Thailändisch lernen

Cebu LT auf/in cebu

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Zum Vorstudium empfehle ich www.dateinasia.com...
..., Du findest mehr als Du brauchen wirst können.

Jeder erzählt mir von dateinasia. Ich war nie ein Freund von solchen Online-Kontaktbörsen, aber jetzt habe ich mich heute auch mal bei dateinasia und flirtinasia (neuer TAF-Partner) angemeldet. Und du hattest Recht: Du brauchst keine Mädels zu finden; die Mädels finden dich :yes:

Ich war gerade dabei, eine Favoritinnen-Liste anzulegen, da trudelten auch schon die ersten Anfragen der holden Damenwelt ein. Es waren zwar viele "Zweite-Wahl-Ladies" dabei, aber auch ein paar süße Käfer. Also brauchst du da nicht unbedingt groß aktiv zu werden, denn man wird von den Frauen selbst angestupst.

Nett! Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.
 
        #12  

Member



@Onkel

die Welt mit offenen Augen zu sehen, schadet nie. Habe mir früher öfter meine Reiseleiterin aus dem dia gesucht, und es nie bereut. Es sind halt Fakes dabei, Baklas und alles was man nicht brauchen kann - aber man findet die Perlen - oder man wird gefunden.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Nett! Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

Na ich hoffe einmal, dass wir dann bald deine "kleine Liebesgeschichte" zu lesen bekommen.:ironie:
 
        #14  

Member



Hi.

Habe mich auch mal bei Dateinasia.com angemeldet. Heute morgen und hatte bis heute Abend bereits ein paar Anfragen.
Es gibt sehr viele Hübsche da. Da könnte man sich glatt in jede 3. Frau verlieben. ^^
 
        #15  

Member



Betr.: DateInAsia
Mit zehn Mädels gleichzeitig rummachen ist ganz schön schwierig. Ich sollte vielleicht mal bei den Ladies in Pattaya Unterricht nehmen.

@Jodltrio:
Kannst du mir einen Gefallen tun? Eine hat mir geschrieben "Okay lang ako ikaw?" Was heißt das? Es wird nichts Weltbewegendes sein, aber ich hätte es halt gerne gewusst. Danke im Voraus.

Edit: "Mir geht's gut und dir?" Kommt das hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member



@Onkel

Okay lang heisst soviel, wie ich bin OK. Ikaw das bist Du, also kommt deine Übersetzung meiner Meinung nach hin.
 
        #17  

Member



Darf ich bitte zu Date in Asia noch etwas sagen?

Bitte Leute, wenn eine anfängt um Geld zu fragen, für was auch immer - die Trulli könnt ihr glatt vergessen. Ich habe etliche Profile dort gehabt, und etliche Girls gedated.

Egal wie schlimm es einer auch immer geht, wenn sie es ernst meint, wird sie dich nie vorab um Geld anpumpen. Egal welche Absichten ihr auch haben mögt, bitte nehmt die letzte Zeile ernst.
 
        #18  

Member



Danke für die Bestätigung meiner Übersetzung und Danke für den Ratschlag, den ich nur unterstreichen kann. Ich habe jetzt ein paar wirklich süße Käfer, mit denen ich in Kontakt stehe, bei einigen steht auch etwas im Profil von "I want marry to help my family" oder "I broke my studies cause I have no money and I wish to study on one day", aber bis jetzt hat keine das Thema auf's Geld gelenkt. Sofern das eine tun würde, da kann sie noch so süß sein, würde ich sie sofort rauskicken. Im Prinzip wäre es mir ganz Recht, wenn ich langsam mal die Spreu vom Weizen trennen könnte, denn ich habe mich sowieso übernommen. Die, auf die ich am meisten steh', bemüht sich nicht richtig um mich (scheint sich auch übernommen zu haben) und wenn sie ein "faules Ei" wäre, so what? Meine Nummern 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... sind auch sehr nett. Ich muss jetzt versuchen, mich auf drei, maximal vier Mädels zu konzentrieren und ihnen dann erklären, dass ich gerne mal auf die Phils kommen würde ... in das mir unbekannte Land, in dem ich noch nie war.
 
        #19  

Member



Jaja. Der Onkel schwer im Stress.. hihi...

Auch bei mir haben sich etliche mittlerweile gemeldet (sollte man kaum meinen bei meiner Hackfresse :hehe: ).

Obwohl ich eigentlich keinen Bedarf habe. Aber so ein bisserl spielen wird ja noch erlaubt sein :yes:

Habe auch einen Kontakt zu einem aus Berlin. Der hat mich gefragt, ob dieses Portal ähnlich ist wie ein anderes, wobei er bei zwei Weibern einfach nur abgezockt wurde. Habe ihm auch gesagt, dass ich noch gar nicht lange dabei bin und ihm ein paar Ratschläge bezüglich der dortigen Mädels gegeben.
Aus eigener Erfahrung und vor allem aus Erfahrungsratschlägen von hier. :D
 
        #20  

Member



Wir können ja mal einen Abgleich machen ... nicht dass wir am Ende mit dem gleichen Mädel chatten :ornp:

Blöd finde ich an der ganzen Sache bloß, dass die anständigen Mädchen jetzt um 10 Uhr Abends, wenn ich Zeit habe, alle schlafen und mit denjenigen, die um 4 Uhr morgens auf den Phils noch online sind, will ich eh nichts zu tun haben. Die sind entweder nur dritte Wahl oder kommen g'rade aus der Bar oder Disco.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten