Thailändisch lernen

Bangkok LOVE SCENE Restaurant für Locals - Geheimtipp in Bangkok

        #31  

Member



Dito auch mich wird es wohl im Januar dahin verschlagen :D
 
        #32  

Member



Nixus und ich waren vor kurzem erst wieder im Love Scene essen. Es ist nach wie vor fast unschlagbar in Bezug auf Ambiente und Essensqualität.
Heute Abend steht es wieder auf meinem Programm.............. :tu:
 
        #33  

Member



Ich habs rein zufällig selbst gefunden vor ca. 2 Jahren, ganz ohen Forum ;-) Und ich finds auch klasse!

Greetz, H&S
 
        #34  

Member



heute in einer Woche bin ich dort auch am essen, ich freue mich wie ein kleines Kind, endlich wieder Bangkok:D
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Ich habs rein zufällig selbst gefunden vor ca. 2 Jahren, ganz ohen Forum ;-) Und ich finds auch klasse!

Ohne Forum hätte ich es letzte Woche wohl kaum gefunden. Von aussen sieht es tatsächlich nicht allzu einladend aus.... Aber wenn man durch den Gang geht und im Innenbereich angekommen ist, wird man sehr positiv überrascht. Es hat super geschmeckt und über die Preise muss man schon gar nicht sprechen. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder einkehren :tu:.

Ein Katzensprung von der Cowboy entfernt.....
 
        #36  

Member



und wieder mal ein Tip aus dem Forum den ich bei meinem ersten Besuch in Bangkok (nicht immer nur Airport) ausprobieren muss. Super

und werde dann natürlich auch kommentieren, wenn ich's finde :roll:
 
        #37  

Member



sehr schön, auch ich werde es testen....
 
        #38  

Member



Ich gehe im April auch hin. Bin gespannt wie es schmeckt und werde berichten.
 
        #39  

Member



ich das Love Scene aus dem Forum und bin Stammgast wenn ich vor Ort bin, sehr gutes Essen und nettes Personal......kann ich nur empfehlen.
 
        #40  

Member



Danke, wurde genoted und wird auch aufgesucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten