Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Seither ruft sie jedes mal wenn ich an die Bar komme "Hello Mikel we make Quickie?"

Der ist gut..., da hast Du mich zum Lachen gebracht..., deshalb liebe ich Asien!

Gruß, Sorglos
 
        #32  

Member

Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug wie zuvor. Nach drei LT Urlauben in Patong habe ich mir vorgenommen, klugerweise nur noch max. drei Tage LT zu geniessen. Gründe: Es gibt noch viel mehr zu sehen und zu spüren, Monogamie habe ich auch zuhause. Mit der Vertrautheit wachsen die Begehrlichkeiten: Freundin will auch mit, Vater krank und bracht Geld, Shopping mit klaren Wünschen ist angesagt. Und es meldeten sich bei mir Gefühle, die ich noch Wochen danach mit mir führte. Also der feste Entschluss: Heuer nur noch ST. Das habe ich die erste Woche durchgehalten bis ich eben ein wunderbares zartes und hübsches Girl traf, die ich nur jeden zweiten Tag an mich heran liess. Die Tage dazwischen immer was Neues. Und was erlebte ich dabei: Nur Sehnsucht nach A. so heisst sie abgekürzt und sie bleibt meine A, ich habe keine Lust mehr auf B und C. Seit gestern will ich nur noch jedem mögliche Stunde mir ihr verbringen. Bisher keine zusätzlichen finanziellen Wünsche, sie kennt meine Vorlieben für sexy Unterwäsche und Minis beim Ausgehen und zieht sich entsprechend an,ist jung, hat eine Modelfigur und ein Gesicht wie aus Rosenholz geschnitzt, zeigefreudig und kann selber nicht genug an Körperkontakten jeder Art bekommen. Noch drei wunderbare Tage stehen bevor - ich werde einfach noch lernen müssen, sie beim Abflug auch emotional zurück zu lassen. So ist das Leben, es findet statt, während wir am Planen sind. Ich hatte nur Abenteuer geplant und eine körperliche Erfüllung gefunden, wie ich sie in allen meine langen Jahren bisher nie erlebt habe, und da war doch schon einiges los. Also Kameraden, wie biene0412 auch schreibt, nicht planen, leben!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug wie zuvor. Nach drei LT Urlauben in Patong habe ich mir vorgenommen, klugerweise nur noch max. drei Tage LT zu geniessen. Gründe: Es gibt noch viel mehr zu sehen und zu spüren, Monogamie habe ich auch zuhause. Mit der Vertrautheit wachsen die Begehrlichkeiten: Freundin will auch mit, Vater krank und bracht Geld, Shopping mit klaren Wünschen ist angesagt. Und es meldeten sich bei mir Gefühle, die ich noch Wochen danach mit mir führte. Also der feste Entschluss: Heuer nur noch ST. Das habe ich die erste Woche durchgehalten bis ich eben ein wunderbares zartes und hübsches Girl traf, die ich nur jeden zweiten Tag an mich heran liess. Die Tage dazwischen immer was Neues. Und was erlebte ich dabei: Nur Sehnsucht nach A. so heisst sie abgekürzt und sie bleibt meine A, ich habe keine Lust mehr auf B und C. Seit gestern will ich nur noch jedem mögliche Stunde mir ihr verbringen. Bisher keine zusätzlichen finanziellen Wünsche, sie kennt meine Vorlieben für sexy Unterwäsche und Minis beim Ausgehen und zieht sich entsprechend an,ist jung, hat eine Modelfigur und ein Gesicht wie aus Rosenholz geschnitzt, zeigefreudig und kann selber nicht genug an Körperkontakten jeder Art bekommen. Noch drei wunderbare Tage stehen bevor - ich werde einfach noch lernen müssen, sie beim Abflug auch emotional zurück zu lassen. So ist das Leben, es findet statt, während wir am Planen sind. Ich hatte nur Abenteuer geplant und eine körperliche Erfüllung gefunden, wie ich sie in allen meine langen Jahren bisher nie erlebt habe, und da war doch schon einiges los. Also Kameraden, wie biene0412 auch schreibt, nicht planen, leben!


hii hii ,schön zu lesen das es andere so ergeht wie mir !! Hatte heuer einen ca. 3 monatigen Aufenthalt in Samui und nach der 10 Dame ist es anders gekommen als geplant.Zuerst maximal alle 2 Tage ausglöst und dann liegengeblieben :motz:Wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss,das es bei dem Thaigirl liebe auf den ersten Blick war und bei mir schon eine längere Anlaufzeit brauchte !Anderseits bin ich froh das ich kein LKS-Typ bin,und trotzdem eine schöne Zeit mit ihr hatte.Aktueller status ist das Sie auf mich in Koh Samui wartet und ich (böser junge:(hehe: heuer mal ca. für 1,5 Monate nach Pattaya fahren werde und nach eingehender Studie meiner Psyche mich nach Samui aufmachen werde. Open End ? :shot:

Greetings GG
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne habe ich auch den Quickie mit dem Mädel von der Hotel-Bar. 300 Bath - 10 Min, und wenn wir zurückkommen ist der Kaffee immer noch warm.


Find ich Geil. Komisch dass einige sich immer wundern dass die mädels immer mehr kohle wollen. Ich kenn da leut die mit 500 auf 24h ganz gut rumkommen. Lese aber immer gerne 300 / 10min. ergo 1800 /h . Na ja, ich geb schon zu dass ich mit 10 minuten nix anfangen kann. Ob ich darauf stolz sein könnte in der Zeit zu feuern ... hmmm
 
        #35  

Member

300 / 10min. ergo 1800 /h .

Der Vergleich hinkt..und natürlich hat man mit einem 10-Minuten-Quickie Mühe, wenn man sich ständig Kamagra einschmeissen tut (Sorry Onkel).
 
        #36  

Member

Auch ich bin bisher immer nach SOA gefahren mit dem Vorsatz kein Mädels an mein Inneres ran zu lassen.

Was daraus wurde kann man aus meinen Urlaubsberichten rauslesen.
Jedes Mal hat mich teilweise ein äußerst Schmerzhaftes LKS befallen.

Aber hierum geht es ja nur Sekundär.

Die Frage ob ST oder LT stellt sich in AC zum Beispiel kaum.
Hier sind die Mädels zu 90% noch auf LT eingestellt und das ist auch ganz O.K. so.

Wer gerne einen auf Hochleistungsdauerficker machen will kann natürlich auch früh am Tage mal die Kirchenpuffs besuchen für ne ST.
Oder auch auf die Perimeter in eine Bar gehen und sich dort ne ST holen.
Aber auch diese Mädels gehen eigentlich lieber LT mit.

Wenn Du aber nicht willst, schickst Du Sie wieder weg.
Der Preis in AC bleibt der Gleiche, ob ST oder LT.
Man kann also auch nach dem Quickie noch entscheiden was man will.

Abends dann auf die Fields und die GoGo Bars unsicher gemacht.
Aber auch hier kann man ohne Weiteres Mädels nur für ST mitnehmen, wenn Sie nicht von sich aus versuchen den Runner zu machen.

Anders sieht die Sache in FC ( Patty) aus.
Hier ist es umgekehrt.
Hier versuchen die Mädels auf Teufel komm raus erst einmal einen auf ST zu machen.
Deshalb immer genau nachfragen und entsprechend verhandeln.
Ist also Beides möglich.

Ich für meinen Teil muss sagen das die Freelancerinnen bisher immer LT bei mir geblieben sind.
Und das war auch teilweise lästig Sie Mittags endlich gegen 15 Uhr aus der Kiste raus zu bekommen.
Eigentlich werde ich morgens lieber alleine wach.

Abschließend kann man also sagen man sollte es an der Situation festmachen.
Sich immer die Optionen offen lassen.
 
        #37  

Member

Hier versuchen die Mädels auf Teufel komm raus erst einmal einen auf ST zu machen.

Ist das deine Erfahrung? Ich vermute mal eher, dass das in den Gogos so läuft. Das ist aber nicht mein Revier. Deshalb meine Frage.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ist das deine Erfahrung? Ich vermute mal eher, dass das in den Gogos so läuft. Das ist aber nicht mein Revier. Deshalb meine Frage.

Ja KP genau richtig getippt.

Die normalen Beerbars waren bisher nicht mein Revier.
Obwohl ich da auch in den GoGo Bars nen riesigen Unterschied zur Saison festgestellt habe.

Als ich zu Songkran da war wollten Sie alle nur ST.

Als ich jetzt während der Lowe Season im August da war waren Sie alle mit LT einverstanden ohne groß zu diskutieren.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
... natürlich hat man mit einem 10-Minuten-Quickie Mühe, wenn man sich ständig Kamagra einschmeissen tut (Sorry Onkel).

Verstehe ich nicht. Worauf beziehst du dich?
 
        #40  

Member

Ganz grundsätzlich, ist aber natürlich nicht in Stein gemeißelt:

Ich suche immer den absolut passenden SUPER LT. Wenn man das seltene Glück den zu finden zündet erst richtig nochmal ein Turbo was denn Spassfaktor angeht. Allerdings ist der Weg dahin sehr lang und steinig da meine Messlatte recht hoch liegt (ähh ... :lach: klingt blöd ist aber so ...) und meine Zahlungsbereitschaft für den SLT eher niedrig ist. ST nur wenn der hormonelle Druck zu gross ist, dann gerne in der Soi 6 oder Beachroad.

Wenn ich abends nichts geeignetes für einen LT finde gehe ich durchaus auch öfter ggfls. mehrere Tage hintereinander alleine nach Hause. Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein, Kerben muss ich mir keine mehr in den Gürtel schneiden und beweisen brauche ich mir schonmal gar nichts.

In AC bin ich dann allerdings auch etwas anders unterwegs ... trotzdem: Prinzipiell suche ich immer DIE Mrs. (W*)Right ...

(W*) Der gute @Onkel ist fast noch besser als ein Wörterbuch ... was ist es heute doch wieder sonnig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten