Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #52  

Member

Ja, auch für mich etwas zu früh ;-)

Bin vom 06. bis zum 18.08.2013 dort - und wenn es mir dort besser gefällt wie in Phuket, dann... werde ich ebenfalls den Jahreswechsel dort verbringen :p
 
        #53  

Member

Dieses Wochenende die grosse Soi 6 Party :ornp:
 
        #54  

Member

Party on am 07.08.2013

Es gibt Haenchen vom Grill
:yes:

gesponsort von unserem Oesterreichischen Freund Albert.

ab 19:00 in der Lucky Love Bar.

alle Tafler Herzlich willkommen.


 
        #55  

Member

Mist, genau vier Wochen zu früh für mich. Trotzdem werde ich vorbeischauen, wohne ja gleich in der Nähe.:yes:
 
        #57  

Member

Morgen feiern :efant: wir mit knackig frischen Land Huenern

vom grill und von der Stange
:stange:

und natuerlich :saufen:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
- 20.00 Uhr - 1000 Baht
- 22.00 Uhr - 800 Baht
nach 22.00 Uhr 500 Baht

In den anderen Bars in denen ich damit
zu tun hatte war es immer nur ein Preis.
300 bei zweien und 500 bei einer anderen.

das wird für ja auch LT gewesen sein, ist in der Soi6 üblich, dass da die Auslöse für LT höher ist als woanders, da höherer Verdienstausfall für die Bar
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Als ich letzt Woche dort war meinte ein girl
die Barfine würde 800 Baht betragen.
Um es kurz zu machen, ich hinterfragte das
am Tresen und mir wurde gesagt

ist mir heute in einem Barcenter andersrum passiert,
Barfine 300 war ok, LT und Preis war vereinbart, Mädel war nach meinem Geschmack, Service war Klasse.
Der Hacken war, LT nicht eingehalten, weil Mamasan zum Mädel sagte, heute nur ST, da die Besetzung schwach war.
Dem Mädel war das sichtlich peinlich, hat sich 1000 mal entschuldigt, sagte aber schuldbewusst ein paar mal, Morgen ginge aber LT und ich solle sie unbedingt morgen wieder buchen.
ich glaubs ihr, sie war halt total verrückt nach mir uns wollte unbedingt von mir glücklich gemacht werden.


Ich werde mich in Zukunft an Deinen Leitsatz halten, alles nochmal zu hinterfragen, beim Mädel und bei der Mamasan,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten