Thailändisch lernen

Loy Krathong und Feuerwerk ab 25. 11.

        #1  

Member

Am 25. 11. ist ja Loy Krathong. Mir wurde berichetet (bin nicht sicher ob es wirklich so kommt) das am Mittwoch den 25. 11. in Pattaya keine Liegestühle am Abend aufgestellt werden dürfen. Das wäre ja totaler Quatsch !

Auch Essenstände auf der Pattaya Promenade sollen dann verboten sein. Hoffentlich nur ein falsches Gerücht !

Am 27. und 28. 11. finden in Pattaya große Feuerwerke statt.
 
        #2  

Member

Wo ist denn der geilste Platz in Thailand um das zu erleben, habe nämlich Kambodscha schon früher als geplant die Lichter ausgeblasen, am Sonntag 22ten bin ich schon wieder in Bangkok?
 
        #3  

Member

Bestimmt nicht der geilste Platz,aber ich bin auf dem Dach des Flipper Lodge Hotel -Soi8. Ich finde die Lage optimal und die veranstalten dieses Jahr auch ein leckeres BBQ.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn der geilste Platz in Thailand um das zu erleben, habe nämlich Kambodscha schon früher als geplant die Lichter ausgeblasen, am Sonntag 22ten bin ich schon wieder in Bangkok?
Hallo PG,
du warst wohl zu früh in Chiang Mai.
Loy Katong ist dort sehr zu empfehlen.
 
        #5  

Member

Ist aber schon eine ganze Weile so, dass mittwochs keine Liegestühle mehr aufgestellt werden. Wird sicher daran liegen, aber besser es ist nur einmal, als nimmermehr.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo PG,
du warst wohl zu früh in Chiang Mai.
Loy Katong ist dort sehr zu empfehlen.

Und ich bin wohl zu spät in chiang mai - komme dort am 29 an....
 
        #8  

Member

Denke nach all der Kraxlerei in Angkor habe ich mir wieder etwas Gemütlichkeit verdient und somit werde ich moregn Nachmittag wieder in Pattaya aufschlagen und das Lichterfest dort begehen, wenn mich nicht doch noch jemand nach Kalasin lockt!
 
        #9  

Member

@ PeterGun

Wie lange bleibst du eigentlich in SOA? Für immer? :hehe:
 
        #10  

Member

Na ja, mal sehen, vor meiner Einaescherung will ich schon noch was erleben.
Und solange noch Geld aus dem ATM kommt?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten