Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #211  

Member

Back Office wurde brav über LINE informiert :)
Thx a lot
 
        #213  

Member

Upload funktioniert irgendwie nicht wie gewünscht mit meinem Blackberry. Sollte 3 Bilder sein. Mal schauen ob ich die noch nachreichen kann.
 
        #214  

Member

Wie war, wie war Lady Boss scheint es Langweilig zu sein
 
        #215  

Member

@ Grigor

Die Kur-Patienten der SHG-Süd lassen sich gerade in BKK entsaften. Werden aber zu weiteren Entspannungs-Behandlungen in den kommenden Tagen in FC aufschlagen. Member Kelle hält die Stellung.


@ Rabarbero

Über den live-ticker kommen die ersten Fotos mit glücklichen Gesichtsausdrücken rein. Es scheint allen besten zu gehen. :hehe: Es ist die Rede von Massagen usw.
Der Generalsekretär lächelt. Es sollte wohl alles nach Kur-Plan laufen.

Die Nachhut in Form von Member Borat und Onkel Hermann steht bereit.

Es wird episch!
:borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Dann hänge ich mich auch mal hier mit rein, nachdem ich in der Nacht in BKK aufgeschlagen bin. Wie gewohnt finden sich mehr meiner Fotos im Fotobuch unter https://thailand-asienforum.com/threads/15653/

Zum Flughafen mit Foto 2 unten gab es dort folgenden Einschub:

Neue Elektronische Kiosks für Taxis am Suvarnabumi Airport in Bangkok / April 2015

Seit ein paar Monaten gibt es ja diese neuen elektronischen Kiosksysteme, wenn man in Suvarnabhumi ein Taxi möchte. Meiner Meinung nach völlig unnötig. Vorher gab es Personal am Schalter, die nach dem Fahrziel gefragt haben und dann mit dem Fahrer kommuniziert/übersetzt haben, Fahrer und Fahrgast bekamen einen Zettel mit u.a. Kennzeichen um Scam vorzubeugen, der Fahrer hat das Gepäck zum Auto gebracht und los ging es. Probleme hatte ich damit nie.


Bei den Elektronischen Kiosks sieht es jetzt so aus: Die meisten sind bereits kaputt bzw. inaktiv, Personal ist weiter vor Ort, drückt aber nur auf einen Knopf und man bekommt ein Ticket mit der Lane-Nummer. Dort schleppt man dann sein Gepäck selbst hin und erklärt dem Fahrer sein Fahrziel. Meiner fing zwar mit Smalltalk an, weigerte sich aber beharrlich den Taximeter einzuschalten. Seine Begründung wechselte dabei, mal "no cannot go Bangkok downtown" (wo wohl 99% der Fahrgäste hinwollen), "me overtime" (warum steht er am Taxistand???) bzw. "no meter use or will go back airport!"). Habe ihn dann mit klaren Worten darauf hinweisen müssen, dass ich ihn melde (direkt an der Hotline bzw. über die neue "DLT Check-In" App für iPhone/Android) und dann war nach einer Weile Ruhe. Mal abgesehen davon, dass der Typ ziemlich lange mit sich selbst gesprochen hat...


Also was soll dieses neue System, es war vorher OK und nun eindeutig verschlimmbessert. Thai-Logik halt...

BTW: Meine Bangkok-Karte (Link in der Signatur), wird die nächsten Tage auch wieder erweitert und auf den neuesten Stand gebracht. Wer also zu Songkran vorbeischaut, sollte mal einen Blick darauf werfen.


Anhang anzeigen IMG_2009.jpg

Anhang anzeigen IMG_2011.jpg

Um die Mittagszeit. Keine Wolke, >36 Grad, Zeit für einen Spaziergang...

Anhang anzeigen IMG_2014.jpg

Anhang anzeigen IMG_2015.jpg
 
        #218  

Member

Dann gestern 3.4., erst morgens beim rauchen mal in die Luft gehalten. Erst Terminal 21, später zum Siam-Center zum futtern, erst mit LT, danach mit den Jungs ins Nana:

Anhang anzeigen 128997-dsc00058.jpg
Grande Centre Point Hotel

Anhang anzeigen 128998-dsc00063.jpg
Terminal 21

Anhang anzeigen 128999-dsc00067.jpg
Terminal 21

Anhang anzeigen 129000-dsc00072.jpg
BTS Siam

Anhang anzeigen 129001-dsc00081.jpg
Shabushi / Korean Barbecue

Anhang anzeigen 129002-dsc00084.jpg
Siam (merke: Raucher sind Verbrecher!)

Anhang anzeigen 129003-dsc00091.jpg
gleich neben dem Nana

Anhang anzeigen 129004-dsc00093.jpg
Nana, noch zu früh um kurz nach 7

Anhang anzeigen 129005-dsc00096.jpg
 
        #219  

Member

@gopinay: schön, dass du auch dabei bist :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten