Thailändisch lernen

Luigi goes Pattaya Reisebericht

        #11  

Member



hab die mastercard von avanzia angeblich auch keine gebühren
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Die wirst du außer auf thaigirlswild.com nirgends sehen:ironie: (Tour: Ni, Eaw)
na da der typ von thaigirlswild die ladys in pattaya scouten lässt müssen die ja irgendwo arbeiten
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Kreditkarte natürlich.........nicht viel Bares mitnehmen.

Die KK am Besten von der DKB, weil da keine Gebühren anfallen

@Luigi Und noch was! Glaub alle ATM's verlangen eine Transaktionsgebühr von 150 THB! Nicht wundern, einfach bezahlen! Nach deinem Urlaub einfach bei der DKB per Mail melden und die Daten wo du abgehoben hast reinschreiben. Kriegst das Geld zurück!
 
        #14  

Member



@kingPing danke dir :tu:, klappt jetzt auch wieder mit youporn
 
        #15  

Member



frage mich wo ich solche vollkommen geile verkommenen Weiber hier in Pattaya treffen kann, echt hammer
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Die wirst du außer auf thaigirlswild.com nirgends sehen:ironie: (Tour: Ni, Eaw)



Stimmt nicht.
Schau dich mal in der WS genauer um. Speziel die Baby und Happy :hehe::hehe: sollten genauer angesehen werden.
Allerdings solltest Du schon öfters mal hingehen. Denn es gibt Touristen die lösen die Damen aus.:lach::lach:
 
        #17  

Member



danke für den tip werde darüber berichten
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
danke für den tip werde darüber berichten




Wenn Du Thainee trifst bestell schöne grüße von mir :hehe::hehe::hehe:

Thainee trifst Du in der Baby.
wenn de Thainee nicht kennst schau mal unter .com nach:lach::lach::lach:
 
        #19  

Member



hoijoi und die ist noch buchbar ^^ was ruft die so auf
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
hoijoi und die ist noch buchbar ^^ was ruft die so auf

Hat nichts anderen gelernt:hehe:

Nicht billig aber gut.

ST 2500
ST mit Bildern 4500
ON mit Video 10000
Preise in Bath :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten