Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #11  

Member

Luzifer Disco

Ab und zu gehe ich auch mal in die Luzifer.
Allerdings sind mir die Bierpreise zu hoch.
160 Baht für ein Tiger Bier finde ich schon der Hammer... :fuyou:

B.V. :roll:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
mir uch zu laut und vielllllllllllllllllllllllll zu dunkel, da gibt es manch böses erwachen, wenn es nach drausen geht. marine und insomia mag ich lieber.

Der Trick dabei ist mit dem Handydisplay die Gesichter vorher auszuleuchten. Passt das soweit den Rest ertasten, sowie Kontrollgriff nicht vergessen. :D
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
mir uch zu laut und vielllllllllllllllllllllllll zu dunkel, da gibt es manch böses erwachen, wenn es nach drausen geht.

Sehe ich genauso - wollen ja keine paranoia schieben - hat schon mal jemand daran gedacht .... Wenns ein kleines feuer gibt (soll ja gelegentl.in thail. vorkommen) - wie lebend aus d. schuppen raus ... :wirr:

so long jens
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
mir uch zu laut und vielllllllllllllllllllllllll zu dunkel, da gibt es manch böses erwachen, wenn es nach drausen geht. marine und insomia mag ich lieber.

Der Trick dabei ist mit dem Handydisplay die Gesichter vorher auszuleuchten. Passt das soweit den Rest ertasten, sowie Kontrollgriff nicht vergessen. :D


Kathoeys kommen offiziell nicht rein. Die Türsteher sind da sehr streng. Daher relativ "ungefährlich"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
mir uch zu laut und vielllllllllllllllllllllllll zu dunkel, da gibt es manch böses erwachen, wenn es nach drausen geht.

Sehe ich genauso - wollen ja keine paranoia schieben - hat schon mal jemand daran gedacht .... Wenns ein kleines feuer gibt (soll ja gelegentl.in thail. vorkommen) - wie lebend aus d. schuppen raus ... :wirr:

so long jens

Auf der anderen Seite ist doch das Meer... oder besser gesagt die Pfütze! :kotz: Aber hast schon recht, könnte dort heikel werden.


Hab da drin auch noch nie einen Kathoy gesehen.
 
        #16  

Member

wegen den kathoys nicht unbedingt, habe da selten einen im lucifer gesehen und mit handy beleuchtung möchte ich nicht wie ein leuchturmwärter durch die disse laufen martl. lol

spass beiseite, ist echt dunkel, bis auf ein paar ecken und ich meinte das im bezug auf die yings. hatte mir mal vor längerer zeit eine im halbdunkel angelacht, hatte auch ein paar barcardi coke zuviel. beim rausgehen musste ich mir als gentelmen schnellstens was einfallen lassen um die dame zu "entsorgen" :kotz:
 
        #17  

Member

Ok kann ich verstehen mit dem Handylicht, hehe, aber können wir uns auf den Kontrollgriff (des Spasses wegen) einigen ? :hehe:

Ein geschickter Platz ist auch direkt vor der Damentoilette. Da ists einigermassen hell und Mädels müssen sowieso dauernd aufs Klo, Da kann man schon mal vorselektieren. :mrgreen:
 
        #19  

Member

ok martl 77, weil du´s bist, :mrgreen: und ein griff hat ja noch nie geschadet.....

ja, den platz an der toilette kenne ich auch. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten