sich !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten