Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #201  

Member

War schon klasse wie du uns hier auf dem laufenden gehalten hast. Einen schönen letzten Tag dann noch.
Das Zepter kannst du ja jetzt an Murxx und Kelle übergeben die ja nun im Land der lächelnden Schönheiten eingetroffen sind.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
gern geschehen, wenn ich Dir dadurch Deine Wartezeit etwas verkürzen konnte.
Aber gibts doch zu,Du willst nur mehr vom Fusskettchen sehen;-)

Und was sonst noch alles in den Kettchen steckt :) Bin aber entspannt weil du uns sicher beim Treffen der SHG Süd paar Bildchen zeigen wirst ...lol
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
War schon klasse wie du uns hier auf dem laufenden gehalten hast. Einen schönen letzten Tag dann noch.
Das Zepter kannst du ja jetzt an Murxx und Kelle übergeben die ja nun im Land der lächelnden Schönheiten eingetroffen sind.

naja PK würde das so sagen, Mr. murxx ist sehr viel mit der zukünftigen Mrs. murxx beschäftigt und kelle, ach ja, bei den gefühlsmässigen Dissaster was Er momentan erlebt, naaaa ich weis nicht

Spass beiseite, ich wünsche beiden einen wunderschönen Urlaub, die haben es verdient. Vielleicht ab und zu mal das ein oder andere Bildchen posten.

@Bruder kelle willkommen im speziellen Club
 
        #205  

Member

Angekommen, ja - erste Fotos gibt's heute Abend ... Bin bislang irgendwie noch nicht dazu gekommen :mrgreen:
Werden dafür aber auch ein paar unverwackelte!
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Gern geschehen, bin natürlich auch mit von der Partie. Bitte weiter so :yes:

Danke einen lieben Gruß in die Schweiz aus dem Seebad:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Angekommen, ja - erste Fotos gibt's heute Abend ... Bin bislang irgendwie noch nicht dazu gekommen :mrgreen:
Werden dafür aber auch ein paar unverwackelte!

Alter ich Glaubes erst wenn welche Eingestellt hast lol gruss
 
        #210  

Member

Hast du mittlerweile ein Bild eingestellt? LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten