Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #191  

Member

@el amigo, schön das wir uns kennengelernt haben waren schon 2 nette abende in littl. Patty habe übrigens nachdem ich die kleinen probleme in der Bar geklärt hatte noch 2 nette nächte mit meiner Begleitung.
Vielleicht sieht man sich ....
Gruß Biele
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
@el amigo, schön das wir uns kennengelernt haben waren schon 2 nette abende in littl. Patty habe übrigens nachdem ich die kleinen probleme in der Bar geklärt hatte noch 2 nette nächte mit meiner Begleitung.
Vielleicht sieht man sich ....
Gruß Biele

ja ja mein lieber biele waren 2 sehr sehr nette Abende und der SangSom war schon lecker, würde ich immer wieder mit Dir machen. Wir sehen uns sicher mal wieder.....
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member

Der Arsch des Monats. Sehr geiles Foto Edding!
 
        #195  

Member

fairerweise muss ich darauf hinweisen, dass Tahjong den suessen Arsch schon in #171 gepostet hatte.

Konnte nur nicht ertragen, dass er gedreht war
und offensichtlich wirkt er jetzt auch anders...hat sich also gelohnt :yes:
 
        #196  

Member

Vielen Dank Edding, jetzt kommt er schon viel besser rüber. Auch die keine Pflaume zeichnet sich bisschen an wenn der interessierte Beobachter genau hin schaut :)
 
        #197  

Member

2.4., 20.00 Uhr, Abendessen im Brauhaus mit chrisme, dann zur kleinen Barhopping -Tour in die Soi 6, Soi 7 und Soi 8. Hier fiel mir auf , total tote Hose, kein Gäste. Sind dann weiter noch mal in die WS.

Anhang anzeigen IMG_20150403_000746.jpg

Anhang anzeigen IMG_20150403_001511.jpg

Ab ins Hotel, der gestrige Abend zeigt seine Nachwirkungen.

So an dieser Stelle werde ich meine Liveberichterstattung beenden. Morgen ist mein letzter Urlaubstag hier und den werde ich geniesen. Samstag ist Abflug. Ich bedanke mich bei allen Forenmembern fürs lesen,ich hoffe Euch hat es Spass gemacht, mir hat es Spass gemacht hier zu posten, danke murxx für die Benutzung Deines Threads.

Mein persönliches Fazit ist nach über 20 Jahren wieder Urlaub in Thailand zu verbingen ist:
- Koh Chang werde ich sicher nochmal besuchen, war sehr schön
- das Seebad, naja, 50/50, das muss ich nach dem Urlaub erst mal wirken lassen

So jetzt ist Schluss, aus dem Seebad grüsst Euch
el_amigo
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
1.4., 11.30 Uhr, Hotelbett, ich wach auf mit einen Kater, besser gesagt, ich hab höllische Kopfschmerzen, ich schieb mir erst mal eine Tabletten rein. Man "el" Du weist doch, Du sollst nicht verschiedene alkoholische Getränke durch einander trinken, das ist nicht gut und bekommt Dir nicht.
Man war das gestern eine Nacht, sollte eigendlich eine lockere AGOGO-Tour mit Member chrisme werden, artete aber dann in Extrem AGOGO-Touring incl. Extrem-Saufing aus. So jetzt von Anfang an.

31.3. mit Member chrisme war ausgemacht sich so gegen 22.00 Uhr in der Soi Diana zu treffen. Ich lag immer noch auf dem Bett, bin voll eingeschlafen. Ich wachte nur weil mein Handy klingelte. Shit 21.00 Uhr voll verpennt, schnell aufstehen, frisch machen und essen gehen. Ich brauche eine richtige Grundlage im Magen.

so hab die Schnautze voll, das scheiss WiFi ist schon wieder abgekackt, war mit meinem Post fast fertig, alles weg, ich will nicht mehr 1,5 Std. Arbeit den Bach runter, vielleicht später, dann ohne Text nur Fotos

Anhang anzeigen IMG_20150331_233353.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_023226.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_013740.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_003118.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_021742.jpgAnhang anzeigen IMG_20150331_235112.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_014630.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_011735.jpgAnhang anzeigen IMG_20150331_233614-1.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_004630.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_024222.jpgAnhang anzeigen IMG_20150331_234829.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_013828.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_003046.jpgAnhang anzeigen IMG_20150401_020630.jpg

Danke @Member???? für grösser machen der Fotos
 
        #199  

Member

Hey el_amigo, danke für die live Impressionen. Hätte ja schon fast einen ganzen live Bericht darstellen können :) Anger ich glaub neben der ganzen Arbeit hat es dir doch Spaß gemacht uns zuhause etwas zu zeigen... nur hat es jedenfalls super gut gefallen. Verkürzt dieser thread doch meine Wartezeit. Merci
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Hey el_amigo, danke für die live Impressionen. Hätte ja schon fast einen ganzen live Bericht darstellen können :) Anger ich glaub neben der ganzen Arbeit hat es dir doch Spaß gemacht uns zuhause etwas zu zeigen... nur hat es jedenfalls super gut gefallen. Verkürzt dieser thread doch meine Wartezeit. Merci

gern geschehen, wenn ich Dir dadurch Deine Wartezeit etwas verkürzen konnte.
Aber gibts doch zu,Du willst nur mehr vom Fusskettchen sehen;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten