Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #41  

Member



wir gerne währe ich fetzt vor Ort
 
        #42  

Member



war letzten urlaub des öfteren in der lucifer disco und kann nur gutes darüber schreiben.

eine menge williger und hübscher mädels, ab ca. 1 uhr angenehm voll
und die musik ist abwechslungsreich da live musik und aus dem player
sich immer wieder abwechseln.

katösen hab ich noch keine entdeckt, aber das liegt auch daran das ich da halt nicht so drauf achte.

für mich die beste disco in patty1


gruss medion
 
        #43  

Member



na gott sei dank sind die geschmäcker verschieden, bei dissen wie bei den frauen.

ich war im lucifer, wen dort in der letzten zeit, nur noch im aussenbereich rechts vom ausgang. da kann man gut sitzen und das volk beobachten(wenn einem die ac nicht gerade vollsabbert.lol).
 
        #44  

Member



Eine Runde Lucifer war fast jeden Abend dabei, gute Bands im Eingangsbereich, drinnen meist auch ein guter Sound. Ein bißchen Bewegung zwischen den Bars und Gogos hat nie geschadet :efant:



Hatte viel Spaß mit den beiden Mädels von DD im Lucifer, vor allem aber nachher :hehe:
 
        #45  

Member

Das Lucifer ist keine schlechte Wahl.

Positiv:
- sehr gute Liveband
- halbwegs gutaussehende Mädlz
- halbwegs anständige Getränkepreise
- keine Katoeys
- man kommt auch mit m Thais rein
- gute DJs (bisher)
- zuverlässiges Personal
 
        #46  

Member

Mit Verlaub, aber diese Aufzählung weicht doch erheblich von meinen Erfahrungen ab.

Die Live Bands empfinde ich persönlich als Mittelmaß und die Musik ist im Lucifers selbst für meine Ohren zu laut.

Madels, die nur halbwegs gut aussehen sind wohl auch nicht unbedingt ein Argument für das Lucifers. Aber das ist letztendlich Geschmackssache.

Die Getränkepreise sind zu teuer und es findet die erwähnte Abzocke statt, Bier für Thais 90 oer 95 THB, für Farang 170 THB, bestellt Farang für Thai Lady mit, zahlt er für beide Getränke Farangpreise. Das kannst du nur umgehen, wenn du es weißt.

Das wäre ja mal ein Ding, wenn man da nicht mit Thais reinkommen würde. :mrgreen:

Das Personal habe ich teilweise als aufdringlich a lá Tony's empfunden.

Wen ich meine persönliche Liste der Discos in Pattaya anführe, dann ist die WS-Disco auf Platz 1, dann kommt iBar/Insomnia, an letzter Stelle steht Tony's und an vorletzter das Lucifers

Aber wie schon gesagt, das ist meine subjektive Einschätzung.
 
        #47  

Member

Danke für deine ehrliche Antwort KingPing.

Ich hab' da ne ganz bestimmte Einstellung zu Preisen.
Eine gewisse Höhe hält das ganze Gesoxe draussen.
Sogesehen ist das positiv.

Ins Insomnia/i-bar kommst du übrigens nicht mit m/ Thai Begleitung.
Ins Lucifer hingegen schon.

Gut, Musik ist eh immer Geschmacksache, aber die Liveband im Lucifer ist schon Klasse für den Meinigen.
Haben ziemlich viele Hip-Hop Nummern ziemlich authentisch und nahe am Orginal drauf.
Und je lauter desto besser.
Für mich jedenfalls :D

Übrigens: Was ist die WS Disco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Dem Gesoxe sind die Preise wohl egal. Sonst wären die ja alle in der WS-Disco (Walking Street Disco, Rodt Daeng), da haben die nämlich moderate Preise.

Ins Insomnia/i-bar kommst du übrigens nicht mit m/ Thai Begleitung.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe da schon oft Thais gesehen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Dem Gesoxe sind die Preise wohl egal. Sonst wären die ja alle in der WS-Disco (Walking Street Disco, Rodt Daeng), da haben die nämlich moderate Preise.



Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe da schon oft Thais gesehen.
das Gesoxe ist zum Glück recht preissensibel. In Lucifer oder Insomnia/i-bar sieht man die deswegen nicht.
die WS Disco sagt mir leider im Moment gar nichts, welche soll das sein?!

und mit m/ Thais kommst du weder in i-bar noch ins Insomnia, jede Wette.
Schon x-mal versucht, mit Bestechung, Kaution, stundenlang gut zureden und allen Tricks. Keine Chance.
 
        #50  

Member

Die Walking Street Disco liegt direkt am Anfang der WS auf der linken Seite schräg gegenüber vom ersten 7/11auf der WS. An der Wand hängt ein Rotes Auto (Rodt Daeng). Ich weiß ja nicht, wie du Gesoxe definierst, aber in der WS-Disco habe ich das, was ich unter Gesoxe verstehe (Gammelfleisch-Jesus-Latschen-Sandalen-Shorts-Freaks etc.) noch nicht gesehen. Und diese Disco ist meines Wissens nach die preiswerteste auf der WS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten