Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #11  

Member



Tag drei in Bangkok. Jetzt wird endlich Kultur gemacht, regne es was es wolle. Also nach dem Frühstück ein Taxi gesucht das zur Pier Phra Athit fährt. Der erste wollte 500,- flat, der nächste 300,-, beim übernächsten um auch 300,- sind wir dann eingestiegen und haben auf's Meter verzichtet (Der Rückweg zum Hote auf fast derselben Strecke mit Meter hat dann 68,- gekostet ...).

Vom Phra Athit .zum Maharaj gefahren, Touristenboot erwischt um 30,- (dafür mit Ansage).

Beim Königspalast / Tempel hat es zwar von süßen Studentinnen gewimmelt, aber leider war der Bereich gesperrt - Prinzessin gestorben, nationales Beten! Ein "Ordnungsorgan" hat uns dann geraten mit dem Tuktuk zum Happy Buddha und zum Lucky Budda zu fahren. Der Tuktuk-fahrer hat uns dann in James Bond manier hingefahren, nicht ohne nachher Schneider und Juwelengeschäft anzufahren, seine Provision bekommt er scheinbar in Benzin ausbezahlt. Nachdem wir weder Anzug (so etwas trage ich zweimal in meinem Leben, und für's zweite Mal hab ich noch Zeit) noch Schmuck brauchen und es mittlerweile in Strömen geregnet hat haben wir das Tuktuk ausbezahlt (60,-) und sind ins Hotel gefahren.

Ich nehme aber an das interessiert keinen so wirklich, eigentlich wollt' ihr was anderes hören :)

Ich wollte also was Kuscheliges für einen gemütlichen verregneten Nachmittag. Wir sind also mit Generalplan -> Gullivers was essen, dann Annies meine Miss T auslösen. Der Kollege ist schon auf der Sukh eingefangen worden (diesmal hoffentlich kein Katoey), die Kleine ist mit ins Gullivers und hat mir gezeigt wie man das mit den Freelancern dort macht: einfach über drei Tische schreien das sie herkommen soll um sich hinzusetzen.

Was folgt waren so 2h Kuschelprogramm für 1000,-, hat genau zum Wetter gepasst. Ihr dürft jetzt gerne raten wie alt das Mädel ist (die Veteranen halten sich mal zurück ...)
Anhang anzeigen Tip.jpg
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ich nehme aber an das interessiert keinen so wirklich, eigentlich wollt' ihr was anderes hören :)

Schreib mal ruhig so wie du es für richtig hältst. Die Mischung machst; du wirst überrascht sein.

Sie ist 33 und hat eine Tochter.
 
        #14  

Member



32 - und natürlich ein Kind. :)
 
        #15  

Member



Tja, das Alter bei den Thaidamen zu schätzen ist immer wieder eine spannende Sache...habe auch einige Anfang 30 jährige gesehen, die in Deutschland gut als 10 Jahre jünger durchgehen würden...
 
        #16  

Member



Klasse... wieder ein Livebericht...

ich tippe auf 35...
 
        #18  

Member



Schreibstil passt mir, sogenannte Nebensächlichkeiten lockern auf und sind auch interessant - jedenfalls für mich. :yes:
 
        #19  

Member



kann mich nur anschließen. Der lokere schreibstiel und die amüsante wortwahl macht's. Mir gefällts.

by the way.... Anfang 30 und somit auf jeden fall ein kind
 
        #20  

Member



Tausend Dank für deinen klasse Livebericht! Das liest sich, als wäre ich selber dabei, bittebittebitte mehr davon! :tu:

Das "Mädel" ist genau mein Beuteschema, bildschön! Ich schätze sie auf 36 Jahre und hohen takecare-Faktor! Eine durchaus gute Wahl, wenn man denn auf richtige Frauen steht.
:fuck:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten