Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #31  

Member

@Brömmel

Erst mal Respekt für deinen Mut darüber zu sprechen.
Auch die vielen anderen User können hier vielfach einen Rat geben-deswegen ist dieses Forum hier wirklich Cool...!
All-inklus. Nein -braucht man wirklich nicht.
Ich hatte immer nur Frühstück und habe dann gepflegt 1x schön irgendwo in Pattaya gegessen und über'n Tag viel getrunken(Alkoholfrei).
Für die Sicherheit ist wichtig, dass du nie einen übern Durst trinkst (wg.Diebstahl/Abzocke etc.).
Auch das wichtigste -den Pass kopieren inkl. Einreisekarte und im Safe/wenn vorhanden ablegen...bzw. immer mitführen...

Ich werde meine Pensionierung (wg.Arbeitsunfall früher kommend :D)gebührend im Januar 2015 in Pattaya geniessen und habe sogar Grünes Licht von meiner Frau, die arbeiten (Deutschland) muss...:hehe:
Werde mir dort auch ein Sak Yant Tattoo (siehe andere Beiträge)machen lassen...

Also Fazit: Keine all. inklusive nötig, aber immer Respekt vor den Damen in aller Hinsicht (Sicherheit)-dann hast du Spass und der "Kleine" auch...

Viel Freude und Holzauge sei wachsam...dann geht's ab!!!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Die Meinungen hier werden immer verschieden sein. Ich habe mir die HP von www.ichwürde.com mal angeschaut.

Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn man gewillt ist, ein paar Euro mehr zu investieren. Das einzige Problem sehe ich allerdings darin, wenn die Chemie mit dem Girl nicht passt.

@Brömmel

Ich würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub hier mal etwas ausführlicher berichtest, wie es dir ergangen ist bzw wie es dir gefallen hat.
 
        #33  

Member

@ Brömmel

Ich würde auf jeden Fall von diesem Angebot die Finger lassen. Ob der Preis eher teuer oder ok ist, ist sicher Ansichtssache. Für mich ausschlaggebend wäre die Lage und das ich ein Girl erst nach 3 Tagen (gratis) wechseln kann. Jedes mal wenn ich nach FC oder zurück will auf den Shuttle zu warten/buchen oder mit einem Taxifahrer zu verhandeln, der mich versucht übers Ohr zu hauen, wäre mir zu mühsam. Und selbst wenn ein Girl optisch eine 10/10 erhält, wenn die Chemie nicht stimmt, gibt das einen Service von 1/10. Auf einen solchen Mist habe ich echt keine Lust und möchte daher flexibel sein.

Was deine Bedenken wegen deiner Schüchternheit angeht kann ich dich verstehen. Aber glaub mir, die sind unbegründet. Wenn du einigermassen gepflegt erscheinst und dich nicht unmöglich benimmst, kommen die Girls zu dir und alles geht von selbst. Du kannst dabei das Girl erst kennen lernen und wenn es eben nicht passt, versucht du das Glück woanders. Die Auswahl an Bars und A Gogo ist riesig.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub hier mal etwas ausführlicher berichtest, wie es dir ergangen ist bzw wie es dir gefallen hat.

Das auf jeden Fall, jetzt profitiere ich vom Forum, anschliessend werde ich auch berichten damit auch andere wieder profitieren können.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ausschlaggebend wäre die Lage und das ich ein Girl erst nach 3 Tagen (gratis) wechseln kann. Jedes mal wenn ich nach FC oder zurück will auf den Shuttle zu warten/buchen oder .....
Naja, ich finde das an sich auch ganz angenehm etwas abseits zu sein und erst einmal Urlaub zu machen, in so fern würde das schon passen. Wäre für mich OK gemeinsam um den See zu spazieren und anfangs nicht dauernd im Citytrubel zu sein.
Gut, die ersten 2 Tage würde ich abends schon gerne nach Pattaya denn da ist ja das Pattaya Music Festival und das soll ja zimlich gut sein.
Ausserdem würde ich ja auch nur 7-10 Tage da draussen sein und anschliessend noch 2-3 Tage Pattaya live und danach noch 10 BKK, also auch noch Trubel und Abwechslung.
Na ,mal sehen, ich denken halt noch nach.

Das mit dem "erst nach 3 Tagen wechseln" ist nicht ganz richtig. Die Aussage bezieht sich ja auf den durchschnitt. Bei einer 10 Tages Buchung könnte man also anreisen die Nacht mit der Auserwählten verbringen und wenn die Chemie nicht stimmt an 2 Tag wechseln. Wenn nach der 2 Nacht die Chemie auch nicht stimmt, dann kann man erneut wechseln und anschliessend die restlichen 8 Tage mit Nr. 3 verbringen. OK wenn es dann immer noch nicht passt wirds wohl komplizierter, aber man muss halt nicht erst 3 Tage "absitzen" und kann dann erst wechseln.

Alternativ zum Shuttle kann man sich ja auch kostenlos einen Roller leihen.
Da ich Motorrad fahre wäre das z.B. auch kein Problem, ausser natürlich wenn ich etwas Alk zrinken will. Oder ginbt es Gründe in Thailand kein Roller zu fahren?

Ist FC das für Pattaya was BKK für Bangkok ist? Oder was bedeutet FC?

Gruss Brömmel
 
        #37  

Member

Über Sinn und Unsinn kann man lange Streiten.
Alls Alleinreisender und Newbie aber ne gute Alternative zum reinschnuppern.
Wenn man sich dort auskennt oder mit Freunden reist natürlich nicht.

@Brömmel stell deine Fragen über pn wenn du welche hast.
 
        #38  

Member

Über Sinn und Unsinn kann man lange Streiten.
Alls Alleinreisender und Newbie aber ne gute Alternative zum reinschnuppern.
Wenn man sich dort auskennt oder mit Freunden reist natürlich nicht.

@Brömmel stell deine Fragen über pn wenn du welche hast.
 
        #39  

Member

@ Mizuu ja ich bin solo nach pattaya im König Mansion abgestiegen und bin jeden Abend Solo los bis ich eine aus ner bierbar WS eine aus ner Bierbar BRoad eine aus ner BierBar Soi6 hatte und zwei Mädels aus Windmühle sowie eine Freelancerin von der Beach Road. Treffen tu ich mich regelmäßig mit der aus der Bierbar WS und manchmal mit der kleinen Freelancerin. Und habe Spaß wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und wie gesagt es war für mich der auch etwas schüchtern ist einfach man geht an einer Bierbar vorbei und wird praktisch rein gebeten und abends förmlich reingezogen also nicht wie in Deutschland wo einen die hübschen Mädchen immer übersehen.
 
        #40  

Member

@ Brömmel - Respekt auch von mir für deine offene Art.

Ich würde das AI nicht buchen - Lass dich von den Mädels finden wie Heinrich VIII schon schreibt.
Bei meinen LOS Aufenthalten hat das jedesmal geklappt.

Glück auf
Laggy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten