Thailändisch lernen

Pattaya (M)ein Erlebnis mit den Beachroad-Freelancern

        #1  

Member

Hallo liebe Gemeinde,

folgendes muss ich hier unbedingt loswerden. Also grundsätzlich bin ich hier in Thailand das erste Mal. So langsam steige ich aber dahinter, nach dem dritten Girl und werde beim suchen und anwerben immer besser ;-) und so langsam schwindet die Angst und es beginnt Spass zu machen, auch der gefürchtete Liebeskasper blieb aus. Gestern nun mein viertes Thaigirl-Erlebnis. Seit Tagen gehe ich nun die Beachroad auf und ab um das treiben und tummeln dort zu beobachten. Mir ist u.a. auch aufgefallen, das viele Inder oder Araber von den meisten Girls abgewiesen werden, oder untypische Preise angeboten bekommen.

Komisch ist, dass ich immer nur von der Modell-Elite (also mein absoluter Geschmacksnerv) angelächelt werde, das viel mir seit Tagen extrem auf. Selbst die Ladyboys haben mich nicht groß beachtet. Ich muss dazu sagen, dass ich einen leichten fitnessbody habe, den ich mir mühselig antrainiert habe, nachdem ich letztes Jahr noch einen sehr bigsportlichen Bierbauch trug;-) Hatte ein lässiges T-Shirt und eine Dreiviertelhose an und vor allem Abends keine Flip Flops. Ich selber habe mal zum Test wirklich jede versucht dort anzulächeln, viele registrieren, mustern und beachten mich einfach nicht. Aber die hätte ich selber auch nie angesprochen, also anyway ;-)

Vor drei Tagen bin ich locker die Beachroad entlang, Höhe Hard Rock Hotel und hatte in einem Ohr Musik aus dem iPod. Dort saß eine Dreiergruppe sehr Hübscher Lady's wobei mir eine ganz besonders herausstach ich lächelte sie kurz an und ging erstmal weiter... Nachdem ich fast vorbei war, rief sie mir ein nettes Hallo zu. Hatte dies erwidert, nur leider war's wohl zu leise. Also schrie sie hinterher, ein Hallo wird doch wohl noch möglich sein, I'm a Lady!!! Nach ihrer großen Klappe nach, und ihrem sehr hübschen Body, Face und Lächeln dachte ich erst, sie sei ein Ladyboy und ging weiter. Nun, ich musste ja auch wieder zurück... als ich der Gruppe näher kam, hat sie sich gerade mit ihrer Freundin unterhalten und nicht gemerkt, dass ich nochmal vorbeikomme. Dann habe ich sie freundlich mit einem, Hello sweety and Sorry... angesprochen. Das fand sie sehraufmerksam und bedankte sich mit einem sehr, sehr geilen Lächeln... man hatte die Sexepil!!! Ich ging aber ängstlich weiter und ließ zwei Tage verstreichen, dann hielt ich es nicht mehr aus und bin gestern Abend gegen 10 Uhr nochmal Höhe Hard Rock Hotel und siehe da, sie saß wieder mit ihren Girls und ihrer wahnsinnigen großen Klappe und sie würdigte mir wiedereinmal ein süßes Lächeln und ein nettes, Hello, please let's tell us about... I will make you happy ;-) daraufhin habe ich mich umgedreht und ihr zugerufen, dass ich später nochmal vorbeischaue. Dann bin ich völlig aufgeregt Richtung Hotel um mich darauf vorzubereiten, so ein Quatsch dachte ich mir und drehte mich um und ging wieder in Ihre Richtung. Auf dem Weg war ein Massagestudio, was ich unbedingt besuchen wollte, nun da ich eh megaaufgeregt war, tat ich es um mich ein wenig zu entspannen, nach einer zweistündigen Thaimassage (erste Mal) war ich entspannt ( professionell, mit Schlafanzug, ohne Extras). Danach ging es direkt an die Beachroad zu ihr. Ihre beiden Freundinnen waren gerade am verhandeln mit einem anderen Customer, nur wo war sie (so ein Mist dachte ich mir)

Also ging ich fünf Meter weiter, auf einmal aus einer dunklen Ecke, ein nettes, Hello... Da stand Sie nun, man was für eine Traumfrau, dachte ich und ging zu ihr. What can i do for you ... Whats your name? Sagte sie Lächelnd zu mir. Nachdem wir uns kurz unterhalten haben, fragte ich sie, ob sie ein Ladyboy sei, daraufhin lachte sie und sagte mir, das jeder das von ihr denke, nahm meine Hand und führte sie vorsichtig an ihre hotpants...what do you feel? Ich sagte, a little muschi und wir beide mussten lachen. Dann fragte sie, wie lange sie mich glücklich machen darf, ich sagte für 2 Stunden zahle ich dir Safe 1000,- B für 2 Times + extra tip, da stutzte sie kurz und nahm mich an die Hand und wir gingen los.
Natürlich wurde im Bewerbungsgespräch der Jobverlauf genauestens besprochen und bestätigt. Der Weg zum Hotel war sehr lustig. Man, die Frau hätte Showmasterin werden können, die hat echt Klasse und eine wahnsinnige Auststrahlung. Außerdem sprach sie erstaunlich gut englisch, demnach schließe ich eine gute Bildung nicht aus.

Im Hotel angekommen gab sie freiwillig ihre ID Card ab und wurde mit Foto registriert. RESPEKT !!!
Das sagte ich ihr auch, darauf sie, When the Customer is happy, i'm happy too ;-)

Den Rest will ich hier nicht so ausschaufeln, ihr wisst nun was folgt ;-) Eins bleibt noch zu sagen, sie hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen.

Heute Abend werde ich sie wieder treffen, so eine Lady darf man nicht anbrennen lassen...!

Achso, bezahlt habe ich ihr 1260 B für zwei richtig geile Stunden, fand ich für die Eliteklasse voll i.O. Und sie hat sich auch nicht beschwert

Vielleicht kennt sie ja jemand, was nicht so unwahrscheinlich ist, bei der großen und süßen Klappe. Ihr Name ist Joi.

Sorry, für das viele drum herum aber ich denke das diese Erfahrungen für einige sehr nützlich sein können.

Gruß aus Patty
 
        #2  

Member

Naja, so wirklich neue Infos sind das ja nicht.:wink0: Mit dem Preis liegst du für ST für eine Lady aus der Coconut Bar um einiges über dem normalen ST-Preis.

Drei Mädels, sagst du? Joy, die kenne ich, heißen die anderen beiden vielleicht Gkan und Mon?:lach:

Aber Hauptsache, du hast deinen Spaß gehabt....:mrgreen:

Anhang anzeigen DSCN1499.jpg
Joy​
Anhang anzeigen DSCN1501.jpg
Gkan und Mon​
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ja, die drei sehen auch sehr nice aus, aber die Joi mein ich nicht ;-)

Meine angesprochene Joi kann die drei meiner Meinung nach locker toppen...

Ich versuche heute Abend mal ein picture zu machen.

Ja, das mag sein, das ich über den Preis lag... Bin auch auch absoluter Neuling hier ;-) was hättest du so dafür angeboten ? Sie hat dafür auch ein special gemacht, das auch für sie Neuland war, golden shower <-- i like ;-) und das exakt genau so wie ich es wollte.

Wirklich, sie sieht echt klasse aus und "Mann" kann einfach nicht weggucken... Hehe

Bin dankbar für jede Info, die ich bekommen kann, also nur zu

Gruß aus Patty
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Fasse es bitte nicht als Vorwurf auf. Die üblichen Preise an der BR liegen bei 500 Baht für ST und 1000 Baht für LT.

Jetzt hast du womöglich die Schwierigkeit, sie auf "normales" Niveau runterzubekommen...:mrgreen:
 
        #5  

Member

Ok, da lag ich wohl um einiges drüber ;-) aber man lernt ja nie aus... Macht nichts, für diese Powerfrau zahle ich gern etwas mehr und spare mir das Gelaber in der Beerbar.. Agogo hatte ich bisher nicht, aber kommt bestimmt auch noch...mal sehen

Wie sind denn so aktuell die Kurse in der Beerbar und agogo für LT?

Ach und nein, ich verstehe das ganz und garnicht als Vorwurf, bin dir echt für jeden Guten Tip Megadankbar ;-)

Sorry für die Rechtschreibung, ist mit dem iPad manchmal so eine Sache.
 
        #6  

Member

Ich gestehe, dass ich bein den FLs an der Beachroad (oder in BKK, auf der Suk) auch ziemlich aufgeregt bin. Ist es doch jedesmal eine Sekunden-Entscheidung, die den Fortgang der kommenden Stunden maßgeblich beeinflusst.

Dass Du im Hinblick auf den marktüblichen Preis etwas zu viel bezahlt hast, wird zwar wieder die "Sparfüchse" auf den Plan rufen - allerdings war es mE nicht so übertrieben viel, sodass es die Preise wirklich kaputt machen würde.

Ich möchte allerdings keine dieser fruchtlosen Preisdiskussionen lostreten.

Du warst (mehr als) zufrieden und hast freiwillig diesen Preis bezahlt - so, what?
 
        #7  

Member

Einen Reisebericht über die Beach Road und seine Mädels lass ich mir nicht entgehen....
Dort hab ich auch angefangen- und obwohl ich nun überwiegend woanders fündig werde- kehre ich doch immer wieder gerne dorthin zurück.
Manchmal nur zum schauen, manchmal geht es in die Verlängerung...;-)

Schlägst dich doch ganz wacker für dein erstes Mal- ich hab hunderte von Menschen dort über den Haufen gerannt- das hatten die meinem gesenkten Blick zu verdanken....:yes:shy man! Das war aber nur vorübergehend...

Das gutes Englisch auch noch andere Gründe haben könnte als (nur) Intelligenz - vll . kommst da noch Selber drauf woran es noch liegen könnte...
 
        #8  

Member

Danke @ all für die netten Feedbacks,

Wie gesagt, Übung macht den Meister... werde heute mal versuchen einer Ihrer Freundinnen mit auszulösen um sie dann im Doppelpack zu genießen, mal sehen ob beide mit 1000,- einverstanden sind -;)

Das sind sie mir Wert und ich brauche auch die zwei Stunden und koste diese auch voll aus, sprich gestern mussten wir uns trotz Klima dreimal zwischendrin kurz abduschen...

Und sie duschte mich auch zweimal, mit golden shower :hehe: <--wer's mag, i like

Ich werde euch morgen berichten...

Aber nochmal eine Frage am Rande, die mir noch nicht beantwortet wurde,

Wie sind denn momentan die Preise für LT in Agogo und BB, damit meine ich nicht die absoluten Sparpreise, sondern die, womit beide ein Happyend haben :mrgreen:

Und sind die Agogo's wirklich so arrogant, wie hier in den Foren geschrieben wird... Dafür sollen die hübscher jünger und dünner sein i.d.R.

Würde mich über eine ehrliche Meinung von einem erfahren Hasen freuen.

Danke, und jetzt geht's ab lecker Thaifood und dann für zwei Stunden traditionelle thaimassage, i like Thailand
 
        #10  

Member

Die Beachroad ist für mich auch das Hauptkampfgebiet in Pattaya, lasse mich da gerne nach dem neusten Stand informieren. Leider bin ich immer ab der Soi 7 bis Walkingstreet die Beach abgelaufen, oberhalb wie Höhe Hardrock-Cafe war ich nicht, entsprechend kenne ich die Mädels da oben nicht.

Aber beim nächsten Pattaya-Trip mal werde ich den Fußmarsch erweitern müssen. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten