Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #31  

Member



keine 50.lol

hast wohl eben in den spiegel geschaut du schwäbisches schwätzerlein.:p
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Ich komme aus Mannheim! :mrgreen:
Das war übrigens eine rein rhetorische Frage. :ironie: Ich betrete schon lange keine Discos mehr.
Also Du traust Dir das zu? Ich mir auch, aber genau auf das Theater, hab ich eben keinen Bock mehr. Ich bezahl in LoS, weil ich dort unkomplizierten Spaß will und kein Generve oder Stress. Das ist ja der Grund, weshalb ich da hinfliege. :wink0:


Ich gehe auch nicht mehr jede Woche in eine Disko. Nicht mal mehr jeden Monat. Das liegt aber daran dass ich nicht unbedingt soviel Zeit habe...

Ansonsten würde ich sagen dass ich in Deutschland genauso eine hübsche abschleppen kann wie in Thailand. Und wenn ich alles rechne dann sogar noch deutlich günstiger.
Meine aktuelle Freundin ist auch erst 21 und studiert noch. Die liegt mir deutlich weniger auf der Tasche als es eine Thai tun würde...

Aber wir können uns ja trotzdem mal beim Atzemeier treffen. Zum essen oder so. Vielleicht kommt der greisige Onkel auch mit...lol
 
        #33  

Member



So ganz verstehe ich euch ja nicht. Ihr seid doch beide schon seit Jahrzehnten jenseits von Clearasil. Warum ist das so bedeutsam für euch, dass eine ohne Bezahlung mitgeht, obwohl ihr euch's locker leisten könntet? Mir ist das sowas von latte. Gut, vielleicht später wieder, wenn ich in der Midlife Crisis... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :wink0:

Ernsthaft, ich bin froh, dass ich mir das Gebagger und Gezicke nicht mehr geben muss. Ich will einfach nur unkompliziert und nett poppen, ohne den ganzen Ballast. Würde ich mir übrigens auch ohne SOA nicht mehr antun und ich wüsste auch keinen einzigen, triftigen Grund warum ich das anders sehen sollte. :bye:

Nein, ich verstehe euch wirklich nicht... :ironie: :wink0:

Ich hoffe nur, dass hier keine Newbies mitlesen, die dann in Patty in die Discos rennen und glauben dort nicht bezahlen zu müssen... :headbash:
 
        #34  

Member



Also ich bin gerade mal knapp über 30...
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Also ich bin gerade mal knapp über 30...
Ups, ich dachte Du wärst im biblischen Alter von Atze. :hehe:

Ok, dann versteh ich eben nur Atze nicht. :ironie:

@Atze
:bye::mrgreen: :bae:
 
        #36  

Member



So alt wie atze werde ich nie...
 
        #37  

Member



so ein jungspund ohne charme kann da nicht mitreden. zahl du nur schön larry, ich gönne es dir.:hehe:

und wenn ich auf eine megascharf wäre.....zahlen könnte ich allemal.:wink0:

gebagger und gezicke......wer, ich? kenne das nicht. atze ist einmalig...............:mrgreen:

sabai 11 ist vielleicht um die 30, sieht aber aus wie mitte 40.:lach:
 
        #38  

Member



Aber nur mit atze- Perücke...lol
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
ach ja, noch was. die geld fickerei ist auf die dauer mega-langweilig..............


Ja, das kenne ich, geht mir mittlerweile genauso!

Da muss schon ein Überflieger kommen das ich mich aufraffe ... :mrgreen: ... ?



Member hat gesagt:
Die Frage ist nur "warum" das so ist und wieso man nicht gleich für klare Verhältnisse sorgt, anstatt sich auf Spielchen einzulassen. :wink0:



Weil die Frauen vielleicht auch mal ihren Spass haben wollen ... :shock:

Wenn man sich außerhalb der Barscene bewegt kommt man mit ganz anderen Leuten in Kontakt und man glaubt es kaum, es sind normale Menschen wie du und ich ... :hehe:
 
        #40  

Member



mir kam letztes mal eine umsonst mit (bzw später getroffen) aus so nem massageladen und gab auch keine hintergedanken, dass sie dann irgendwie genervt hätte und ohne gebagger und gezicke oder sowas. ganz unkompliziert und unverbindlich. vielleicht hatte die einfach lust.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten