Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #1  

Member

Erneut dürfen einen neuen Werbepartner vom Thailand-Asienforum vorstellen!:D

Die Lucky Love Bar!

Die Bar befindet sich in Pattaya Soi 6! Schaut mal vorbei und trinkt was in der ausgesprochen gemütlichen Bar!
:tu: Die Bar hat auch einen Outdoorbereich, welche zum verweilen einlädt und bestens geeignet ist, dem Treiben auf der Strasse zuzuschauen...:mrgreen:

Hier gibts weitere Infos:
Lucky Love Bar | Facebook

und
Pattaya Lucky Love Bar Soi 6 (New New New)

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Untestützung des TAF's!
:yes:
 
        #2  

Member



ich war im letzten urlaub mehrmals in der Lucky Love Bar.

wirklich sehr gemütlicher aussenbereich der dem treiben in der soi6 zusehen lässt.

den "oberen" bereich konnte ich auch schon in augenschein nehmen.
:ornp::hehe:

wenn ich ehrlich bin, ist es dort nicht ganz so schön wie der outdoorbereich.

aber natürlich ok für den zweck weshalb man ja rauf geht.

der owner ist ein ganz netter, kann ich wirklich mit gutem gewissen sagen!

danke nochmal für das poster!!

die bar bleibt mir immer in erinnerung, da ich mir den grössten fetzen rausch im urlaub

da abgeholt habe.

die mädels sind sehr nett anzusehen, und wen ich da besonders erwähnen möchte, ist die

nette und liebe casherin. den namen hab ich leider vergessen....

alles in allem eine bar die man mit guten gewissen weiterempfehlen kann.

ich bin auf jeden fall in meinem nächsten urlaub das eine oder andere mal wieder dort.





gruss medion
 
        #3  

Member



Hi, wenn da eine Dame mit nem Paar mitgeht sind wir sofort da. (Ab Mitte/Ende Mai vor Ort)

LG Loveasia
 
        #4  

Member

Werde die Bar auf jeden Fall im September besuchen. Werbepartner muss man unterstützen.

Oder?
 
        #5  

Member

Fussball EM 2012

heute Deutschland : Holland

weil dass Spiel erst um 1:45 beginnt......

schauen wir in der So What! Bar in der Soi 6.

wer lust Welcome.

auch die die keine LB moegen (die sind um die Zeit schon im Bett)
also Maedel mitbringen.
 
        #10  

Member

Ich würde das horny probieren...
Bin leider eine Woche zu spät dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten