Thailändisch lernen

Luzon-Tour Februar/März 2016

        #12  

Member

Schön, dass du so ausführlich bebildert berichtest.

So kann man wertvolle Informationen für eigene Unternehmungen gewinnen, die nicht durch den Verkaufsdruck, dem Reiseführer unterliegen, geschönt sind.

Vielen Dank und bitte weiter so!

froggi
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Busfahrt ging also von Dau nach Baguio, wir wählten eine Verbindung mit Umsteigen in Tarlac, war gerade die nächstliegende, die Fahrtzeit müsste bei etwa 6 Stunden gewesen sein, bezahlt haben wir 640 Peso (Buspreise immer für 2 Personen).

Wir haben dann 2 Nächte im Hotel 45 verbracht, die Nacht für 1300Peso, einfach aber sauber. Aircon war nicht nötig, da es sehr frisch war in Baguio, leider auch bewölkt und immer wieder regnerisch. Baguio liegt immerhin schon 1540 Meter hoch.

Wir sind eine wenig in der Stadt rumgeschlendert, von der Mall aus gibt es eine sehr gute Aussicht, gegessen haben wir sehr gut und günstig. Die Erdbeerfarmen haben wir wegen dem schlechten Wetter leider nicht geschafft.


Piper


Ich kann dich hoffentlich beruhigen, mit den Erdbeerfarmen hast du wirklich nichts unbedingt sehenswertes verpasst. Da gab es durchaus schönere Dinge in Baguio zu sehen. Ich habe mir u.a. die Strawberry farm im Sommer 2014 mit meiner damligen Filipina Freundin in Baguio angesehen, obwohl auch an dem Tag regnerisches Wetter herrschte.

Was soll man dazu groß sagen. Ein paar Felder mit Erdbeeren, drum herum Stände die alles mögliche mit Erdbeeren verkauften. Erdbeermamelade, Erdbeereis etc....Für die Filipinas eine riesen Sensation, gibt es doch im weit entfernten AC bei den Klimaverhältnissen kaum eine Chance an Erdbeeren bzw. frischen Erdbeerprodukten heran zu kommen. Deswegen hatte meine FIlipina Freundin auch gleich ein Riesenmenge an Erdbeerprodukten für die ganze Familie als Souvenirs eingekauft, für uns Europäer aber - laangweilig...

Ohne dein Reisebericht zu sprengen, hier ein paar Bilder zu deiner verpassten Erdbeerfeld Sensation:





immer noch enttäuscht? :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ohne dein Reisebericht zu sprengen, hier ein paar Bilder zu deiner verpassten Erdbeerfeld Sensation:

Geht es nur mir so, oder hast Du die Bilder nicht gepostet?

Ich sehen nix Bilder :(
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich kann die Bilder sehen.
@fream Bitte überprüfe mal ob du eventuell das Album auf Privat gestellt hast.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Bilder sehen.
@fream Bitte überprüfe mal ob du eventuell das Album auf Privat gestellt hast.

Tatsächlich, da lag der Fehler. Ich habe es nun abgeändert, ihr solltet die 4 Bilder nun sehen können.
 
        #20  

Member

Ja die Erbeerfelder sind nichts spezielles o_O Da ist/war die Geistervilla schon ein klein wenig spannender ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten