Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lovely corner Bar

        #1  

Member

Hallo in die Runde!

Ich möchte heute mal auf eine Bar hinweisen, die nicht so den üblichen Klischee-Vorstellungen von Patty entspricht. Wer also nur an Bum Bum interessiert ist kann sich das Weiterlesen eigentlich schenken.

Adresse:
Lovely Corner, Moo 9, Beach Road, Pattaya, Bang Lamung,, Chonburi, 20150
Die Bar liegt mit der Längsseite zur Beachroad und der Schmalseite zur Soi 7. Quasi um die Ecke die Pokemonbar und das Pfälzer Stüble

Öffnungszeiten:
Von morgens 08:00 – 2.00 Uhr nachts
Der Laden ist eigentlich immer gut besucht, das Publikum ist bunt gemischt aber überwiegend westlich.

Preise:
Das übliche Beerbarniveau – bis 18:00 Uhr gilt Happy Hour = 1 Chang 60 THB danach 75 THB.

Es gibt einen trinkbaren Kaffee!!


Sitzmöglichkeiten:
Klassisch direkt an der U-förmigen Theke
Relativ viele 4x oder 6x Tische mit bequemen Stühlen
Direkt an der BR auf Barhockern (wenn man gerne mit den Händlern feilscht)


Musik:
Gemischt – zielt wohl eher auf das Ü-40-Publikum ab. Es werden auch gerne Alben von einzelnen Interpreten komplett durchgespielt. Angenehme Lautstärke – man kann sich gut unterhalten.
Jeden Abend ab 9:00 Uhr Livemusik mit 3-Mann Kapelle in der uns bekannten hohen Thaiqualität (meist erträglich)

Sport:
Es gibt einen Tisch für Poolbillard


Management:
Hat wohl chinesische Wurzeln. Es wird sehr auf Reinlichkeit geachtet.

Girls:
Meist sind 8 – 12 Damen sowie ein oder zwei LB anwesend. Gearbeitet wird in zwei Schichten. Früh bis 18:00 Uhr – Spät bis 02:00 Uhr. Zumeist keine Stunner dabei.

Barfine: 300 THB
Ladydrink: 150 THB (finde ich dann eher teuer)
Die Damen erwarten wohl 1000 – 1500 THB für LT


Besonderheit:
Es handelt sich m.A. nach eigentlich nicht um eine klassische Beerbar sonder ich würde eher die Bezeichnung Kaffeehaus oder Bistro verwenden.
Man sitzt in gemütlicher aber lebhafter Atmosphäre und kann das Treiben an der BR beobachten und Chillen und Relaxen und z.B. den Sonnenuntergang genießen.

Die oft übliche Anbaggerei und Gekobere um LD findet nicht statt. Der Umsatz wird wohl tatsächlich über Getränke gemacht. Natürlich kann man den Girls einen ausgeben und auch eine mitnehmen aber das steht hier nicht so im Vordergrund. Das Staff ist trotzdem freundlich und zuvorkommend.

Für mich ein Platz zum Wohlfühlen und für den Sundowner (bevor ich wieder in das wirkliche Patty zurückkehre).:lach:

Die Fotos sind aus dem Netz – Eigene habe ich als engagierter Nichtfotograf leider nicht.

LG Jack




Anhang anzeigen NWKYDWCSXI.jpg





Anhang anzeigen WDEZOJEPAO.jpg
 
        #2  

Member

Ich sehe und lese da keinen Unterschied zu allen anderen Bars in Patty! Wird wohl nur dein persönlicher Eindruck sein!
Aber danke für den Hinweis, ich schau die mir mal nächste Woche an!

LG Spori
 
        #3  

Member

Hallo Spori!

Natürlich mein sehr persönlicher Eindruck - schön, dass du dir selber ein Bild machen willst. Aber die Bar hat wirklich ihren eigenen Stil. Schau dich in der Gegend um, du wist keine Kneipe finden, die morgens um 10:00 Uhr schon so gut gefüllt ist. Und der gute Standard wird schon seit Jahren so gehalten, auch das ist in Patty nicht selbstverständlich.

Viel Spaß in FC wünscht:urlaub:

Jack
 
        #4  

Member

Schon zig-mal dran vorbeigelaufen, aber noch nie drin gesessen.....

Beim nächsten Pattaya-Trip werde ich da mal ein Bierchen trinken
 
        #5  

Member

Da war ich auch schon öfters drin zum Saufen. :hehe:
Das Wichtigste hast du vergessen: Draught Beer für sage und schreibe 40 Baht! :super:
Und das schon seit Jahren!
Damit kann man sich die Ladies sogar schön trinken. Wenig hübsche Damen. Eine hat mich mal ausgenommen und wollte nicht knutschen und es ging nix mit Ihr.
Am nächsten Tag dann wahrscheinlich mit Ihrem Boyfriend dauerknutschend gesehen. :box:
Mein Tipp: Bar ist gut zum günstig Saufen mit Musik, Ladies mitbringen.
 
        #6  

Member

Hallo Thomas!

Das hatte ich (glaube ich) auch deutlich gemacht - wenn ich Ladies suche gehe ich woanders hin. Mehr zum Abhängen - Gucken - Relaxen - mit Freunden quatschen. :saufen:

Allerdings beginnt für mich auf Höhe der LCB auch der interessante Teil der BR.

Mehr nördlich ist es doch eher finster, was Mädesl betrifft.

LG Jack
 
        #7  

Member

@Jackpott
Habe glaube verstanden was du meinst..der Unterschied ist wohl
auch eindeutig....aus meiner Sicht. Verständlich geschrieben, außerdem finde ich einen solchen Tip auch ganz angenehm.


Frage: Sind da ab 10.00 früh bereits Ladys anzutreffen ?
 
        #8  

Member

Hallo Andreas45!

Ja, dass ist ja eine Besonderheit der Bude - es ist immer ein komplette Schicht an Bedienungen da. Im Gegensatz zu vielen anderen Beerbars, wo tagsüber nur eine "Notbesetzung" anwesend ist.

Deshalb ist glaube ich in der LCB eigentlich immer gut was los und es wird Umsatz gemacht.
Und ich finde leere Kneipen langweilig.:yes:

LG Jack
 
        #9  

Member

Kenne die Bar schon seit 2008, die Bar lauft so das sie das Restaurant was früher daneben war, da wo die Toiletten sind gekauft, und die Bar vergrößert haben,,,,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten