Thailändisch lernen

Bangkok LOVE SCENE Restaurant für Locals - Geheimtipp in Bangkok

        #11  

Member



Ich war ebenfalls in der vergangenheit 2 mal da und kann nur beipflichten. echt lekk00r!
 
        #12  

Member



mal ein update zum Restaurant. (stand April 2011)

Es hat sich eigentlich nichts verändert.

Nach wie vor guter Service und nettes Personal.

Das Essen ist :tu:

Ich freu mich schon, wenn ich dort bald wieder mal vorbeischauen kann :yes:
 
        #13  

Member



Kann ich auch bestätigen. Der Nixus hatte uns im März dorthin geführt und wir haben da richtig gut gespeist.:tu:
 
        #14  

Member



ja, nicht schlecht. war zwar ziemlich breit mit einigen kumpels nach der disse da, aber so voll kann ich net sein, um zu merken was gutes thaifood ist.
 
        #15  

Member



Hey Atze, was heisst nicht schlecht?:?

Das ist fast, aber nur fast so gut wie bei euch in Heidelberg!:yes:
 
        #16  

Member



ich war einmal dort, da kann ich ein restaurant nicht voll beurteilen dolores. an diesem morgen war es nicht schlecht, sprich gut. ob die qualität immer stimmt und die gerichte alle dieses niveau haben weiß ich nicht.
 
        #17  

Member



@Atze
Na ja, du warst ja nach eigenem Bekunden leicht angeschlagen.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass du dann immer noch zu vernünftigen Beurteilungen in der Lage bist. Aber der Geschmackssinn leidet dann doch ein wenig, oder?
Ich kann von meiner Seite sagen, dass das Love Scene eine für das "moderne Bangkok" erstklassige Küche hat. Du weißt, ich bin ziemlich penibel, was Thai Cousin angeht und mag den modernen Thai Fraß nicht sonderlich. Die Perle ist ja über die Jahre hinweg nicht umsonst ein Geheimtipp geblieben.


@bergel
Über das Ambiente gehen die Meinungen auseinander. Es ist schon eine sehr individuelle Einrichtung, sprich Dekoration, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Es ist jedenfalls nicht Standard, was einen da erwartet. Ich zum Beispiel finde es ausgesprochen interessant und ur gemütlich. Da hat der Inhaber offensichtlich selbst sein Herz rein gehängt. Ich kannte vor mehr als 20 Jahren viele solcher Plätze. Es war unter Anderem die Zeit des intellektuellen Aufbruchs unter Thailands Studenten und des großen Aufbruch in die Moderne für Bangkok insgesamt. Damals investierten gewisse Kreise noch Herzblut in ihre Lokalitäten, wo hingegen heute überall nur noch der Profit zählt. Es sind andere Zeiten, ich weiß und beschwere mich nicht. Aber gerade deswegen bin ich froh, dass es Lokale wie das Love Scene gibt.

Wie jeder Andere hier, hab ich die Kneipe damals auch nicht selbst gefunden. Gehe seit her bei jedem meiner Bangkok Aufenthalte mehrfach dort Essen. :tu::tu::tu:
 
        #19  

Member



Dieses Restaurant kann ich auch wärmstens empfehlen. Dort war ich auch schon öfters. Ist auch ein Lieblingslokal vieler Soi Cowboy GoGo-Girls, die dort mit ihrem Farang vor dem Gang ins Hotel speisen. Ich schätze vor allem die lockere entspannte Art in diesem Laden. Es ist dort nicht so steif, wie in anderen Restaurants entlang der Sukhumvit.:tu:
 
        #20  

Member



War jetzt auch da:hehe:

Allerdings ALLEINE! Von den Weibern gegenüber wurde ich wahrscheinlich deshalb so neugierig beäugt.

Essen, TOP!!. Ambiente...in Deutschland würde man glaube ich sagen: Urig:ironie:

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten