Thailändisch lernen

Lord Nelson Hotel in der Soi 6

        #1  

Member

Hallo zusammen

Vielleicht war ja schon einer von Euch in den letzten Wochen in Pattaya und zufällig mal in der Ecke.
Ich werde zu Weihnachten ein paar Tage in Pattaya sein und hab mir ein Zimmer im Lord Nelson reserviert
Der Pub und Guesthouse gehört jetzt wohl zur Lickbar, und Bum ist mit einigen Geschäftspartnern jetzt wohl auch da der Boss.

Vielleicht hat ja schon jemand ein paar Infos über diese Bleibe und deren Personal.

Wär echt cool, und ich bin dankbar für jede Info

Gruß´Urmel
 
        #2  

Member

Hi hatt jemand erfahrung mit den Gästezimmern ist da Join free usw leider steht in den Hotel infos nicht viel . Vielleicht kann mir ja jemand helfen bevor ich es buche .


Oder kann mir einer einen aktuellen Bericht zur Tornado Bar sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Servus, war da zwar noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das man in der Soi 6 Streuner Fee zahlen muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten