Thailändisch lernen

Luxushotels

        #11  

Member

Amari Oceon Tower :
Nettes Hotel mit tollem Frühstück aber 1000 Joiner Fee.
Darum werde ich da nicht mehr " allein " absteigen.
 
        #15  

Member



Ich war dreimal bislang im Marriott. Die Zimmer, die Gartenanlage und das Frühstück, sofern man(n) denn schon wach sein sollte, sind wirklich gut. Nur das kleine Badezimmer passt nicht ganz ins Bild...

Mein Sachstand ist, dass es dort eine offizielle Joiner Fee gibt. Ich musste dort einmal 2.000 THB bezahlen.

Dies aber auch nur, wenn man über den Haupteingang 2nd Road reingeht, wo auch die Rezeption ist.

Wenn man nachts den Eingang über die Beach Road nimmt und den Guards ein wenig Trinkgeld gibt, ging es auch immer ohne Fee...

Habe ich etliche Male so gemacht...
 
        #16  

Member



Bin immer über den Haupteingang und habe nie etwas bezahlt. Wichtig ist dass man bei der Buchung eine Doppelbelegung angibt...
 
        #17  

Member



hallo zusammen,
ich habe gestern einmal in das neue hotel der lk-gruppe (lk empress) reingeschaut. sie haven noch bis ende dieses monats ein 50% discount von 3.000Baht auf den regulaeren preis. ich muss sagen, dass hotel ist wie fast alle der lk gruppe empfehlenswert (wenn man nicht auf geld schauen muss), jedoch bezweifle ich, dass der preis ab oktober (6.000 Baht) sich durchsetzt. aber schauen wir mal. bilder gibt es auf der homepage.
 
        #18  

Member



Das Marriott hat einen super Pool, ist aber sonst nichts besonderes. Also wenn ich nochmals dort absteigen würde nur wegen dem Pool.
Das neue Hilton ist natürlich da um einiges besser und schöner, der Pool ist eine wucht und das Buffetdinner auch. Aber ehrlich gessagt ich brauch kein 5 Stern in Pattaya.
 
        #19  

Member



Hallo,

ich war sehr oft im Siam Bayview (http://www.siamhotels.com/siambayview/accommodation-de.html).
Buchen geht auch über Expedia, booking.com oder Agoda. Bewertungen siehe auch tripadvisor.de.

Hotel liegt direkt an der Beachroad. Nähe zum Einkaufszentrum Central Festival und zur Walking Street.
Also ideal. Sehr schöner offener und großzügiger Eingangsbereich. Hab da selten oder nie Neckermänner gesehen.
Sehr viele Inder oder ältere Urlauber, die das gesondert gebucht haben.
Sehr schöne Zimmer. Hatte immer ein Delux Zimmer im 8 Stock mit Seaview. Strand und die komplette Bucht von Pattaya
liegt einem direkt zu Füßen. Atemberaubend.


Die Woodlands Suites (http://www.woodlandssuites.com/home.php) sind auch ganz nett. Insbesondere wenn an man etwas mehr Platz schätz.
Liegt in der Nähe des Kreisels nach Naklua. Kein Meeblick, aber sehr schöner Pool, gepflegte bzw. sehr edle Suites. Man fühlt sich da wohl. :)

Viel Spaß in Pattaya
happym
 
        #20  

Member



@phuketstorm
Sag mal wie weit sind die im Empress denn jetzt mit Ihrem Pool? Sollte eigentlich Ende Juli fertig sein aber im August war dieser noch im Bau. Ansonsten stimme ich zu, dass die LK Gruppe durchaus empfehlenswert ist und in der Nebensaison auch recht attraktive Preise anbietet. Bin nächste Woche im LK Renaissance für 2000 Baht im Deluxe und im November für 1400 Baht im LK Royal Suite, allerdinds nur Superior.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten