Thailändisch lernen

Lufthansa jetzt für 295 Euro hin und zurück

        #11  

Member

wär ja schön gewesen, aber es passt mal wieder nicht.

außerdem wär es dann eine kurze 3 bis 4 tages tour geworden.
 
        #12  

Member

Mein Gott,dann machste Dito Konkurrenz und machst nen eigenen Thread auf.
Mein Urlaub in der sechs :mrgreen: denn zum pennen kommste dann nicht.Deine Ernährung setzt sich aus kleinen blauen und Gel zusammen.Des nächtens mal ein Huhn verspeisen-nicht flachlegen-und weiter im Takt.
Schlafen kannste woanders :yes:
Mach hinne und bummel nicht.
Sei nicht undankbar.Hab für dich Tagelang Flüge rausgesucht und nun diese fadenscheinigen Ausreden.
:p
 
        #13  

Member

die strecke is gefragt :hehe:
fast alle flüge , die evtl. in frage gekommen wären sind wech :evil:

willi , im geiste bin ich bei dir!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
die strecke is gefragt :hehe:
fast alle flüge , die evtl. in frage gekommen wären sind wech :evil:

willi , im geiste bin ich bei dir!

Die Strecke ist in der Tat gefragt :ang:
Habe eben mal nach Flügen für den Trip 1/2007 (!!) geschaut. Bei TG ist zu den möglichen Zeiträumen (1.2..-24.2. oder 8.2.-3.3., ab FRA, NUR TG923 + TG920) die Q-Klasse bereits ausgebucht. Tickets gibts derzeit nur >> 800 EUR :ang: :ang:
Normal ist das nicht mehr . :shake: :shake: :shake:

Ich bin aber nicht bereit weit über 1.600 DM für einen Flug in der 3.Klasse hinzulegen ............
 
        #15  

Member

:D Die Preise sind ja schon der Hit, wenn ich nicht sowieso fliegen würde hätte ich bei dem Angebot gleich nen Kurztrip zwischengeschoben :wirr:
Hoffentlich kommt im Herbst noch mal so ein Hammer :super:
 
        #16  

Member

Leben und leebe losse :hehe:
ich lebe,also bin ich.... :yes:
 
        #17  

Member

hallo wuli ich dachte das du uiesmal kampodien ansteuerst :shock:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #18  

Member

@ nan ha

ob die den da reinlassen? :lol:

abstinent
 
        #19  

Member

Hi,
hab mich noch nicht mal vorgestellt, bin den ersten Tag hier - leider 2 Wochen zu spät.
Habe für Juni die Thai gebucht für 460Euros komplett.
Super Preis finde ich. Aber 300 haut dem Fass den Boden raus.
Georg
 
        #20  

Member

Alles Quark, iss doch Regenzeit!!!

Iss doch alles kalter Kaffee,wat will,ste denn jetzt in Patty?8)
Kannst doch die meiste Zeit nich vor de Tür wegen Fon Tok.
Wenn Dein bester Freund nass wird,iss dat ja wohl nich weiter schlimm,manchmal sogar wünschenswert,aber wenn Du von oben bis unten mit Deinen Klamotten patschnass biss,iss dat ja wohl nich so angenehm. :fuck: :titten:
Am Tag iss Scheisse und Nachts auch nich besser.
Aber wir Long Time Touri,s sind sowieso immer beschissen.
Für Short Time(bis zu 4 Wochen) kriegste immer gute billige Flüge und Restkontingente per Last Minute,aber für Long Time(zwischen 3 und 5 Monaten) mußt de viel suchen und meisstens auch noch teuer bezahlen.
Wir fliegen im Oktober wieder nach Patty für 5 Monate, :urlaub: Mann das war vielleicht schwer zwei Tickets für einen vernünftigen Preis zu kriegen.
Im Internet war nichts unter ca. 1400,--Teuro zu kriegen.
In einem Reisebüro haben wir nach ca. 1 stündigem malträtieren der Computertastatur endlich einen Flug mit der Kuwait Air für 674,--Teuro gefunden. Da müssen wir zwar 1mal umsteigen,aber was solls,dann werden die Kackstelzen wenigstens mal wieder bewegt. Mal sehen wie die Kuwait Airline so ist. Wahrscheinlich wieder kein Alk. :saufen: aber na ja,das werden wir wohl noch ertragen. Viel wichtiger erscheint mir da der Sitzabstand und das Essen.
Ich werde meine Erfahrung dann hier im Board bekannt geben.
pattayafreak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten