Thailändisch lernen

LT Girl, das Spanisch spricht!

        #1  

Member

Hallo zusammen,
Bin nächsten Monat für eine Woche in den Phillipinen und würde mir gerne in Angeles ein Girl für diesen Zeitraum nehmen.
Aus beruflichen Gründen muss ich schnellstmöglich Spanisch lernen und ich dachte mir, da die Phillipinen auch ehemalige spanische Kolonie sind könnte man das vielleicht verbinden, indem ich mir ein Girl nehme das die ganze Woche mit mir Spanisch spricht!

Meint ihr sowas ist möglich? Wie würdet ihr dabei vorgehen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten, ist mal was anderes... :)
 
        #2  

Member

Nein ist nicht möglich.

Ich habe während meines Aufenthaltes nicht ein einziges Mädel gefunden das Spanisch sprechen konnte.
Sei froh, wenn Sie überhaupt schon unfallfreies Englisch sprechen können.

Interessant allerdings für Jemaden der Spanisch spricht ist die Tatsache das in der Einheimischen Sprache Tagalog so viele Spanische Wörter darin vorkommen,
das ich mir manchmal fast denken konnte was Sie gesprochen haben.
 
        #3  

Member

@FuckForever

Dann such dir ein Girl das Cebuano oder Warai spricht. Diese Sprachen enthalten noch mehr spanische Wörter als Tagalog. Zudem soll es auf Mindanao noch Gebiete geben, wo Spanisch gesprochen wird. War aber noch nie dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten